World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ichhierzuhause
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 16:21 #1
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Vino's Brennerei - Vino's Brennerei
Ich hab da die Höhle mit Vino's Brennerei gefunden :) ,
durfte jetzt aber feststellen, dass ich die Winde nich benutzen kann :(
jetzt würd ich gern wissen wie ich da rein kommen soll
bin z.Z. Magier am ende von Kapitel 5

ich hab echt keinen plan!
22.02.2003, 21:21 #2
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Hilfe bei der Diebesgilde -
Um in die Diebesgilde zu kommen musst du nur Atilla umlegen, dem seinen Schlüssel abnehmen mit dem du unterhalb des rechtn Krans am Hafen die Tür öffnen kannst, da unten triffst du 3 NPC's, Cassia(ist eine davon) gibt dir den Auftrag einen Ring aus Constantinos Truhe zu besorgen und zu ihr bringen, dann wirst du aufgenommen
22.02.2003, 21:26 #3
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Mario und Girion? Wer und wo sind die? -
Wenn du Garion mitnimmst kannst du dem im 6.kap. auch die Ringe der Orkischen Kriegsfürsten geben, da bekommst du für jeden dann 300 exp.
hab das allerdings nur als Paladin getestet.
22.02.2003, 21:33 #4
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Hilfe bei der Diebesgilde -
1. der ist recht stark
2. Kardif erzählt dir doch dass dich so ein Typ sprechen möchte. Rate mal wer das ist, und den findest du hinter Halvors Fischladen ind der nähe von Edda
3. normal sollte das aber eigentlich reichen,ich hab ihn auch so in Level 7 o. 8 besiegt, musste aber 2x flüchten und mich heilen
4.wenn du den killst stört dass keinen, er zieht seine waffe ja schließöich vor dir
UND ne das is net schlimm wenn du Rengaru laufen gelassen hast
22.02.2003, 21:40 #5
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Hilfe bei der Diebesgilde -
selbst in Level 7 mit der leichten Milizrüstung hat der mich schon mit 5 schlägen gekillt, da der, bei mir, immer Volltreffer landet, selbst das Parieren hat mir da wenig geholfen
22.02.2003, 21:43 #6
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Hilfe bei der Diebesgilde -
Mich hat der immer angegriffen, egal was ich zu ihm gesagt hab, hab extra vorher gespeichert und alles durchgetestet
02.03.2003, 20:08 #7
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Gitter Tore - Gitter Tore
Bin grad mit meinem Pala auf dragonisland im Raum vor dem mit dem Schwarzmagier, 3 der Tore sind hochgefahren aber dass letzte wil einfach nich hochgehen. Was kann ich machen um das hochzukriegen, mit den Hebeln geht das nich. Ist das vieleicht ein Bug oder so?
02.03.2003, 20:17 #8
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Ich will Magier werden -
Das Schaf kannst du dir auf Onars hof kaufen!
Die 1000 Gold bekommst du nur zusammen wenn du ordentlich Kräuter sammelst und nicht zu viel für Waffen,Tränke usw. ausgibts, ich hatte ca. 2500 Gold als ich Magier wurde
02.03.2003, 20:37 #9
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Gitter Tore -
Ja genau die mein ich Doooom!

@Morgoth:
Ich will ja nich Chaeten macht sonst doch kein Spass, erst wenns wirklich nich geht
02.03.2003, 20:42 #10
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Gitter Tore -
Ne die is eas nicht, das weiß ich nämlich das ich da einfach durch kann.
es is die lings neben dem Ausgang
14.03.2003, 16:54 #11
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
lester -
Jup du kommst gleich am Anfang hin,
wenn du von Xardas kommst und links den See siehst gehst du einfach durch die Höhle da und kommst in einem Tal an da ist er,
in der Höhle lungern nur 5-6 Goblins und 2 junge Feldräuber rum.
14.03.2003, 17:13 #12
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Mine mit Gittertor - Mine mit Gittertor
Ein Stück südlich des Schwarzen Trolls is doch so ne Mine, mit ein paar Fleischwanzen und Ratten, da is kurz vor Ende so ein Metallgitter, was ist den da hinter und wie komm ich da durch ?
Schonma Danke!
14.03.2003, 17:21 #13
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Mine mit Gittertor -
Schade!!!!!
Trotzdem Danke
03.09.2003, 15:23 #14
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
schon wieder ne frage >_> ( raiven-tempel) - Problem(Bug?)
Ich habe das problem, dass mein Charakter den linken schalter immer zweimal drückt und ich nichts dagegen machen kann. Wie kann ich das unterbinden?
Schonma danke
03.09.2003, 15:32 #15
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
schon wieder ne frage >_> ( raiven-tempel) -
Das habe ich ja so gemacht, hab nur einmal die handlungstaste gedrückt und dann nichts weiter und der Typ drückt trotzdem 2malich hab das scho bestimmt 20mal versucht
11.09.2003, 21:09 #16
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Patch - PRobs mit dem Hotfix
Ich hab gerade den Hotfix installiert. Doch beim Starten kam nur eine Fehlermeldung von Windows:

Gothic2.exe Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x0127fef0 auf den Spiecher in 0xefcc298c. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


solche probs hatte ich vorher noch nie.
kann mir jemand Helfen,damit ich wieder Gothic 2 spielen kann.
11.09.2003, 21:25 #17
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Patch -
Ich hab die alte exe ausprobiert, das Spiel startet wieder, aber auch wieder mit dem Leichenbug
11.09.2003, 21:42 #18
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Patch -
Die Mitteilung kommt noch bevor Gothic anfängt die Daten zu laden, also direkt nach ausführen der Verknüpfung bzw. exe
11.09.2003, 22:05 #19
Ichhierzuhause
Beiträge: 19
Patch -
Ich habe einen Athlon XP 1800+,256MB DDR 266mhz,Elitegroup K7S6A Rev.1.0,Win XP Prof. SP1, Geforce2 MX 400(64MB) und Direct X 9.0b
Seite 1 von 1  1