World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Delain
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
08.12.2002, 16:13 #1
Delain
Beiträge: 143
Kann die Gothic II Demo nicht installieren - Kann die Gothic II Demo nicht installieren
Hab folgendes Problem: Wenn ich mir die GothicII demo runterlade bekomme ich ne error message Die mir was sagt mit EA-Fehler von wegen das der Datenträger oder auch die Installationsdatei defekt sein könnte und dann bricht die installation ab. Ich hab mir das file daraufhin von 4 verschiedenen servern gezogen und jede hat so einen fehler. Aber nicht bei der selben datei. Was auch komisch ist, wenn ich ne andere partition zum installieren auswähle, kommt son fehler bei ner anderen datei beim installieren. Aber das ist varriert wiederrum von file zu file. Was kann ich denn jetzt machen?? ICH WILL UNBEDINGT DIE DEMO ZOCKEN!!!

Bitte helft mir!
Danke im vorraus!

mfg

Delain
08.12.2002, 18:08 #2
Delain
Beiträge: 143
Kann die Gothic II Demo nicht installieren - Demo von....
Hab den ersten Downloadlink von worldofgothic genommen und halt noch einige von denen darunter.

Wieso?
08.12.2002, 18:28 #3
Delain
Beiträge: 143
Kann die Gothic II Demo nicht installieren - Is ja auch egal...
ISCH KAUFE MIR ...
DIE VOLLVERSION MORGEN HAB KEIN BOCK AUF DAS EWIGE DOWNLOADEN UND DAS DANN TROTZDEM NICHTS FUNZT!!!
08.12.2002, 20:56 #4
Delain
Beiträge: 143
an alle die einen E/A fehler beim installen haben - Geht auch anders
Hatte auch den selben fehler. Hab dann einfach mal versucht das file ohne downloadmanager zu saugen. Dann hats geklappt ohne Probleme.... also ich meine jetzt bei der Demo...
14.12.2002, 09:44 #5
Delain
Beiträge: 143
Bin Dieb aber es ist keine Gilde aufgeführt! - Bin Dieb aber es ist keine Gilde aufgeführt!
Hab ein Problem: Bin in der Diebesgilde aufgenommen, hab clarissa oderwiedie heist ihren ring gebracht. Unter Allgemeine infos steht das ich in der Diebesgilde aufgenommen wurde aber in dem andern menü steht immer noch gildenlos und was von stufe 8 oder so.

Bin ich jetzt Dieb oder nicht? Und kann man eigentlich den umgang mit zb. einhandwaffen ohne 1LP = 1% mehr erlernen? Das würde ja bedeuten das ich 90LP brauch um auf 100 zu kommen? Das würde doch jahre dauern?

Danke schon mal im voraus!

Delain
14.12.2002, 11:40 #6
Delain
Beiträge: 143
Wo bekomme ich ne rüstung und LPs her? - Wo bekomme ich ne rüstung und LPs her?
Hab immer noch ne lederrüstung und n Edles Langschwert, hab ca.1500Gold und bin noch gildenlos aber trotzdem Dieb. Wo bekomme ich ne bessere rüstung her? Wie bekomme ich noch mehr Lernpunkte ausser zur nächsten stufe mich hoch zu arbeiten (Bin Stufe 8)? Bin überall noch anfänger (10%) wie kann ich das ändern ohne LPs dafüraufzubrauchen? Find das n bischen happig pro LP nur 1% mehr zu bekommen.

danke schonmal im voraus!

Delain
14.12.2002, 12:00 #7
Delain
Beiträge: 143
Wo bekomme ich ne rüstung und LPs her? - Zwei Bücher?
OK Alles klar! Wolt grad sowieso als lehrling wo anfangen. Weiss aber noch nicht wo. Wo finde ich denn die zwei bücher... achja und woher soll ich bitteschön 5000 Gold kriegen?????????????????
14.12.2002, 12:00 #8
Delain
Beiträge: 143
Wo bekomme ich ne rüstung und LPs her? - Zwei Bücher?
OK Alles klar! Wolt grad sowieso als lehrling wo anfangen. Weiss aber noch nicht wo. Wo finde ich denn die zwei bücher... achja und woher soll ich bitteschön 5000 Gold kriegen?????????????????
15.12.2002, 13:57 #9
Delain
Beiträge: 143
Schleichen aber wie? - Schleichen aber wie?
Ich hab schleichen gelernt aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Normal müsste man doch zumindest ich sach mal n halben meter in ein haus gehen können, ohne das die leute die darin schlafen gleich aufwachen oder? Bei mir klappt das nicht die wachen gleich immer auf. Bin ich zu ungeschickt? Hab Geschick 42.
21.12.2002, 21:39 #10
Delain
Beiträge: 143
Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental? -
Bin auch grad imminental angelangt unten da bei som typen hatte vorher noch ein paar orks erledigt. Wo muss ich denn da jetzt am besten hin? Bin Söldner mit ner mittleren soldner rüstun hab 40% Einhand und irgend n schwert mit 45 schaden.

Und wo bekomme ich ne bessere rüstung?
22.12.2002, 13:41 #11
Delain
Beiträge: 143
Sextant - Sextant
Bin im 2. Kapitel und suche für Lutero oder so ein Sextant. Was ist das überhaupt und wo finde ich das?
22.12.2002, 18:15 #12
Delain
Beiträge: 143
Burg im Minental - Burg im Minental
So ich bin jetzt im minental drinne und kann auch die burg sehen. Wenn ich jetzt nen Geschwindigkeitstrank nehme und los laufe, komme ich dann irgendwann an som Tor angelangt wo 1 oder 2 Grosse Gitter Türen vor sind. Wie komme ich denn jetzt in die Burg ich muss da doch rein oder bring ich da jezt was völlig durcheinander?
22.12.2002, 18:23 #13
Delain
Beiträge: 143
Burg im Minental -
Wo ist die genau?
22.12.2002, 22:50 #14
Delain
Beiträge: 143
Komm im Minental nicht weiter - Komm im Minental nicht weiter
Bin bei Garond oder wie der Ober-Freak da heisst gewesen und der hat mir gesagt das ich zu 3 Stellen gehen soll um nach dem Erzbestnd zu fragen. Ich hate ja auch ne karte bekommen und bin dann erst mal zu der Stelle oben links gelaufen. Da hat mir ein son Typ gesagt das irgendwer weggegangen sei und einen Bogen schlagen wollte und über eine zugefrorene stelle am wasser gehen wollte (ich weiss es nicht mehr so ganz genau) Aber er hat mir auch gesagt, das die weniger als eine Kiste mit Erz hätten. So bin ich weiter nach unten auf der karte gegangen, zur nächsten stelle da hab ich dann jemanden mit nem Namen der mit F begann getroffen (Faith oder auch ganz anders). Der hat mir gesagt das die 2 Kisten erz hätten. Gut bin ich weiter zu 3. Stelle. Dort lagen Paladine und welche von diesen arbeitern (die hießen irgendwie anders)rum, welche von minecrawlern angeknabbert wurden. Niemand mehr da zum labern. Danach hab ich die Burg-Rune benutzt und bin nach Garond gegangen. Bei dem hatte ich dazu nur die auswahl "Ich hab mit FAITH (ich mein den Typen mit F) geredet. dann bekomme ich 300 Erfahrungspunkte und mehr nicht. Was muss ich denn jetzt noch machen? Bei der 3.Stelle war doch niemand mehr zum reden???
23.12.2002, 00:30 #15
Delain
Beiträge: 143
Komm im Minental nicht weiter - AAAAAAAAAAAAAAAHH!!
OK und jetzt mal bitte für die ganz dummen unter uns! Wo genau ist die Jagdhütte? Und am besten noch zusaätzlich wo ist dann die höhle und wo versteckt er sich da? Und beschreib mir doch mal einer den weg zu diego! DANKE!!!
23.12.2002, 10:21 #16
Delain
Beiträge: 143
Finde das Auge innos nicht - Finde das Auge innos nicht
Wo finde ich zum ****** das auge innos? War im Kloster wo mir der Typ da gesagt hat das jemand (hab den namen vergessen) Damit abgehauen ist.

Wo finde ich den Kerl genau bitte mit vernünftiger wegbeschreibung. Am besten wäre ja ne karte mit nem kreuz drauf wo er is.. Aber ich bin mit allem zufrieden.. :)
23.12.2002, 10:28 #17
Delain
Beiträge: 143
Finde das Auge innos nicht -
Gut dann noch ne frage ich glaub ich bin zu blöd: Woher weiss ich wo zb. Westen ist? Seh ich das irgendwo auf meiner karte?
23.12.2002, 15:35 #18
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien - Bennet befreien
Wie befreie ich Bennet aus dem Knast? Ich bin in der stadt rumgelaufen und hab jeden (denke ich zu mindest) gefragt. Ich kann mich nur daran erinnern das mir dieser schafshirte unten im hafen was erzählt hat, von wegen er muss ein schaf schlachten als henkers-mahlzeit oder so. Und wenn ich zu Lares gehe, bekomme ich immer nur das selbe zu hören.

Wisst ihr wer dieser Typ war der ihn angeblich gesehen hat? Und wo der ist?
23.12.2002, 16:00 #19
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien -
Wenn ich nach Cornelius gehe und ihn anspreche habe ich nur die Option ENDE. Nichts mit Tagebuch oder so.. Was soll ich denn jetzt machen?
23.12.2002, 16:07 #20
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien -
Alles klar mach ich!
23.12.2002, 17:04 #21
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien - So klar nu auch wieder nich......
Auch wenn ich ihn umhaue das Tagebuch nehme kann ich nichts machen. Also ich hatte immer nur noch ENDE als option bei Cornelius. Dann hab ich ihn halt unmgehauen und das Tagebuch genommen. Dann bin ich wieder zum knast aber hier komm ich auch nicht weiter.
Hagen sagt mir nur das ich mit ihm sprechen kann und mehr dazu nicht. Bennet selber will auch nur ENDE sagen und dieser andere Typ der da wacht, erzählt mir ein von wegen ich sollte mich doch bei meinem freund verabschieden.

Toll und nu? Was muss ich denn jetzt noch machen?
23.12.2002, 17:14 #22
Delain
Beiträge: 143
Bennet befreien -
Bevor ich da rein ging ja.. aber wie gesagt da konnt ich nichts machen... Muss ich vieleicht noch irgendwas mit Lares machen???
25.12.2002, 15:08 #23
Delain
Beiträge: 143
Neue Geburtstagsliste -
Hab am 02.03.85 Geburtstag...

delain@gmx.net
www.8ung.net/da_sign
25.12.2002, 15:32 #24
Delain
Beiträge: 143
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...Wenn du beim Zelten mit nem Einhänder Glühwürmern hinterher jagen willst weil du denkst das es Irrlichter sind die dich angreifen wollen.

...wenn du X-Treem viel Fischsuppe ist und dich wunderst warum du nur dicker wirst und nicht 1 Stärke Punkt mehr bekommst.
25.12.2002, 18:02 #25
Delain
Beiträge: 143
Suche Drachen - Suche Drachen
Kann mir vieleicht jemand sagen wo die Drachensind?

Mein erster drache war der Eis-Drache gewesen, hab da irgendwo gehört das das der schwerste sein soll, naja war mit Biff kein Problem.

So hab noch meine leichte Drachenjäger Rüstung und will mir die mittlere von Jan kaufen, da fällt mir grad ein das son Typ Kajot oder so meinte er hätte eine für mich komisch hab bei dem gar keine Option zum kaufen dafür..bug??
Egal brach ja eh 20 Drachenschuppen dafür hab aber erst 12, damit ich nich lange rumsuchen muss, wäre nett wenn mir einer auf der Karte hier n paar kreuze machen könnte wo ich die denn finde, und die wieder hier posten könnte.

Vielen vielen Dank!!!

Karte des Minentals
Sorry ich krieg das mit dem vB hier irgendwie nicht hin...

http://www.8ung.net/da_sign/minental.jpg

Wenn das bei euch auch nicht geht dann schickt mir die zu delain@gmx.net

Aber bitte erst hier posten.

Danke
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6