World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von reaL-K`-
Seite 1 von 2  1  2 
12.03.2003, 17:23 #1
reaL-K`-
Beiträge: 49
kleine frage - kleine frage
HI

bin ein neuer gothic fanatiker

wollte ma fragen ob man auh aus dem alten lager verbannt wird wenn man gleich von anfangan zu dem nl oder zu der sekte geht...

cu!

real-K`-
13.03.2003, 14:00 #2
reaL-K`-
Beiträge: 49
Kann kein Söldner werden? -
kannn e sein das du zum alten lager angehörst?
wenn ja kannst du erst wieder ab kap.4 oder 5 söldner werden
13.03.2003, 14:07 #3
reaL-K`-
Beiträge: 49
Lefty umhauen... -
als ich lefty, den reislord und die schläger getötet hatte konnte ich gleich danach ohne probleme an den anderen söldnern vorbei gehen ;)
13.03.2003, 14:31 #4
reaL-K`-
Beiträge: 49
xardas an Lester, Xardas an Lester, bitte kommen! -
mal so ne kleine frage wie hast du mit lev. 18 schon die hohe wassermagier robe bekommen?

5ter magiierkreis is auch sehr gut für lev. 18.. ich hatte mit lev 19 grad ma den 3.kreis gehabt
13.03.2003, 14:34 #5
reaL-K`-
Beiträge: 49
Kann kein Söldner werden? -
lee steht später auf jedem fall auf der brücke egal ob du ein patch hast oder net...

hast du die minecrawler erledigt?`oder muss man die überhaupt ausrotten um söldner zu werden?
13.03.2003, 14:41 #6
reaL-K`-
Beiträge: 49
Bekomm die Tür beim troll net auf! Und Banditen -
orkkrieger wo hast du deine kriegsarmbrust her? ich renne schon die ganze zeit im spel rum und such se... bin im 4tern kapitel und hab armbrust gemeistert... hab aber nur ne leichte armbrust...
13.03.2003, 14:46 #7
reaL-K`-
Beiträge: 49
Kann kein Söldner werden? -
hättest dir davor ne hüterklinge (von einem templer) holen können...
damit geht seh schneller kaputt und es kostet keine pfeile

oder falls es schon möglich is lerne mit der armbrust zu schießen, dann verbraucht man net so viel bolzen...

aber np^^
13.03.2003, 15:17 #8
reaL-K`-
Beiträge: 49
Bekomm die Tür beim troll net auf! Und Banditen -
ab wann hat man ne chance gegen jackal und gegen die erzbarone?
man muss es doch gleichzeitig mit 4 erzbaronen aufnehmen oder?
13.03.2003, 15:17 #9
reaL-K`-
Beiträge: 49
Bekomm die Tür beim troll net auf! Und Banditen -
ab wann hat man ne chance gegen jackal und gegen die erzbarone?
man muss es doch gleichzeitig mit 4 erzbaronen aufnehmen oder?
13.03.2003, 15:58 #10
reaL-K`-
Beiträge: 49
Bekomm die Tür beim troll net auf! Und Banditen -
momentan habe ich lev.21 und als waffe die hüterklinge (2 hand gemeistert)
ich denke nur das es schwer wird weil er ja die schwere garderüstung trägt
13.03.2003, 16:03 #11
reaL-K`-
Beiträge: 49
magie - magie
Was is der unterschied zwischen feuer und wassermagier?
außer ds die nicht im selben lager sind?
wenn ich wassermagier bin kann ich j auch ein ring mit unentlichen feuerbälle bekommen...
13.03.2003, 17:58 #12
reaL-K`-
Beiträge: 49
Ich Brauche Undbedingt Hilfe!!!!!!!! -
das selbe problem habe ich auch...

würde ma gern wissen ob es bei dir nun geht oder net
soll ich dann auf abbrecen gehen wenn ich den ordner umbenannt hab oder wie?
14.03.2003, 15:49 #13
reaL-K`-
Beiträge: 49
Wo finde ich einen Schattenläufer -
bei der fokussuche wo man di skelette vernichten muss... denn pass runter wo es zum orkgebiet geht... in diesem kleinen waldstück sollte ein schattenläufer sein unwesen führen
14.03.2003, 16:49 #14
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester - letser
Wie komme ich zu lester`?

hab vorhin gehört das man leich zu anfang zu ihm gehen kann....

is da richtig?

wenn ja wie komme ich zu ihm?
14.03.2003, 16:57 #15
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
jo aber wie soll man die am anfang schon besiegen?

geht ja schlecht oder?
14.03.2003, 17:05 #16
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
ist es wihtig für den späteren spielverlaufzu lester zu gehen? oder was gibts da zu holen

weil ich bin jetzt fast im minental und will da netnochma hinlaufen
14.03.2003, 17:17 #17
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
jo irgendwie schon mit dem lev. wo ich jetzt habe, hatte ich in G1 gegen die goblins net so wirklich ne chance
14.03.2003, 17:38 #18
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
noch ne frage:

ich hab nochma von vorne angefagen zu spielen... ich hatte zu viele quest von denen ich keine ahnung mehr hatte...

bei xardasim turm liegt doch ein schlüssel rum, für was is der?

und welche ausrüstungsgegenstände sind eigenlich die besten di an im 1. kapitel haben kann?
14.03.2003, 17:42 #19
reaL-K`-
Beiträge: 49
Alchemie, lohnt sich das -
kann mir ma einer sagen in was für ne fähigkeit man im ersten kpitel alles setzen sollte?

ich denke das man das mit den tränken erst so ab kapitel 3 sinvoll wäre
14.03.2003, 17:54 #20
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
vor der kiste is doch ein gitter... oder meinst du eine andere kiste?
14.03.2003, 17:57 #21
reaL-K`-
Beiträge: 49
ich habs echt satt -
jo so seh ich das auch :D
14.03.2003, 18:02 #22
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
El.... du meintest der schlüssel ist für dietruhe im obere Stockwerk..

kannst mir ma sagen wir man das gitter aufbekommt?

EDIT: hat sich ja grad erledigt
14.03.2003, 18:30 #23
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
ich hab jetzt alle drei kisten (mehr hab ich net gefunden) geleert

aber den schlüssel hab ich immer noch....
14.03.2003, 20:01 #24
reaL-K`-
Beiträge: 49
lester -
das war doch bei teil 1 auch so oder?
14.03.2003, 20:05 #25
reaL-K`-
Beiträge: 49
goldsuche für aufnahme - goldsuche für aufnahme
da ich mich entschlossen hab den weg der magier zu gehen, brauche ich ja 1000 gold und ein schaf = 1100 gold

könnt ihr mir ma ein paar tips geben wo ich so viel gold hernehmen soll?

habe bis jetzt 600... aber finde nicht mehr so viel und wenn dann nur 3 goldbrocken zusammen oder so...
Seite 1 von 2  1  2