World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Preat
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 12:51 #1
Preat
Beiträge: 23
Nagurs Auftraggeber - Nagurs Auftraggeber
Hi,
ich hab für Nagur den Botendienst erledigt, ihm das Paket gebracht, doch er will mir nicht sagen wer sein Auftraggeber ist, geschweige denn, mir den Schlüssel zur Diebesgilde geben. Wie bekomme ich ihn dazu? Liegt es daran, dass ich schon Bürger bin?
Bitte helfen!


Preat
23.02.2003, 12:57 #2
Preat
Beiträge: 23
Nagurs Auftraggeber -
Hab ich schon, da ist nichts mehr, und Nagur sagt auch nur, das der Job gut gelaufen ist, doch er nicht über seinen Auftraggeber spricht!


EDIT: Gemeint für SYS-Lords kommentar
23.02.2003, 13:03 #3
Preat
Beiträge: 23
Nagurs Auftraggeber -
Danke, werd ich probieren, aber den Fisch habe ich noch nicht...
23.02.2003, 13:07 #4
Preat
Beiträge: 23
Woher hab ich das Erz?? - Woher hab ich das Erz??
Ich hab mit Bennet gesprochen, und zwar über die magischen Erzwaffen. Er wollte dann 5 Erzbrocken, die habe ich ihm gegeben, doch ich hab sie nie voher gesehn! Ist das ein Bug?
23.02.2003, 13:11 #5
Preat
Beiträge: 23
Woher hab ich das Erz?? -
Naja, wenn ist es schon ein "guter" Bug, aber mal im ernst, so blaue Erzbrocken hab ich echt noch nie gesehn!
25.02.2003, 16:58 #6
Preat
Beiträge: 23
Fliegen leicht gemacht! - Fliegen leicht gemacht!
Ich bin zwar kein begnadeter Cheater, aber ab und zu drück ich schon mal F8 oder Cheate Monster, aber dieser "Fliegen" Cheat ist echt cool!


1.) drückt c, dann marvin eingeben und c drücken
2.) drückt F8
3.) lasst F8 gedrückt


und dann Fliegt ihr über die landschaft, geht echt schnell, mal ausprobieren!
18.03.2003, 08:51 #7
Preat
Beiträge: 23
Komm nicht zu Lord Hagen - Komm nicht zu Lord Hagen
Hi,
hab mich lang nicht mehr gemeldet, es lief alles glatt, nur jetzt hab ich ein problem:
Ich bin Novize, habe eine lehre bei Harad gemacht, nur ich komm nicht zu Lord Hagen! Als auswahl steht bei der torwache vor dem rathaus(oder war es richterhaus?) nur "Ich muss mit Lord Hagen sprechen!" Ich komm also nicht rein, wer kann mir helfen?


Noch eine frage:
Wie werde ich Magier? Hab doch alle aufgaben im kloster gelöst...

18.03.2003, 08:54 #8
Preat
Beiträge: 23
Paladin - Erzklinge ist weg, was nun? :( - Re: Paladin - Erzklinge ist weg, was nun? :(
quote:
Zitat von Adagio

Ohne diesen komme ich letztenlich nicht an die stärkste Waffe (durch Weihen + Tränen Innos) für den Paladin ran, oder?



Welchen schaden richtet sie denn an, vieleicht gibt es ja noch stärkere?
18.03.2003, 16:47 #9
Preat
Beiträge: 23
Komm nicht zu Lord Hagen -
In der Bibliothek bin ich schon, ich werd mal alle Bücher schmökern...

aber das mit dem vorbeirennen kapier ich nicht....
19.03.2003, 16:26 #10
Preat
Beiträge: 23
wie werde ich guru ? -
Ähhh, Guru? Meinst du nicht Magier? Dafür musst du erstmal die Feuerprüfung bestehen, da bin ich auch grad!

Zuerst brauchst du den Bibliothekschlüssel, lies das Buch ganz hinten und red dann mit Pyrokar.
19.03.2003, 16:33 #11
Preat
Beiträge: 23
Meine Gothic Fanpage ;) -
Hey, sieht gut aus was du da zusammengezimmert hast, besonders die rahmen um die framesets geben Gothic 2 stimmung!

PS: Und irgendwie hab ich noch nie so viele G1 und G2 Wallpaper gesehn!


PPS: mist, hier ist kein Smilie der klatscht!;)
20.03.2003, 08:48 #12
Preat
Beiträge: 23
Gothic-Schrift? - Gothic-Schrift?
Hi,
ich such die Gothic-Schrift, die wird es ja wohl irgendwo geben...
Wer nicht weiss was ich mein, einfach das Logo, die buttons und das Menü hier bei WoG anschauen, die sind in der schrift geschrieben. Bitte könnt ihr mir den link zu einer solchen schrift geben?
21.03.2003, 15:15 #13
Preat
Beiträge: 23
Ist meine Site würdig? -
Naja, der Banner sieht schon mal gut aus, nur auf beepworld kann man sich nicht verlassen, da sieht jede Homepage aus wie (------).


Ansonsten stimm ich irgendie Dexter zu...
22.03.2003, 11:22 #14
Preat
Beiträge: 23
3 Drachen - 3 Drachen
Hi,
bin im Minental und habe diese 3 Drachen entdeckt, und ihre Schätze, aber:
Wie kann ich sie töten? Brauch man da ein bestimmtes Kapitel dazu?
22.03.2003, 11:30 #15
Preat
Beiträge: 23
3 Drachen -
Aha, das 4. Kapitel...
Dann werd ich da noch mal bei denen reinschaun und ordentlich abstauben, danke!
24.03.2003, 16:32 #16
Preat
Beiträge: 23
insert sh , ch was noch? -
Der Face helper ist nur so ein Typ, bei dem man alle Gesichter sehen kann. Vielleicht kann man dann auch in den Charakter wechseln....
26.03.2003, 13:08 #17
Preat
Beiträge: 23
Milize-Paladin - Milize-Paladin
Hi,
ich hab noch mal als Milize begonnen, bin im 3. Kapitel, nur wie werd ich Paladin? Ich hab immer noch diese leichte Milizrüstung an, und die nervt auch langsam. Wer kann mir zum Paladin verhelfen?
30.03.2003, 10:57 #18
Preat
Beiträge: 23
Drache im Wasser & Screenshot machen? -
Hier schon im Beitrag von Preta, der CBCatcher ist gut geeignet, das wort ist in rot, und der Link ist vorhanden!

Der Link zum link von CBCatcher
30.03.2003, 17:09 #19
Preat
Beiträge: 23
Wie findet ihr diesen Comic? - Wie findet ihr diesen Comic?
Hi,
also ich hab mich mal hingesetzt und nen Comic gemacht, ich möchte nun wissen wie er ist, also: bewertet!

Zum Comic

Ich kann schlechte Kommentare verkraften!
30.03.2003, 17:14 #20
Preat
Beiträge: 23
Wie findet ihr diesen Comic? -
Ups, äh
ich habs jetzt noch mal überprüft, jetzt gehts!
31.03.2003, 16:56 #21
Preat
Beiträge: 23
Wie findet ihr diesen Comic? -
Mist, auf Yahoo ist kein verlass...

Na egal, ihr könnt ihn jetzt hier bewundern! Ich hoff echt des geht nun!
31.03.2003, 18:24 #22
Preat
Beiträge: 23
Wie findet ihr diesen Comic? -
einfach draufklicken!
03.04.2003, 15:29 #23
Preat
Beiträge: 23
Ihr als PC Spielemacher? - Ihr als PC Spielemacher?
Hi,
was würdet ihr machen, wenn ihr ein PC Spiel erfinden würdet? Wie würde die handlung sein, wie die Charaktere? Schreibt über ein Spiel wie ihr es euch vorstellt!

PS: Mein Spielewunsch äusser ich später!
Seite 1 von 1  1