World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Acky
Seite 1 von 1  1 
24.08.2001, 18:47 #1
Acky
Beiträge: 25
Multiplayer - Vorschlag -
Hi alle zusammen! (bin neu hier)
Ich finde es schade das es in Gothic keinen Multiplayer gibt oder geben wird
Ein cooleres Spiel für einen Multiplayer gibts gar nicht. Wer doch cool mit seinem Character zu protzen
24.08.2001, 18:52 #2
Acky
Beiträge: 25
[OT] Max Payne oder OPF -
Ich habe Max Payne jetzt fast schon zweimal durchgezockt und ich kann es dir nur empfehlen.
OPF ist ziemlich unübersichtlich und fetzt auch nicht so, jedenfalls dem Demo zu urteilen nach.
24.08.2001, 18:58 #3
Acky
Beiträge: 25
Konfiguration - Konfiguration
Hi, ich wollt nur mal wissen welche Cache Einstellungen für Gothic am besten sind.
Dann wollt ich noch wissen warum es bei mir ruckelt (wenn ich in ein Lager komme):
Pentium 500 Mhz
448 MB Ram
ATI Rage 128 Xpert 128 (32 MBRam)
40 GB Festplatte (Vollinstallation)

Ja, die neusten Treiber hab ich drauf. Wer nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet :D :D :D
25.08.2001, 07:36 #4
Acky
Beiträge: 25
Konfiguration -
Den Ram hab ich mir gekauft, weil der ja angeblich soooo wichtig sein soll und weil er im Moment total billig ist. Die 1500 Mhz kann ich mir zwar leisten aber ich will auch noch etwas anderes machen als Geld für meinen Computer ausgeben (spar für´nen Führerschein). Mein Computer ist außerdem "erst" 1 1/2 Jahre alt.
29.08.2001, 13:46 #5
Acky
Beiträge: 25
was erwartet ihr von Gothic2? -
Also das Balancing zwischen Magier und Kämpfer hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
Man müsste sich auf eins spezialisieren können.
Ich habe Gothic als Magier durch und habe Stärke 124 und Geschick 70 (oder so)
und hab Armbrust gemeistert (war ein Bug, "ENDE" war nämlich verschwunden )
05.09.2001, 18:52 #6
Acky
Beiträge: 25
Story Bugs -
Ich muss mich Tilman anschließen. Immer wenn ich auf eine Karte schauen will geht bei mir manchmal bis zu 10 Sekunden gar nichts mehr. Das kann ganz schön nervig sein wenn man z.B. einen Weg nicht findet. Ach ja: Einmal hab ich mir im Gesprächsmenu überlegt ob ich 2. Stufe Armbrust lerne und dann war die Option "ENDE" plötzlich weg. Tja, dann mussts ich halt lernen. ;)
17.09.2001, 14:22 #7
Acky
Beiträge: 25
was erwartet ihr von Gothic2? -
Mir ist da noch was eingefallen:
Die langen Rennereien könnte man doch verhindern, indem man auch ohne Trank sprinten könnte oder genug am Anfang bekommt.
30.10.2001, 17:28 #8
Acky
Beiträge: 25
Gothic-Online...Ideen!!!!!!!!! -
Da hast du ja bestimmt lange dran gesessen und das war bestimmt viel Arbeit aber könntest du das auch in Kurzform schreiben,
ich bin nämlich zu faul um mir das alles durchzulesen! ;)
29.11.2001, 14:29 #9
Acky
Beiträge: 25
Der Ursprung eurer Namen -
Also mein Nickname hat Familientradition und kommt von meinem Nachnamen Ackels . Der is aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Mein Vater wurde (und wird heute noch) immer so genannt. Ich und mein Bruder ebenfalls von unseren Freunden. Der wird übrigens Acki und nicht Ackü ausgesprochen (hätten sie´s gewusst ).
13.12.2001, 19:15 #10
Acky
Beiträge: 25
[OT]Verstärkeranleitung WEGA JPS 352 - [OT]Verstärkeranleitung WEGA JPS 352
Das passt hier vielleicht nicht hin, aber:
Ich suche die Bedienungsanleitung (davon den Schaltplan) für den Verstärker WEGA JPS 352. Meiner ist nämlich defekt und das würde mir sehr weiterhelfen. Wer also so etwas Ähnliches zu Hause rumliegen hat möge sich BITTE bei mir melden. Danke!
13.12.2001, 19:25 #11
Acky
Beiträge: 25
outcast -
zu Fallout: Das Spiel is sicherlich einer der Besten. Vor allem weil man sich da so gut in die Atmosphäre hineinversetzen kann. Nicht zuletzt die coolen Waffen und die Gags die ins Spiel implantiert wurden.
15.12.2001, 07:50 #12
Acky
Beiträge: 25
[OT]Verstärkeranleitung WEGA JPS 352 -
Wega JPS 352 ist ein ziemlich alter (Musik-) Verstärker (im Englischen heißtst auch Amplifier), also ein Teil von einer Musikanlage. Der is halt gut um Radios (Tuner) oder CD-Player ohne Vorverstärker (dafür is ja dann der Verstärker gut) anzuschließen und dann hört man erst was. Danke für den Tipp Malek!
16.12.2001, 10:26 #13
Acky
Beiträge: 25
[OT]Verstärkeranleitung WEGA JPS 352 -
Es gibt halt Leute die mich auf Anhieb verstehen und andere nicht. Aber trotzdem will ich meinen Schaltplan. Ich hab ein Forum gefunden dat is den letzten Mist, eine Seite die et noch net gibt und eine wo man sich für Geld schicken lassen kann...
20.12.2001, 20:51 #14
Acky
Beiträge: 25
Wieviel habt ihr für Gothic bezahlt? -
Also ich hab Gothic für 79,95 DM im Internet bestellt ohne Versandkosten. Is aber schon etwas her.
Ich find bei den Sims-Add-Ons sind für das Geld viel zu wenig Erneuerungen!
23.12.2002, 20:59 #15
Acky
Beiträge: 25
minental -
Also bei meiner Sicherungskopie läuft das Spiel einwandfrei und ich brauche keinen "Patch" mehr (hab zuerst auch einen benutzt).
23.12.2002, 21:24 #16
Acky
Beiträge: 25
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
Hui, hier sammelt sich aber einiges, einen hab ich aber auch noch:
... du einen Bogen in der Hand hälst und sagst: "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen". :)
25.12.2002, 10:30 #17
Acky
Beiträge: 25
Special-Moves - Special-Moves
Ich hab gehört, dass man spezielle Schläge ausführen kann wenn man genug trainiert ist. Ich habe jetzt 60% Zweihänder und das müsste doch reichen. Wie bekommt man denn jetzt diese Schläge hin?
Danke!
25.12.2002, 10:30 #18
Acky
Beiträge: 25
Special-Moves - Special-Moves
Ich hab gehört, dass man spezielle Schläge ausführen kann wenn man genug trainiert ist. Ich habe jetzt 60% Zweihänder und das müsste doch reichen. Wie bekommt man denn jetzt diese Schläge hin?
Danke!
25.12.2002, 10:39 #19
Acky
Beiträge: 25
Special-Moves -
Sorry, Doppel-Post. Ich bekomms aber net mehr weg, da steht ich soll mich einlogen obwohl ich das längst gemacht habe, mein Name steht nämlich da und die Felder zum einlogen sind weg. Also falls jemand kann: Diesen Beitrag löschen!
06.01.2003, 16:18 #20
Acky
Beiträge: 25
Gothic 2 das Bug-Wunder -
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Bei mir gingen Gothic I und II völlig stabil und die Bugs wären mir niemals aufgefallen (mit wenigen Ausnahmen) wenn ich dieses Forum nicht ständig lesen würde. Ich finde es liegt nicht immer am Spiel, manche haben nur ein unstabiles und schlecht konfiguriertes System. Na gut, im Spiel sind schon einige Fehler aber bei der Komplexibilität (ist das richtig geschrieben?) ist das nun wirklich kein Schwerverbrechen (ich möchte nicht in der Haut der Programmier stecken, was das für ne Heidenarbeit sein muss). Nach dem Patch 1.29 funktioniert wirklich gar nix mehr, aber wie gesagt es ist ein Beta Patch und das Benutzen ist auf eigene Gefahr. Wenn man so was weiß installiert man in erst gar nicht oder macht das ganz einfach wieder rückgängig (vorausgesetzt man hat das Original ) oder wartet auf den Final Patch. So, das musste jetzt mal gesagt werden, Gothic ist nämlich ein großartiges Spiel :D!
10.01.2003, 16:30 #21
Acky
Beiträge: 25
Gothic II-Kopierschutz: Ich find ihn endgeil !! -
Also ich hab mir das Spiel gekauft un aus Neugier den beinahe unumgehbaren Kopierschutz getestet un das Spiel gebrannt. Es funktioniert einwandfrei, solange man keine no-cd Patch benutzt. Das mit dem Demo-Effekt liegt nicht am Kopierschutz sondern daran, dass alle Cracker die Demo-Exe als gecrackte Exe benutzen.
Zum Thema Raubkopieren (s. Ur-Shak): Wenn es wirklich keine Möglichkeit gäbe, Spiele zu brennen dann wäre das Monopol so stark, dass das die Preise ins Unermessliche hochschrauben würden. Und ob die Spiele dann besser sind bezweifle ich auch, weil es dann allen Entwicklern so gut ging, dass sie sich nicht mehr anstrengen würden. Also das Thema ist ein zweischneidiges Schwert (passt sogar zu Gothic :D)!
22.01.2003, 13:01 #22
Acky
Beiträge: 25
Gothic 2 vs Morrowind -
Gibt es Morrowind Tribunal auf Deutsch? Und wenn nicht: Kann ich es trotzdem ohne Probleme auf die Deutsche Version installieren? Und wo finde ich die besten Plug-Ins für MW?
Also "zu was ist besser": Als ich Morrowind angefangen hab wusste ich vorne und hinten nicht was ich machen sollte. Als ich dann meinen ersten Auftrag, nämlich Kräuter holen, bin ich 2 Stunden durch die karge Welt gewandert ohne das mir ein einziges Monster begegnet ist. Das fand ich dann schon sehr frustrierend. Bei Gothic I + II rennt man zwar auch öfters in der Gegend rum, aber wenigstens nicht im Schneckentempo und ohne Ziel. Also ich persönlich finde Gothic besser, muss aber sagen das MW wahrscheinlich interessanter ist, wenn man sich damit richtig beschäftigt und am Anfang Durchhaltevermögen zeigt.
28.01.2003, 18:35 #23
Acky
Beiträge: 25
Frage zu G2 (über frauen) -
Leute, der verhinterteilt euch doch, merkt ihr das nicht. In Gothic II heiraten, Ring der Heirat so en Quatsch. Aber ich muss schon sagen er hat sich Mühe beim Ausdenken gegeben. (So lang hier keiner sagt: ja, das geht bleib ich bei meiner Meinung)
30.01.2003, 19:12 #24
Acky
Beiträge: 25
Frage zu G2 (über frauen) -
Eure Einfälle werden immer besser
09.03.2003, 10:04 #25
Acky
Beiträge: 25
Gothic 2 Addon kommt!!! -
Na, wie wärs wenn ihr mal hier guckt:
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=144360
Genauer gehts kaum
Seite 1 von 1  1