World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von #13
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 22:45 #1
#13
Beiträge: 5
1er thread + frage - 1er thread + frage
hi leute!!! bin neu hier und hab gleich ne frage!!!
bei onars hof gibts ja einen friedhof und dort in so nem gebäude zwei schalter die einen geheimgang öffnen!! is das später für ein quest oder is das was was man so nebenbei erkunden kann?? wenn dann nämlich 6 skellette auf einmal kommen is das recht hefrig...(hab lvl 12 )
24.02.2003, 15:13 #2
#13
Beiträge: 5
Dringend Hilfe Bei VertrauensprÜfung!!!! - Stimmt!
Ja das is ein bug!! ein freund von mir hatte den auch!! hat dann einfach das spiel abgebrochen weil eh gothic 2 rausgekommen is !!!
25.02.2003, 15:38 #3
#13
Beiträge: 5
1h oder 2h?? - 1h oder 2h??
also ich bin jetzt mit lvl 16 im dritten kap. und könnte jetzt das auge innos aufladen... ich hab auf 1h , 2h und armbrust 30% und 40 freie talentpunkte! ich muss mich spezialisieren!! auf was soll ich als paladin gehen? 1h oder 2h?? was würdet ihr sagen und für was gibt es die stärkste waffe im spiel??

noch eine frage: man kann ja beim kartenhändler eine schatzkarte erwerben die zu der pyramide führt... wie stark muss man sein um den schatz nehmen zu können - der wird ja sicher bewacht...
04.03.2003, 19:18 #4
#13
Beiträge: 5
wo 1h trainieren?? - wo 1h trainieren??
Frage: wo kann man als paladin 1h bis 90 trainieren?? bei dem pala neben dem haus wo lord hagen drin is kann man ja nur 2h lernen...
04.03.2003, 20:41 #5
#13
Beiträge: 5
5 kap. xardas turm - 5 kap. xardas turm
ist im 5 kapitell in xardas turm irgendwas lohnenswertes versteckt?? schliesslich is er ja vollgestoppft mit dämonen... besonders oben wo der dämonenlord ist könnte was sein oder???
Seite 1 von 1  1