World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MagistA
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 01:43 #1
MagistA
Beiträge: 12
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...wenn du nachbars Katze killst und ihr etwas Fleisch rausreißt, weil es ja Lebenspunkte bringt

...wenn du das Katzenfleisch eine Sekunde lang auf eine Pfanne legst und dich wunderst, dass es noch nicht komplett durch gebraten ist!

...wenn du dich fragst, warum du nachdem du einen Bürger getötet hast, festgenommen wirst, obwohl du viel lieber die 50 Goldstücke Strafe bezahlen würdest!

...wenn du jemandem einen Brief in die Hose steckst, zum Polizeirevier gehst, und "das Kopfgeld für einen Verbrecher" kassieren willst!

...wenn du dich fragst, wo in deinem Dorf das obere Viertel ist, weil du gerne rein willst, weil du ja schon Bürger bist!

...wenn du dein Dorf für sehr unsicher hältst, weil du keine roten Stadtwachen siehst und, weil die Bürger keine Schwerter bei sich tragen!
26.12.2002, 00:15 #2
MagistA
Beiträge: 12
Das Auge Innos... - Das Auge Innos...
...Also ich war jetzt aus dem Minental geflohen. Dann bin ich zu Xardas, wie Lester es mir gesagt hat. Xardas hat erzählt, ich soll das Auge Innos holen! Auf dem Weg nach Korinis kam ein Suchender an und hat gesagt, dass das Auge Innos zerstört worden sei! Jetzt konnte ich zu Vatras, Xardas und dem Feuermagier (Pythros oder so) sagen, dass ich das Auge Innos gefunden habe und, dass es Kaputt ist!

Allerdings befindet sich das Auge nicht in meinem Inventar!!!!!!

Einmal konnte ich sagen: "Ich hab es in einem nördlichen Wald gefunden." Welcher nördlicher Wald?

Dann muss ich es wohl noch holen.
Also... ...WO befindet sich normalerweise das Auge???
26.12.2002, 22:20 #3
MagistA
Beiträge: 12
Schmied! - Schmied!
Wo ist Bennet der Schmied?

Ich hab ihn aus dem Gefängnis geholt und jetzt such ich ihn überall!
26.12.2002, 22:41 #4
MagistA
Beiträge: 12
Schmied! -
achsoooo


ich hab nur in korinis gesucht!


thx!
29.12.2002, 12:51 #5
MagistA
Beiträge: 12
Alle 4 Drachen? - Alle 4 Drachen?
Ich such jetzt schon sehr lange, aber ich finde den letzten drachen nicht!!!!!!!!!!!

Ich habe bisher den Eisdrachen, den Feuerdrachen und den Sumpfdrachen getötet!
29.12.2002, 12:51 #6
MagistA
Beiträge: 12
Alle 4 Drachen? - Alle 4 Drachen?
Ich such jetzt schon sehr lange, aber ich finde den letzten drachen nicht!!!!!!!!!!!

Ich habe bisher den Eisdrachen, den Feuerdrachen und den Sumpfdrachen getötet!
29.12.2002, 12:53 #7
MagistA
Beiträge: 12
Alle 4 Drachen? -
ups, das war wohl n doppel-post!
14.01.2003, 23:34 #8
MagistA
Beiträge: 12
Viecher :-) -
wo sind die riesenratten?
14.01.2003, 23:43 #9
MagistA
Beiträge: 12
die bossgegner sollen stärker werden! -
Woher willst du wissen, dass Drachen auch in echt so schnell sind?

Schon n paar gesehen? :D
18.01.2003, 00:48 #10
MagistA
Beiträge: 12
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! ! -
im 6. kapitel in der großen halle

da ziehen die suchenden irgendwie VIEL mehr ab


ich hatte die pala rüstung und hab gegen 3 nur mit glück gewinnen können!!!
08.02.2003, 18:35 #11
MagistA
Beiträge: 12
dieses leid, diese qual , beim steinkreis... -
was ist vinos schwarzbrennerei????
08.02.2003, 20:43 #12
MagistA
Beiträge: 12
Ich hab'ne Frage zu Gothig 2 -
btw WO ist der Schatz auf der Insel?

Ich bin da rumgelaufen und hab nix gefunden!
Seite 1 von 1  1