World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von naccon
Seite 1 von 2  1  2 
18.02.2003, 17:05 #1
naccon
Beiträge: 40
Diebesgilde - Diebesgilde
Ich habe gehört das man wenn man den kerl in der bar nicht verpetzt hat, keine chance mehr hat die Diebesgilde zu finden (fangen). Wollt wissen ob es wirklich keine möglichkeit gibt sie trotzdem noch zu fangen
18.02.2003, 17:10 #2
naccon
Beiträge: 40
Diebesgilde -
großes DANKE
01.03.2003, 12:27 #3
naccon
Beiträge: 40
[Hilfe] Winde betätigen - [Hilfe] Winde betätigen
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob jemand weis welchen Gegenstad man braucht um in einer Hölle im Wald hinter Leuchtturm (da liegen ganz viele Leichen davor, weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll) die Seilwinde zu betätigen und wo ich diesen Gegenstand finden kann.
DAnke im Voraus
01.03.2003, 12:31 #4
naccon
Beiträge: 40
[Hilfe] Winde betätigen -
DAnke
03.03.2003, 00:03 #5
naccon
Beiträge: 40
Erzmienen - Erzmienen
Hi Leute,
ich hab ein problem ich muss gerade die 3 Erzmienen besuchen um den Stand der Erzkisten zu erfahren hab 2 schon gemacht aber in der letzten wurde gesagt das jemand damit weg ist ich finde diesen jemand aber nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich diesen jemand finde.
DAnke im Voraus
03.03.2003, 00:11 #6
naccon
Beiträge: 40
Erzmienen -
Ja ich habe eine Karte. Was ist den die alte Miene?
03.03.2003, 01:32 #7
naccon
Beiträge: 40
Erzmienen -
Hab das Haus gefunden
DAnke
03.03.2003, 02:11 #8
naccon
Beiträge: 40
Was ist die beste Waffe im Spiel - Was ist die beste Waffe im Spiel
Ich wollt mal fragen was die beste Einhandwaffe und was die beste Zweihandwaffe im Spiel ist.
DAnke im Voraus
03.03.2003, 08:26 #9
naccon
Beiträge: 40
Was ist die beste Waffe im Spiel -
Kann ich den den großen Erz-Drachentöter auf bekommen wenn ich kein Drachentöter bin?
03.03.2003, 08:35 #10
naccon
Beiträge: 40
Was ist die beste Waffe im Spiel -
Kannst du mir vieleicht sagen wo man diesen Heiligen Vollstrecker herbekommen kann?
03.03.2003, 15:36 #11
naccon
Beiträge: 40
Was ist die beste Waffe im Spiel -
Kann ich den einen Drachenjägerbogen bekommen wenn ich kein Drachenjäger bin?
03.03.2003, 15:43 #12
naccon
Beiträge: 40
Was ist die beste Waffe im Spiel -
Großes DAnke an alle
03.03.2003, 22:46 #13
naccon
Beiträge: 40
Auge Innos reparieren - Auge Innos reparieren
Hi Leute,
ich muss gerade das Auge Innos repariern und wenn ich mich täusch muss ich dass bei dem Söldner Schmied machen. Wie er in der Zelle wahr hab ich ihn das auch schon mal gefragt und da hat er gesagt das er erstmal raus muss und nun wie er außen ist kann ich ihn nichts mehr über das repariern fragen. Was kann ich machen???
DAnke im Voraus
03.03.2003, 23:44 #14
naccon
Beiträge: 40
Auge Innos reparieren -
Hatte schon mit Harad geredet, habe dann einfach eine Nacht geschlafen und dan gings.
DAnke
07.03.2003, 23:30 #15
naccon
Beiträge: 40
Wo sind die Tränen Innos - Wo sind die Tränen Innos
Hi Leute ich hab ein problem, ich habe gelesen das ich die Tränen Innos im Raum finde wo ich auch den Runenroling den Almach(oder wie das Buch heist) und so finde, habe alle dinge gefuden (hab mich auch schon in den kleinen Raum teleportiert) aber ich finde einfach die Tränen nicht. Brauche dringend hilfe.
DAnke im Voraus
07.03.2003, 23:36 #16
naccon
Beiträge: 40
Wo sind die Tränen Innos -
Oh das könnte sein, muss ich gleich mal nachschauen (das wäre aber peinlich)
DAnke
08.03.2003, 09:50 #17
naccon
Beiträge: 40
Wo sind die Tränen Innos -
Ich hatte sie wirklich schon bei mir. *schäm*
10.03.2003, 17:56 #18
naccon
Beiträge: 40
Schalter (Hallen von Indorat) - Schalter (Hallen von Indorat)
Hi Leute, als mein problem ist das ich gerade vor der Maskentür bin und ich 3 Schalter gedrückt habe ich aber den vierten nicht drücken kann, und das heist es kommt auch kein fünfter hoch und sonst komme ich ja nicht durchd die Tür. Kann mir jemand helfen??
DAnke im Voraus
10.03.2003, 18:00 #19
naccon
Beiträge: 40
Schalter (Hallen von Indorat) -
Die Säule ist schon da, aber ich da kommt auch nicht die Schrift Schalter her, ich kann ihn nicht anwälen
10.03.2003, 18:06 #20
naccon
Beiträge: 40
Schalter (Hallen von Indorat) -
Ich glaube das alte save liegt weit zurück aber ich werde es nochmal versuchen vieleicht geht es ja wenn ich nochmal schlafe.
DAnke
10.03.2003, 19:01 #21
naccon
Beiträge: 40
Schalter (Hallen von Indorat) -
DAnke Kermit aber nachdem ich wieder is Spiel gegangen bin gins aufeinemal. Trotzdem Danke an euch in diesem Forum wird einem immer schnell und super geholfen, ein echt tolles Forum.
15.03.2003, 18:49 #22
naccon
Beiträge: 40
[Frage] Cheaten - [Frage] Cheaten
Hi Leute, ich habe die Version 1.28 und bei mir funktioniert marvin nicht. Jetzt habe ich mir gedacht ich das es vielicht funktionieren könnete wenn ich es auf 1.29 oder 1.30 aufpatche. Aber ich wollte vorher mal sicher gehen ob es auch wirklich bei 1.29 oder 1.30 geht!? Und dann noch ne frage wenn es geht wo kriege ich diese patches her?
Danke im Voraus
15.03.2003, 18:53 #23
naccon
Beiträge: 40
[Frage] Cheaten -
Oh ich spiele mit Crack, habe garnicht gewusst das es dann nicht geht. Muss ich es wirklich wieder mit CD spielen?
15.03.2003, 18:56 #24
naccon
Beiträge: 40
[Frage] Cheaten -
Danke, dann muss ich eben wieder dei CD nehmen
20.03.2003, 15:23 #25
naccon
Beiträge: 40
grauer kasten fuer spoiler, wie geht das? -
mal ne frage was bringt dieses Spoiler
Seite 1 von 2  1  2