World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zapatta
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 17:16 #1
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... - Nur geruckel...
hab mir heute endlich mal Gothic 1 gekauft. Hab es instaliert und mich darauf mit dem spielen anzufangen. O.k. Nach dem Insatllieren ruckelt irgednwie alles, im Mennü und im Spiel. So, dachte ich mir ich lade den neusten Patch runter, aber Fehlanzeige, jetzt krieg ich die Meldungitte die Orginal CD einlegen.

Ich versteh garnichts mehr, die Systemvorruasetzungen hab ich: 800Mhz Prozessor, 258Ram, directX 8.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen
26.02.2003, 17:58 #2
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... - Ja, genau
Genau die Version für 10Euro hab ich. Aber wenn ich die normal installiere läuft es nur unter geruckel. Das Intro läuft eigentlich ziemlich flüssig durch aber dann...
26.02.2003, 18:59 #3
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... -
Ich hab die TNT2, ein freund von mir sagte, dass das Spiel mit dieser Karte laufen müsste.
26.02.2003, 19:11 #4
Zapatta
Beiträge: 8
Nein zum Irak-Krieg - No war against irak
Der Kreig gegen den irak hat andere Gründe als die Stürzung von Saddam Hussein. Es ist ein reiner Eroberungskrieg, da der Irak die zweit grössten erdölvorkommen hat. Wir (also die Deutschen) haben den Irak doch Jahre lang mit Waffen und sonstiges beliefert, solange uns Saddam Geld in die Kassen bringt ist er ein Freund, jetzt auf einmal ein Terrorist?!
Nach dem 11. September hat Bush jetzt wenigstens einen "Grund" den Irak anzugreifen, denn jetzt ist jeder Terroerist. Das geld klingelt in der Rüstungsindustrie. früher belieferten ja auch die USA den Irak mit allem möglichen Zeugs.

Kein Blut für Öl
26.02.2003, 19:41 #5
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... -
Was meinst du mit ,,beschissen"? Ich hab 258Ram.
26.02.2003, 19:46 #6
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... - Sorry
ja sorry, bin heut halt etwas verwirrt. Es ind natürlich 256Ram. Na ja,bin ja auch schon alt. ;)
27.02.2003, 10:22 #7
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... - Hab`s verscuht
Hab alles versucht, hab die Auflösung veränder, die Details runtergeschraubt und sonst alles. Es ruckelt nur im Nenü und während des Spiels, das Intro läuft ziemlich flüssig durch
27.02.2003, 10:42 #8
Zapatta
Beiträge: 8
Nur geruckel... -
Ich benutze Windows 98. Kann es sonst noch irgendwo dran hängen dass esso ruckelt, hab es schon 3mal neu installiert!?
Seite 1 von 1  1