World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xathan
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
21.02.2003, 19:58 #1
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg - Re: Nein zum Irak-Krieg
quote:
Zitat von Garos
Ich denke jeden geht es etwas an was auf unserer Welt passiert. Also bitte ich euch, uns, eine reisige Internetcomunity, euch gegen den Irak-Krieg auszusprechen. Denkt an das Leid, dass der Krieg über dieses von früheren Kriegen gebeutelten Land bringen würde. wenn wir ehrlich sind geht es unserem Bush doch garnicht um den Frieden, sondern um das Öl und die Kontrolle im nahen osten, oder warum soll ein amerikanischer General "Kurzzeitig" die Kontrolle über den Irak übernehmen. Aber unserer Budesregierung geht wohl auch mehr um ihre Handelbeziehungen in den Irak als um die Zivilisten. Ich sage wir sollten denen da drausen zeigen, dass wir dagegen sind. Was das bringt? Wahrscheinlich nicht viel, aber ich tue dass um mir treu zu bleiben. Wer es mit seinem Gewissen verkraften kann nichts zu tuns, keiner zwingt euch. Aber vielleicht macht es die Luete aufmerksam, die etwas zu sagen haben.

Danke, euer Garos.

Ich werd meinem Gewissen auch treu bleiben und den Krieg mal befürworten. Denn wenn auf dieser Welt mal was positives passieren sollte, dann ein Krieg, der wenigstens die halbe Menschheit ausrottet, denn sonst würde sich das nicht lohnen. Sollte die USA den Krieg verlieren, sollte das FBI zerschlagen werden und Bush soll sich selbst ne Kugel in den Kopf jagen. Wer will, kann das ja nachmachen.
quote:
Die Welt geht unter. Wir gehen mit ihr.


Xathan
21.02.2003, 21:09 #2
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Bloodflowers:
Grundsätzlich möchte ich loswerden das ich gegen einen Krieg bin. Aus dem einfachen Grunde, das es wie immer die Falschen trifft. Sicherlich muss man Hussain entwaffnen, aber man könnte doch, mit irgendwelchen Spezialkräften, kleine gezielte Aktionen planen und durchführen, mit dem Ziel Hussain und seine engsten Anhänger/Vertrauten zu töten. Und meinetwegen können die Amis ruhig das Erdöl haben, irgendwann isses eh alle und wenn sich bis dahin die anderen Länder auf alternative Motoren(etc.) spezialisiert haben, dann haben die Amis doch keinen Vorteil mehr.
Wer sagt dir denn, dass du bestimmen darfst, ob Hussein leben darf oder nicht? Das wäre, als wenn ich dich umnringe und sage: "Er hat mich bedroht."
quote:
Falsch, sonnengebräunte Haut beweist das Gegenteil.;)
Das hat damit wenig zu tun. Denn was hat anpassen mit der Haut zu tun? Nur weil wir nicht verbrennen oder unsere Haut sich dran gewöhnt hat?
quote:
Hab meiner schwarzen Katze gestern nen Witz erzählt, die hat sich halb totgelacht.
Ich finde, dass ein bisschen Sarkasmus jedem steht.
quote:
So nunmal was ganz ganz philosophisches:
Der Sinn des Lebens, gibt es ihn? Oder gibt es ihn nicht? Darüber kann man sich sicherlich streiten, nur ist es nicht so das eigentlich nur Menschen einen richtigen Sinn des Lebens haben? Nicht weil sie die einzigen Lebensformen auf der Erde sind die sich darüber Gedanken machen, nein denn der Sinn der Menschen ist es etwas zu schaffen. Die Welt zu gestalten und zu verändern.
Ist dies aber gleich zu setzen mit einem "Ausstoß aus der Evolution"?
Wahrscheinlich nicht, denn wer kann sagen das es nicht Teil der Evolution ist? Die Evolution ist eine Weiterentwicklung. Und genau dies ist es was der Mensch ständig macht, sich und die Umwelt weiterenwickeln. Ob nun zum guten oder zum schlechten ist eine ganz andere Diskussion.
Ausserdem ist die Aussage das der Mensch nicht anpassungsfähig seih, eine der eigenartigsten die ich je gelesen habe. Denn Menschen können sich sehr wohl anpassen. Sie sind sogar Meister der Anpassung. Denn sie passen sich nicht, wie die gewöhnliche Evolution der restlichen Natur, nach langer Zeit an. Sondern nach relativ kurzer Zeit, was uns erst in diese Position der herrschenden Art auf Erden gebracht hat. Die Anpassung passiert zwar durch Hilfsmittel, ist aber trotzdem eine Anpassung. Nur das sie eben wesentlich schneller von Statten geht als die der "normalen" Evolution.
(Beispiel: Wenn es kalt ist, so das man normalerweise erfrieren würde, zieht man sich eben warm an)
Also ist der Mensch sehr wohl ein Teil dieser Evolution, nur dauert es eben viele viele Jahre bis sich der Mensch(wie alle anderen Lebewesen) auf evolutionäre Art und Weise angepasst hat.
Meister der Anpassung? Ich schätz mal, du weißt, dass Anpassung nicht verlangt, dass man andere Lebewesen verscheucht oder sich wie ein Virus über die ganze Erde verteilt. Während du sowas Anpassung nennst, nenne ich das mal Zumutung.
quote:
Hab wieder mehr geschrieben als ich wollte, geh mir jetzt mein Gesicht kämmen.
Darf man mal anfragen, wie man sich das Gesicht kämmt? Ich weiß nur, wie man sich die Haare kämmt, aber egal.
21.02.2003, 21:36 #3
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Diego2003
ich weiß nich aber ich würd alles mit krieg erzwingen.aber amerika darf das nicht weil sie uns alle dann erpressen können.ich hätte auch nicht gefragt ob die waffenkontroleure ins land dürfen
Wenns danach ginge, hätte ich die ganze Welt übernommen und alles weggebombt was da wäre. Jeden Menschen und jedes Lebewesen. Selbst wenn es Gott gibt, würde ich diese Sünde auf mich nehmen. Dient nem guten Zweck.

Xathan
22.02.2003, 20:01 #4
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Saddam mus weg. Ein Sonderkommando soll ihn abmurksen.

Zwei Dinge stören mich an dieser Aussage.

1) Wer hat das Recht zu bestimmen, wer leben darf und wer nicht? Ich könnt genausogut sagen, dass Person X ausm Weg geräumt werden sollte. Wenns so einfach ginge, wäre mein halbes Umfeld tot.

2) Man könnte es auch umdrehen und den Bush abknallen und dann nen friedlcihen Präsi wählen. Aber da kommt wieder Punkt 1 ins Spiel. Also hats eigentlich keinen Sinn, irgendwen zu erschießen.

Xathan
22.02.2003, 22:07 #5
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Ego-Gesellschaft trifft es sehr gut. Jeder denkt doch nur an sich, aber es gäbe Hoffnung. Dazu müssten alle Menschen ihre Denk und Handlungsweise ändern. Und es gibt noch zu viele Menschen, die das nicht wollen/können usw. Ich will eigentlich nichts ändern, weils keinen Sinn macht, sondern weil ich die Menschen dazu nicht für fähig halte. Ich sehe wenig bis nichts gutes in den Menschen und das hat seine Gründe. Doch vorhin habe ich wieder was mitbekommen, was meinen Hass noch weiter steigert

Xathan
23.02.2003, 14:13 #6
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Operations:
Damit will ich sagen, ich habe keine Angst vor Atombomben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand so dumm sein kann und die einsetzt.
Mann muss eh keine Angst vor denen haben, denn wenn du dich in ihrer Reichweite befindest, wirst du sofort zu staub zerfallen. Zu der Dummheit der Menschen sag ich nur, dass jeder Mensch größenwahnsinnig ist und alles einsetzt, um sein Ziel zu erreichen. So wird Hussain seine Waffen zünden, um zu zeigen, dass er es genauso ernst meint wie Bush. Und wenn ich mir vorstelle, wie das endet, dann freu ich mich jetzt schon, denn dann wird die Erde nur noch ein lebensfeindlicher Asteroid sein.

Xathan
26.02.2003, 19:48 #7
Xathan
Beiträge: 76
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Kann ja sein, dass es 1000% der Tagesdosis sind^^.
Sonst ist das wirklich sehr viel.

Xathan

P.S: Ich bin Nichtraucher.
26.02.2003, 20:05 #8
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Khorûl:
es sterben wieder tausende und abertausende zivilisten und soldaten, es wird wieder terroranschläge rund um die welt geben und warum ?.
Die Frage stellt sich jedesmal, aber keiner beantwortet sie. Das sind die Menschen, die alles zerstören [sogar ihre eigenen Artgenossen].
weil zwei machtgeile diktatoren ihre kräfte messen müssen, und der eine zeigen will das er das schaffen will was sein vater nicht geschafft hatte.

Ist das nicht immer so? Krieg ist nur der dumme Versuch, seine angebliche Stärke zu beweisen. Wir Menschen sind doch so logisch, dass einem schon schlecht werden kann.

Xathan
26.02.2003, 20:33 #9
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Kriege sind nur der letzte Ausweg der Menschen, wenn sich zwei Parteien nicht auf friedlichem Weg einigen können.

Diagramm:
Konflikt -> Krise -> Krieg

Ist egal, wer die Kriegstreiber sind, denn Krieg ist immer das gleiche, und zwar das man keine friedliche Lösung findet. Warum gibts keine Kriege dieser Art in der Tierwelt? Sind wir zu dämlich, um zu sehen, was wir anrichten? [P.S: Wir in dieser Hinsicht als Menschheit].

Xathan
26.02.2003, 23:02 #10
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Ich könnt mir gut vorstellen, dass das echte Propanda ist [den USA traue ich alles zu]. Ist schon herb, was die da machen, aber das Poster ist cool.

Xathan
27.02.2003, 12:50 #11
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Warnsinn
als erstes möchte ich sagen: ich bin auch gegen den krieg!

aber ich denke es hat einen ganz anderen grund warum amerika einen krieg gegen den irak provoziert:

sicher ist das öl ein netter beigeschmack sollte es zu einem krieg kommen und amerika gewinnen sollte.

der hauptgrund ist auch nicht saddam weil wenn amerika wollte, hätten sie ihn schon längst eliminieren können.

der hauptgrund meiner meinung nach, ist das amerika ihre neuen waffen testen wollen. bis jetzt hatten sie ja noch keine gelegenheit dazu. und wie man weiß hat amerika wahnsinnig moderne waffen. wie zum beispiel emp bomben die alle computer bzw. alle magnetischen einrichtungen außer kraft setzt. denkt nur mal an die kranken häuser, was die ohne strom machen würde.

außerdem fügen diesew strahlen bei menschen verherende schäden an.

wenn ihr anderer meinung seid, dann begründet bitte warum ich falsch liege.



god bless austria...

Wie du schon sagtest: "Was würden die Krankenhäuser machen?" Die könnten nur die nicht retten, die an Maschinen hängen. EMP-Strahlen dieser Art lassen zwar sämtliche elektronischen Geräte ausfallen, wirken sich aber nicht auf den Organismus von Lebewesen aus. Denn solche Strahlen gibts überall in abgeschwächter Form und wir leben noch. Ausserdem sind wir keine BORG [^^] oder sonstige kybernetische Lebewesen, also hat Magnetismus da nicht viel Angriffsfläche.


Xathan
27.02.2003, 14:37 #12
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Karl_the_King:
wenn wir an die Geschichte denken erst war es griechenland die wurden dann von den römern abgelöst irgendwann war es dann die UK die wurde von frankreich abgelöst irgendwann wird auch die USA abtreten und ein anderes land wird da chance nutzen
meine meinung dazu

Und wie gehts dann wieder weiter? Sagen wir mal, dass China als nächstes Die Weltregierung stellt [ist nur ein Gedankenspiel]. Was geht dann ab? Dann wird irgendwann China rummucken und wird dann wieder irgendwann abgestetzt usw.

____
@Mod: Ich verlange Topic-Schloss!!!

Xathan
27.02.2003, 19:57 #13
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Ich sehs von der Seite, dass Krieg nicht gerechtfertigt ist und auch sonst in der Natur nicht vorkommt [aus Ego-Gründen]. Wieso sollte uns dann unsere eigene 'Kreation' nicht das Licht ausknipsen? Es ist nicht recht, aber meiner Meinung nach für die Rasse Mensch gerecht. Krieg führt meist jemand, der nur zeigen will, dass ihm alles gehören kann und dass er/sie größenwahnsinnig ist. Jeder bekommt das, was er verdient [im Sinne von: Derjenige, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein]. Ausserdem steht Krieg nur für die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben [Ehekrieg, Weltkrieg, Glaubenskrieg usw].

Xathan
28.02.2003, 15:32 #14
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Unser Schröder?

Den schenk ich dir. Soviel Müll wie der hat noch kein Bundeskanzler hinbekommen. Und man kann davon ausgehen, dass mom etliche Regierungen alles in den Sand setzen.

quote:
Zitat Schröder:
Unser Land stand am Abgrund, aber wir haben nen großen Schritt nach vorn gemacht.


Xathan
01.03.2003, 18:16 #15
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Legolas89
Ich glaub das Osama bin laden tot ist!
Sonst hätte der schon lang wieder was angestellt!
Nur das zivile volk wird an einem Krieg leiden!
Und wenn der Saddam kooperiert....

Legolas

Wen interessiert das noch, ob der noch lebt oder nicht? Mich würds nichtmal stören, wenn der sich in meiner Nachbarschaft rumtreiben würde. Würde Bush dann ne Bombe fallenlassen, wenn ich Bin Laden verpfeife? Meiner Meinung nach sind die Politiker doch heute alles Idioten.

Xathan
01.03.2003, 18:43 #16
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Die interessieren mich jetzt auch. Bush zerstört die eigene Wirtschaft [so bekloppt ist nichtmal der].

Xathan
01.03.2003, 19:07 #17
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von Lacerus:


er hat niocht die wirtschaft zerstört er hat nur zu einem börsencrash gefürt.
...
Gründe:
1. Bush ist ein Arschloch und ein wahnsinniges noch dazu. Außerdem ist er ein typischer Amerikaner der es liebt krieg zu spielen.
Dann noch in "seinem" Staat Texas gibt es immer noch die Todesstrafe obwohl er sie hätte längst weglassen hätte können.
ich denke das sagt schon recht viel über die persönlichkeit eines Menschen aus

Sicher? Dann kennste mich nicht. Meine Persönlichkeit reicht von total lieb und nett bis zu 'Ich töte euch alle'. Und man kann nur auf den momentanen Charakter schließen. Ich mag weder Bush noch Saddam und dennoch sage ich nicht, was für Persönlichkeiten sie sind. Wahnsinnig? [Sind wir das nicht alle auf unsere Art und Weise?]. Also bring ein gutes Argument, mit dem sich diskutieren lässt.

Xathan
02.03.2003, 18:34 #18
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von KnUbbLeR:
Ich zitiere den von Amerikanern oft verwendeten Satz:

"Gott stehe uns allen bei!"

Ich würd das gern mal etwas abändern: "Gott stehe uns [dem amerikanischen Volk und all ihren Anhängern] bei."

Xathan
02.03.2003, 22:45 #19
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Ey cool, es gibt wieder ein Update *froi*.
Gleichmal lesen. Ist informativ und man lernt sogar noch was :D

Xathan
03.03.2003, 14:20 #20
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Der richtige Link ist hier zu finden. In der URL ist nur ein Leerzeichen zuviel.

Xathan
03.03.2003, 19:41 #21
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Hab heute ein nettes Bild in der Schule gesehen:

Checklist for Iraq War:


  • Tanks [OK]
  • Planes [OK]
  • Bombs [OK]
  • Weapons [OK]
  • Missiles [OK]
  • Rockets [OK]
  • Ships [OK]
  • A reason [MISSING]


Wenn ich mal die komplette Liste hab, dann editier ich das hier nochmal.

Xathan
04.03.2003, 15:14 #22
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von KnUbbLeR:
Oh Gott, wenn man dein Post und deine Sig liest, denkt man: "Mann, habe ich Traumruf inne, oder was?" ;)
So wie ich das sehe, meinst du mich damit. Darf man sich mal erkundigen, wie du das meinst? Das mit den Farben ist eh nur Spielerei. Hatte Langeweile. Und zu den Sprüchen in meiner Sig:

Der Erste ist nur für einen ganz bestimmten Menschen gedacht und dieser Jemand weiß auch, was er bedeutet ^^.
Der Zweite ist dort nur aus reiner Langeweile gelandet:D[Ist aus Goethes Faust].

Xathan
13.03.2003, 14:53 #23
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Dazu sag ich nur: dumme Amerikaner. Das stinkt ja schon meilenweit gen Himmel. 'Freiheit' ist für mich keine Diskriminierung, denn was anderes ist es nicht. Auch die Franzosen haben ihren Stolz und den haben die Amis damit wohl verletzt.

Dazu will ich noch ein Zitat in eigener Sache absondern:

"Die Welt geht unter. Wir gehen mit ihr!"

Xathan

<-- Na toll. Drei Cross-Postings ^^ -->
13.03.2003, 16:30 #24
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
quote:
Zitat von PropheT:
ist nicht persönlich gemeint oder soll ne dumme anmache sein, aber solche aussagen versteh ich nicht, es sei denn, sie sind rein zweckgebunden und begründen sich eher auf das eigene befinden, als auf eine objektive betrachtung des weltgeschehens.
Es war aus meiner Sicht gesehen und somit subjektiv. Ich bin nicht theatralisch, aber ich bin Pessimist/Realist aus freien Stücken.
quote:
irgendwie hängt jeder mensch an seinem leben, auch wenn er es nicht zugibt...oder etwa nicht? nebenbei, du gehörst auch zu dieser spezies und kannst wohl kaum behaupten um so vieles besser zu sein? kritisieren ohne sich selbst einzubringen und was zum positiven zu ändern, ist bestimmt kein kunststück!?
Ich stelle mich nicht als etwas besseres dar und grenze mich auch nicht von den Fehlern der Menschen ab, denn ich gehör zu ihnen, auch wenns so ziemlich das Schlimmste ist, was es gibt. Was ist ein Menschenleben wert? Nichts. Gar nichts. [Wieder meine Meinung, also kein Kommentar] Ich muss mit den Menschen leben, also müssen sie auch mit mir leben [ob sie wollen oder nicht]. Ich halte mich soweit es geht aus menschlichen Angelegenheiten heraus [hat persönliche Gründe]. Also erst nachdenken, bevor du sowas postest. Hiermit verkünde ich, dass ich ne misanthropische Ader mein Eigen nenne [85%; 15% Mensch].

Xathan
13.03.2003, 18:52 #25
Xathan
Beiträge: 76
Nein zum Irak-Krieg -
Darauf wolltest du also hinaus. Und was bringt dir das jetzt?
Du kennst meine Gründe nicht und kannst somit nicht Doktor Siggi Freud spielen. Würde dir auch nyx nützen, also erklär mir mal, was für dich da nun so wichtig dran war? Denn Beweggründe für irgendwas hat jeder Mensch.

Xathan
Seite 1 von 4  1  2  3  4