World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Doron
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.03.2003, 17:21 #1
Doron
Beiträge: 61
Fleischwanzen.. - Fleischwanzen..
Hallo
Bin neu in diesem spiel und snarf oda so sagte mir ich soll fleischwanzen für ihn besorgen..aber wie kann ich sie aufnehmen?
Hab schon alles versucht...

Bitte um hilfe...

Euer Doron
20.03.2003, 17:27 #2
Doron
Beiträge: 61
Fleischwanzen.. -
Ja das dachte ich auch schon, nur funkti´oniert es nciht...er schaut sie einfach nur an. Möglicher weise bug...


Doron
20.03.2003, 17:31 #3
Doron
Beiträge: 61
Fleischwanzen.. -
Stimmt :) mit schwert und faust hab ich es schon versucht *g* Danke für eure hilfe ich versuchs nochmal

Auf Bald
Euer Doron
21.03.2003, 00:13 #4
Doron
Beiträge: 61
Fleischwanzen.. -
Naja es hat mit der Axt geklappt..danke nmochmal..

Jetz muss ich eh erstma lvl 5 machen... <in luft schau> :)

Euer
Doron
21.03.2003, 11:09 #5
Doron
Beiträge: 61
Kapitel - Kapitel
Grüß euch.
Hab mal ne frage zu den kapiteln...Merke ich wenn das 2te kapitel anfängt?
Bin grad schatten geworden, also von Gomez aufgenommen...Ist das schon das nächste oder gibts noch ne menge zutun?

Danke im Vorraus.
Euer
Doron
21.03.2003, 11:16 #6
Doron
Beiträge: 61
Kapitel -
Ich war schon mal bei lester...aber das war am anfang als ich mcih im sumpflager umgeschaut habe...Nungut wennst angezeigt wird werd ich es bald merken :)

Euer
Doron
21.03.2003, 21:39 #7
Doron
Beiträge: 61
Kapitel -
@The crow:
Naja das ist version 1.08, und das bild kam am anfang mit kapitel 1.

Gibts von Gothic noch andere games, weil du sagtest "hast die füre 10 euro?" muss ich sagen ja weil mich einfach jedes RPG spiel insperiert...Gibts ne teuerer version? Außer Gothic 2ß


Euer Doron
23.03.2003, 11:33 #8
Doron
Beiträge: 61
Raven's aufgabe..was danach? - Raven's aufgabe..was danach?
Grüß euch.
Ich habe ravens aufgabe erledigt..und ihm reportet.
Irgendwie war der spieler net zufrieden. Dann bin cih los und habe quests gesucht, im NL hab cih einige gemacht..und musste lefty und den reislord töten.
1. Hat das irgendwelche auswirkungen jezt?
2. Wie komm ich weiter? was muss cih machen?
3. wann fängt das nächset kapitel an..ich hänge grad irgendwie.

Danke schonmal
Euer
Doron :)
23.03.2003, 11:41 #9
Doron
Beiträge: 61
Raven's aufgabe..was danach? -
Ich glaub das war mein fehler...
Hab die eier zu ihm gebracht..dann bin ich wieder zu raven gegangen..
Naja hofef ich kann das noch nachholn *g*

Danke :)

Doron
24.03.2003, 19:05 #10
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu - Gorn und Ulumulu
Grüß euch

Hab ne frage zu gorn und dem ulumulu.

Der Orc shamane sagte ich soll in der neuen mine den fegangen orc frtagen...nur finde ich den nicht...Könnt ihr mir ein tip geben?

Zu Gorn...Einer der wasermagier sagte er sucht mich..er soll an einer mine sein,...ich war schon bei der alten mine, doch dort ist keiner..dann war ich am letzten punkt wo cih ihn sah...Könnt ihr mir da auch irgendwie weiter helfen...

Danke Im vorraus

Euer
Doron :)
24.03.2003, 19:17 #11
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu -
Ich glaub ich bin zu blöd *g*
Wenn ich in die neue mine geh dann steht da nur so ein Söldner...<g> Und dann der Erzberg...Und zu Wolf...mit dem handel ich nur sonst hatte ich mit ihm noch nichts unternommen..


Doron
24.03.2003, 19:28 #12
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu -
<superwaffe will> :)

Nun ich versuchs mal *g*


Euer
Doron
24.03.2003, 20:26 #13
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu -
Bin jetz inner mine drin ... nur Gorn klemmt irgendwo in so einem schacht...Is wohl mein schicksal das alleine zu machen ... <schwitz> So viele gardisten *g*


Doron :)
24.03.2003, 20:38 #14
Doron
Beiträge: 61
Dummer bug mit Gorn -
das hab ich grad gemacht *g* lock doch die gardisten nach oben zu gorn..der erledigt das dann *G*
dann kommt er nach :)=


Doron
24.03.2003, 20:43 #15
Doron
Beiträge: 61
Tibia - Tibia
Spielt das hier in dieser Communitiy wer? :)

Doron
24.03.2003, 20:48 #16
Doron
Beiträge: 61
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
In 3 monaten 20 *G*

Doron :)
25.03.2003, 09:08 #17
Doron
Beiträge: 61
Tibia -
Man nennt es auch Online Rollenspiel ;)


Doron
25.03.2003, 11:11 #18
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu -
Bin grad im Orctempel...nur machen mir die 3 schalter kopfzerbrechen *g*

DOron :)
25.03.2003, 12:15 #19
Doron
Beiträge: 61
Gorn und Ulumulu -
Mensch konntest mir das nich eher sagen ? *g*

Ne im ernst..wenn cih die dreh dann springen sie zurück in ursprungsform -.. war wohl doch fehler erst mit kopf dagegen nu sindse kaputt wa? ;)


Doron
25.03.2003, 12:39 #20
Doron
Beiträge: 61
Plattenrüstung!!! -
Der troll ist im norden wo du mit diego einen gekillt hast...
Feuerwarane sind im osten am schiffswrack
Schattenläufer im wald...nahe der alten mine...

Was war jezt das letzte? *g*
25.03.2003, 14:15 #21
Doron
Beiträge: 61
Orctempel... - Orctempel...
Bin grad im Orctempel und hab 3 von diesen shamenen getötet...dann kam so ein templer von Car kolams lueten den ich auch besiegte..der sand an so einem tor..wie komm ich dort rein=?

Danke Schon mal

Doron
25.03.2003, 14:55 #22
Doron
Beiträge: 61
Orctempel... -
Entschuldigt das ich das nicht so genau beschrieben habe...ja das ist der raum mit den crawlern...hab da ne gane weile getüftelt und nciht raus gehabt....:)

Doron

PS: dank
25.03.2003, 18:34 #23
Doron
Beiträge: 61
Schläfertempel - Gitter geht nicht auf -
Schau ma in mein thread mit "oerctempel" da steht lösung :)

PS danke allen

Doron
25.03.2003, 21:01 #24
Doron
Beiträge: 61
Kapitel 5 Fragen -
Im Orctempel machst ganz schön viel Erfahrung... Dann kannst dir den 6. Kreis holn von Xardas.

Doron :)
25.03.2003, 22:38 #25
Doron
Beiträge: 61
Gomez - und Kerkerschlüssel - Gomez - und Kerkerschlüssel
Hallo ihrs.

Hab gomez umgehaun und hab 2 keys bekommen...einer öffnet kerker des alten lagers und der andere die lagerrumtüren im kerker...Nur wo ist der kerker..aknn mir wer helfen?
Ich habe eine tür gefunden links neben dem haus von gomez um de ecke..nur kann ich sie nich öffnen.
Bug oder ist das nciht der kerker?

Danke :)

Doron
Seite 1 von 3  1  2  3