World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alaric Morgan
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 17:34 #1
Alaric Morgan
Beiträge: 3
Kap 3 Orkfriedhof - Kap 3 Orkfriedhof
Hallo ,

stehe in Kapitel 3 im Orkfriedhofvor einer Mauer durch die mich ein Teleport Zauber der Orks bringen soll .
Tut er aber nicht !
Is das ein Bug oder habe ich was übersehen ?
Habe den gesamten Friedhof mit dem Templer zusammen abgegrast .
21.02.2003, 19:14 #2
Alaric Morgan
Beiträge: 3
Taschendiebstahl - Taschendiebstahl
Wir haben uns im Taschenräubern ausbilden lassen und wollten nun dem ollen Gomez an die Wäsche . Nur wie geht das den ?
Können nur mit ihm Sprechen !
23.02.2003, 14:46 #3
Alaric Morgan
Beiträge: 3
Lee is Tot - Lee is Tot
Hail euch ,

leider müssen wir bekannt geben das wir , in unserer unendlichen Gier
nach neuen Waffen , Herrn Lee vom neuen Lager erschlagen haben .
Umso misslicher stellt sich nun die Lage nach unserem Rauswurf bei den Gardisten da .Den merke auf , wer könnte uns den nun den Kampf mit dem Beidhänder beibringen ? Den selbst Cor Angar zeigt keinerlei Interresse , sollte er sich von uns abgewand haben ?
Seite 1 von 1  1