World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von volker.gaa
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 08:49 #1
volker.gaa
Beiträge: 10
Drachenblut und Schuppen - Drachenblut und Schuppen
Wo zum Geier finde ich einen der mir zeigt wie ich Blut und Schuppen zocken kann. Der Drachenjäger Godar der mir laut Lösung in Kapitel 4 was beibringen soll tut dies mitnichten. Ich renne wie bescheuert durchs Minental und suche einen Lehrer und finde keinen. Was mache ich falsch?????
P.S:(bin Paladin im Kapitel 4)
21.02.2003, 10:55 #2
volker.gaa
Beiträge: 10
Drachenblut und Schuppen - Danke
Heißen Dank,
wenn du mir dämlack jetzt noch erklären würdest warum nicht währe ich dir ewig dankbar!!!!!!

mfg Volker
12.03.2003, 07:18 #3
volker.gaa
Beiträge: 10
Bug oder normal - Bug oder normal
Ärger,Ärger.
Habe ein neues Spiel begonnen und wollte nun erst mal alle Quests in der Stadt erledigen. Beim ersten mal habe ich Canther den Gehorsam verweigert und mußte dann mit 500 Gold bluten um meinen guten ruf wiederherzustellen. Diesmal dachte ich biste schlauer und haust eben die Tussi am Marktstand in die Pfanne. S.....e wars. Jetzt kommt mir der Typ doch wieder mit 500 Gold die ich blechen soll sonst kriege ich nix mehr bei den Händlern. Habe Patch 1.3 drauf. Zudem habe ich das gefühl dass mit dem neuen Patch der schaden den ich beim Gegner anrichte geringer wurde. Dem A...h vor der Kneipe kam ich kaum bei obwohl der nur einen Ast hat. Iss das normal?
12.05.2003, 19:20 #4
volker.gaa
Beiträge: 10
Wo ist Rosi - Wo ist Rosi
Ich höre immer von Rosi als Sekobs Frau. Wo zum Henker Isse???? Auf Sekobs Hof finde ich keine Rosi!!!!!
21.05.2003, 19:06 #5
volker.gaa
Beiträge: 10
Dracheneier - Dracheneier
Tachchen,
ich habe in Kapitel 3 mal zufällig eine Höhle im Tal hinter Xardas Turm endeckt mit Drachenmenchen und einem Drachenei. Nach meiner Rückkehr aus dem Minental soll ich ja nun einen Quest von Lee bekommen Dracheneier zu suchen. Kann Lee zwar ansprechen daß die Echsen eier vestecken, aber einen Quest bekomme ich nicht.
Bin Magier in Kapitel 5(Aufbruch). Kann es sein dass Magier den Quest gar nicht kriegen oder was Läuft hier schief? Kriege auch Irgendwie den Quest mit den Suchenden nicht gebacken. Habe zwar alle Almanache der besessenen auf der Liste aber Pyrokar will immer noch welche.
Dank im voraus
28.09.2003, 09:51 #6
volker.gaa
Beiträge: 10
Armbrust Trainer Kapitel 6 -
Girion ist Automatisch mit dabei wenn du Ihn am Steg ansprichst. Wenn er dir das Schiff gibt ist er auch mit dabei, es sei denn du haust Ihn um. Was allerdings nicht notwendig ist. Jedenfalls lehrt er dann auch Armbrust.
28.09.2003, 10:02 #7
volker.gaa
Beiträge: 10
Das Auge Innos - Scheiss Suchende - Suchende sind von Haus aus dämlich
Eine Easy Methode ansammlungen von Suchenden zu beenden ist hinter einem Stein (Dolmen) stehend die Jungs mit dem Bogen platt zu machen. Stell dich so hinter einen Stein des Kreises daß der Stein deine linke Körperhälfte schützt und du gerade so Blick auf EINEN Suchenden hast. Jetzt donnert er alle Feuerbälle an den Stein und du kannst Ihn langsam und genüsslich Plattmachen. Geht auch bei Sekop wenn du den Türrahmen als Deckung nutzt.
17.12.2003, 20:25 #8
volker.gaa
Beiträge: 10
Uriziel - Uriziel
Habe mir von Xardas eine Rune aus Uriziel bauen lassen. Wie viele Runen dauert es einfach scheißlang bis diese abgeht. Wie komme ich nun an dem letzten untoten Tempelwächter vorbei. Einmal Todesring und dann krieg ich auf die mütze. Help !!!!!!!!!!!
Habe es mit Bogen, Schwert(Scars), Untote vernichten und Feuer versucht. Geht dem vogel am Arsch vorbei. Was tun?????
04.03.2004, 16:03 #9
volker.gaa
Beiträge: 10
Novize im Sumpf bzw bei den banditen - Geistesveränderung
Wenn du das Rezept hast, besorge dir alle zutaten bei den Sumpfhaien(Zähne),Fisk, Zuris oder der Kräuterhexe. Braue ihn aber erst wenn du die Stacheln der Blutfliege verwenden kannst, sonst fällt Fortuno tot um.
04.03.2004, 16:26 #10
volker.gaa
Beiträge: 10
Tränke brauen als Kämpfer - Geschick oder Stärke
Ist in Gothic wohl ne Philosophie. Nachdem ich das Spiel bestimmt schon 5 mal durch habe, finde ich, daß am Anfang Geschick am wichtigsten ist.
1. für Taschendiebstahl
2. Mit relativ wenig geschick kriegst du tolle waffen(Meisterdegen, Betty)
3. Viele Viecher bekämpft man sehr effektiv mit dem Bogen, da der Bogen eine wesentlich höhere Schußfrequenz hat als die Armbrust.
4. Bogen ist cooler
Ob es sich lohnt Tränke für Stärke oder Geschick brauen zu lernen weiß ich net. Es kostet pro Fähigkeit 20 LP und die Kronstöckel sind relativ dünn gesät(jedenfalls am Anfang). Wenn ich die 20 LP gleich für geschick anlege und die Goblinbeeren futtre komm ich fast aufs gleiche raus und kann das Kronstöckel noch verkümmeln.

Was meint Ihr?
Seite 1 von 1  1