World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pirox
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2003, 20:39 #1
Pirox
Beiträge: 34
Gothic 2 und Minental -
Also entweder du gehst geradeaus immer den Hauptweg entlang (da kommst du aber ohne cheaten nicht durch(Orks)). Oder du gehst die erste (und glaube ich auch einzige) Möglichkeit nach links. Da gehst du dann durch den tunnel über die Brücke und wieder in den tunnel. Dann bist du drüben(musst nur noch links runter laufen und triffst bald auf einen Späher aus der Burg der dir sagt wie du weitergehen musst.

Das ist der normale Weg. Wenn der nicht funktioniert liegts an deiner Version.

Aber es wird wohl auch nicht viel bringen einen Patch drauf zu machen wenn du eine Gecrackte Version hast. Dann kannst du's ja nicht mehr spielen.
22.03.2003, 11:08 #2
Pirox
Beiträge: 34
Komisches -
Warum kann nur der Held von der Bessenheit geheilt werden?

Nö, weil nur er den Trank von Pyrokar bekommt.
22.03.2003, 11:52 #3
Pirox
Beiträge: 34
Cipher's Sumpfkrautpaket - Cipher's Sumpfkrautpaket
Wer hat eigentlich das Paket von Cipher, das der Kiffer auf Onars Hof am Hafen verkauft hat??:(
24.03.2003, 17:26 #4
Pirox
Beiträge: 34
Blutkelche - Blutkelche
Wo und wie bekomme ich die 6 Blutkelche die ich für Cassia besorgen soll?
24.03.2003, 17:34 #5
Pirox
Beiträge: 34
Blutkelche -
wohnt Lehmar nicht im Hafenviertel?
24.03.2003, 18:02 #6
Pirox
Beiträge: 34
Blutkelche -
Hat mich halt gewundert. Aber noch eins, wo wohnt Valentino??
24.03.2003, 18:10 #7
Pirox
Beiträge: 34
Blutkelche -
Danke. Das mit dem nachlaufen hab ich schon versucht, nur das ich um 12 uhr dann aufgegeben habe.
06.04.2003, 13:48 #8
Pirox
Beiträge: 34
Gothic 2 und Minental - Cheaten
Hab ich ja nicht gewusst. Hab's noch nie versucht die Orks zu killen (wieso auch??) und hab angenommen das des halt nicht möglich sein sollte sonst bräuchte man ja den richtigen Weg nicht zu suchen.
06.04.2003, 17:32 #9
Pirox
Beiträge: 34
Gothik 2 Wo ist der Runenstein? -
!Gothic schreibt man mit c!:D
06.04.2003, 17:59 #10
Pirox
Beiträge: 34
Will auch mitmachen - Will auch mitmachen
Coole Sache, will ich auch mitmachen:
Ich lief also eines wunderschönen, regnerischen Tages mitten durch den tiefen Wald, als ich zu meinem Schrecken sah, wie eine ganze Horde Warge auf einen Schattenläufer losging. Selbstverständlich konnte ich nicht ohne einzugreifen zusehen und so lief ich todesmutig auf den Kampfplatz zu. Ich setzte ein lautes Geheul an um die Warge einzuschüchtern. Die Wirkung war ganz exzellent, wenn auch nicht geplant. Die Warge gingen nun auf mich los und ich lockte sie trickreich von dem bedrohten Scgattenläufer weg. Allerdings stolperte ich nach einer Weile über eine Wurzel worauf mich die Warge mit haut und haar verschlangen.
Das war allerdings nicht so tragisch da ich nach einer kurzen Wartezeit eine gecklebt bekahm und danach Xardas Fratze über mir sah. Glücklich machte ich mich auf in die Stadt um meine Heldentat zu verkünden.

Ich hoffe das reicht. hab nähmlich keine Zeit mehr.
06.04.2003, 19:08 #11
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
Will auch mitmachen


Coole Sache, will ich auch mitmachen:
Ich lief also eines wunderschönen, regnerischen Tages mitten durch den tiefen Wald, als ich zu meinem Schrecken sah, wie eine ganze Horde Warge auf einen Schattenläufer losging. Selbstverständlich konnte ich nicht ohne einzugreifen zusehen und so lief ich todesmutig auf den Kampfplatz zu. Ich setzte ein lautes Geheul an um die Warge einzuschüchtern. Die Wirkung war ganz exzellent, wenn auch nicht geplant. Die Warge gingen nun auf mich los und ich lockte sie trickreich von dem bedrohten Scgattenläufer weg. Allerdings stolperte ich nach einer Weile über eine Wurzel worauf mich die Warge mit haut und haar verschlangen.
Das war allerdings nicht so tragisch da ich nach einer kurzen Wartezeit eine gecklebt bekahm und danach Xardas Fratze über mir sah. Glücklich machte ich mich auf in die Stadt um meine Heldentat zu verkünden.

Ich hoffe das reicht. hab nähmlich keine Zeit mehr.
06.04.2003, 19:10 #12
Pirox
Beiträge: 34
Will auch mitmachen -
äää hab wihrklich die Knöpfe verwechselt. Sorry kommt net nommal vor.(War in Eile)
06.04.2003, 20:15 #13
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
quote:
Ich kann dir leider meine Stimme nicht geben da ich kein Weiser bin,
aber ich glaube das ist auch richtig so.
Aber in deiner signatur steht was über die aussprache von Got-hic.
Mein Bruder spricht ddas so aus...

QUOTE]
Bei mir ist es die Schwester.:D
06.04.2003, 20:40 #14
Pirox
Beiträge: 34
Um wieviel ist Radion 8500 besser als Geforce 4 ti 4600 -
quote:
Wenn dann hol dir aber auch die 9500 Pro, weil die standart 9500 bringts net wirklich.

PS: Weiß jemand ne Site mit aktuellen CPU Preisen???



Da ist ne schöne Liste. Kriegt man aber woanders noch n bisschen billiger:
Preisliste
10.04.2003, 20:32 #15
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
also ich will ja nichts sagen, aber irgendwie ???

Nur so als bsp.:
Jetzt grad eben schreibt Legolas das ihr nicht in diesem Thread spammen sollt. Dann fängt er selber mit etwas an was in diesem Thread ,und überhaupt, total unwichtig war von wegen "hab ich auch schon geschrieben".

Also wenn ihr so weiter macht erreicht ihr wihrklich das der Thread geschlossen wird, obwohl jeder 2. vom spammen abmahnt.

ps: sicher...das war jetzt auch spamm aber irgendwie gehör ich wohl zu den 2. die das einfach mal erwähnen müssen.
10.04.2003, 20:50 #16
Pirox
Beiträge: 34
(Un)beliebtheitsliste -
jo find ich klasse wenn man 3 Seiten über die gleiche Frage und das gleiche Tema posten kann ohne irgendwas sinnvolles oder ergebnissbringendes zu schreiben.:D

Ne ne, aber im Endeffeckt ist dieser Thread irgendwie schon sinnlos.

(find ich)
12.04.2003, 16:34 #17
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
Das würd ich ebenso gern wissen (natürlich bewerb ich mich auch;) )
13.04.2003, 14:21 #18
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
Machtgeil?? Ich doch nicht. Ich wollte mich nur für den SSV einsetzen. Ne, im ernst wenn schon einer vor uns da war hat der natülich Vorrang. Ich kann es abpielen.
13.04.2003, 15:34 #19
Pirox
Beiträge: 34
Der held ohne Namen ! -
Jo ein Name für den Held wär Schwachsinn und außerdehm braucht man ja auch keinen. Ich fänds Scheiße wenn ich eine Person spiel und die ganze Zeit Holger oder sonstwas genannt werd.
13.04.2003, 15:46 #20
Pirox
Beiträge: 34
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
also ich find das hier einfach ... :



doch dafür hab ich leider kein Geld.
13.04.2003, 19:11 #21
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
Mitglieder sinds schon 21.
13.04.2003, 19:13 #22
Pirox
Beiträge: 34
Der held ohne Namen ! -
Genau so hab ich des gemeint.
13.04.2003, 19:16 #23
Pirox
Beiträge: 34
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
Sagt mal, hat Todesführst nicht gesagt er eröffnet den neuen Thread??
Wenn ich recht hab wo isser dann??
15.04.2003, 15:03 #24
Pirox
Beiträge: 34
Lieblingsauto (Achtung, lange Ladezeiten!) -
@Fartan

Die meisten sagten ja auch Traumauto und nicht das sind die oder ist das Auto das ich mir einmal kaufen werde.
28.04.2003, 21:04 #25
Pirox
Beiträge: 34
Wie lange habt ihr für Gothic gebraucht (in Stunden) -
so 40 warens bei mir sicher auch
Seite 1 von 2  1  2