World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zander
Seite 1 von 2  1  2 
19.02.2003, 17:20 #1
Zander
Beiträge: 47
Kap.II - Mienental... (komm nicht weiter!) -
naja ich hab nen funktionierenden no CD aba ich hab ja das original ich hab nur kein bock imma cds zu wechseln
19.02.2003, 17:23 #2
Zander
Beiträge: 47
beschwerde über patch - beschwerde über patch
also ich hab mir den 129 patch gezogen. schön und gut aba jetz geht mein pc net mehr aus. haben noch mehrere das prob? wenn ja dann bitte melden
19.02.2003, 17:32 #3
Zander
Beiträge: 47
beschwerde über patch -
doch es liegt am patch ich hab format C: gemacht und danach sofort den patch raufgepacktund es ging wieder net aus. und das mit dem ausknopf haben mir schon viele erzählt aba das is ja auf dauer keien lösung
19.02.2003, 18:34 #4
Zander
Beiträge: 47
beschwerde über patch -
also problem genau: wenn ich ausschalten bei meinem XP HE drücke passiert gar nix der pc reagiert gar net auf den befehl und die progs laufen weiter. sonst is alles ok. wegen dem crack ich hab G2 neu installiert und den patch dann draufgepackt und es ging net. also ohne den crack
03.03.2003, 15:33 #5
Zander
Beiträge: 47
Eisdrache unbesiegbar??? - Eisdrache unbesiegbar???
also ich spiel grad gothic II und steh vor dem eisdrachen, prügel mit meinem orkschlächter imma druf und der drache verliert einfach kein leben wie kommt das?
03.03.2003, 15:38 #6
Zander
Beiträge: 47
Eisdrache unbesiegbar??? -
ja ich hab zwei programme eins da brauch ich noch den stein und den eis und eins da brauch ich nur den eis
03.03.2003, 15:44 #7
Zander
Beiträge: 47
Eisdrache unbesiegbar??? -
ne mein nbruda hat eins und ich (programm)
04.03.2003, 20:36 #8
Zander
Beiträge: 47
schwere dj-rüstung - schwere dj-rüstung
also leute die frage is jetz a bissal dumm aba wann und wo kriegt man die fette dj-rüstung thx

Zander
04.03.2003, 21:10 #9
Zander
Beiträge: 47
schwere dj-rüstung -
ok leute danke

*closed*

Zander
10.03.2003, 19:23 #10
Zander
Beiträge: 47
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
ich bin 12 und stolz drauf das nmein 16 jähriger bruda nich mein pc-passwort kennt und somit von mir abhängig is:D :D
11.03.2003, 19:37 #11
Zander
Beiträge: 47
Patch Größen (eine qual für ISDN user) -
also ich hab dsl und bin damit auch halbwegs zufrieden. aba mit isdn kriegt man keine 64kb/s höchstens 8-14
13.03.2003, 20:31 #12
Zander
Beiträge: 47
Dumme Minecrawler - Dumme Minecrawler
also ich hab mal wieder gothic I angefangen. diesmal als schatten und muss den quest mit dem minecrawlernest machen aba ich kann den viechern einfach nix abziehen.die sind unsterblich. genau wie lurker. mach ich da was falsch? hab n kampfschwert: 33sch 13str. und bin im alten lager
13.03.2003, 21:50 #13
Zander
Beiträge: 47
Dumme Minecrawler -
gut ich hab ja noch 10lp für stärke und hab schwertkampf stufe 1 reicht das dann?
15.03.2003, 13:03 #14
Zander
Beiträge: 47
Dumme Minecrawler -
so das wäre geschafft. hgab den steinbrechern bei den minecrawlern geholt und damit bin ich jetz gardist aba eine sache hab ich noch. ich hab jetz ne leichte garderüstung, will aba ne schwere und hab auch diekohle dazu aba stone sagt ich wär noch net bereit. und ich krieg im moment auch keine neuen jobs mehr. bin grad anfang 3. kapitel und hab die anrufung des schläfers auch gemacht.
15.03.2003, 22:12 #15
Zander
Beiträge: 47
Dumme Minecrawler -
muss ich nach dem video der schläfer-rufung mit y berion sprechen?
16.03.2003, 20:10 #16
Zander
Beiträge: 47
Garderüstung und schwere Garderüstung -
die normale garderüstung kriegt man wenn In-Extremo weg sind aba ich hab den quest "ork-friedhof" gar net wann und von wem lkriegt man den?
24.01.2004, 09:56 #17
Zander
Beiträge: 47
spielt ihr noch g1 und g2 -
also ich zocke sie auch beide immer noch...
ich finde wenn man sich an den rechner setzt un d gothic zockt.. versinkt man sozusagen in der welt voller monster und gefahren... einfach nur GEIL und ich mag g1 auch lieber als 2 wegen dieser obergeilen packenden story...

ich freu mich auf nix weiter als gothic 3
muhar das wir hammer...
ich hab ja in nem jahr konfirmation
neuer gothic pc ich komme ^^
29.01.2004, 15:05 #18
Zander
Beiträge: 47
fehlaa - fehlaa
immer beim starten kriege ich den fehler insufficient memory
habe ihn schonma lösen können, weiß aber nicht mehr wie



120gb
2400p4
gf4 4600
5212mbram
29.01.2004, 16:17 #19
Zander
Beiträge: 47
fehlaa -
mein ram is von samsung
platte hat noch 20gb
reboot hab ich schon gemacht. defrag muss ich vielleicht ma machen aba hatte das prob schonmal und konnte es lösen doch jetz bin ich hier am verzweifeln...
03.02.2004, 20:22 #20
Zander
Beiträge: 47
scheiße im minental und zwar ganz groß ^^ - scheiße im minental und zwar ganz groß ^^
also ich bin feuermagier und natürlich kreis 2...
3 krieg ich ja erst wenn ich minental zurück bin...

und ich kriege diese fuckin orks net gekillt...
hab "Ulthar verzauberte diesen stab"
und ich hab für die schürfstellen nur noch 1 verwandlungsschrift
und der kerl in der burg und stadt kriegt keine neuen rein... so ein müll


und nochma ne zusatzfrage...
wie kann ich die steintafeln entziffern ?
03.02.2004, 21:00 #21
Zander
Beiträge: 47
scheiße im minental und zwar ganz groß ^^ -
lol... ich check jetz gar nix mehr

ich bin lvl 9 und schon mit lvl 4 in des kloster gekommen also nix mit gildenlos lvln...
ich fang am besten nochmal neu an und was zum teufel is die neue welt und wo kann ich diego + bilgot mitnehmen ?

ach in g2 klassik war das alles noch so einfach ^^
03.02.2004, 21:19 #22
Zander
Beiträge: 47
scheiße im minental und zwar ganz groß ^^ -
aus der lösung werd ich net schlau... wie soll man z.B. nachdem man dem piraten die bauernkleidung gegeben hat, ohne rüstung 2 molerats und 3 ratten besiegen ? oder 2 blutfliegen mit nem kurzbogen
04.02.2004, 20:54 #23
Zander
Beiträge: 47
sehr merkwürdig... -
is auf jedenfall ein bug... ich hatte ma den bug dass mich plötzlich orlan angegriffen hat...

versuch ma pennen zu gehn oder so dann dürfte sich das erledigt haben
05.02.2004, 16:27 #24
Zander
Beiträge: 47
nochmal eine kleine frage - nochmal eine kleine frage
bin jetz stufe 7 mit gildenloser charakter. kann bei den söldnern aufgenommen werden hab auch alle überzeugt usw.

1 . soll ich schon beitreten ?
2 . soll ich bogen oder armbrust skillen ?
3 . geschicklichkeits/stärke einhänder oder besser 2H ?


danke im vorraus

ah ja und wie komme ich in kap. 2 in die burg ohne mich mit allen anzulegen ?

oder is magier leichter soll ich lieber des werden?

Zander
05.02.2004, 17:06 #25
Zander
Beiträge: 47
nochmal eine kleine frage -
hab hier schon öfters betty gelesen .. was is das ?
ahja und zuris hat irgendwie keine verwandlungsrollen mehr . wo kirge ich denn sonst welche ?

bin jetz stufe 7 oder acht k.a

str. 15
dex. 34

schlösser knacken
will als nächstes rapier nehmen dann kann ich metzeln erstma . hab das ding auch schon nur halt net genug dex...

soll ich weiter dex oder str skillen oder krieg ich dex noch durch zusätze ?
Seite 1 von 2  1  2