World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dahan_02
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 15:15 #1
dahan_02
Beiträge: 2
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - jaja alles wird gut
nach dem ich den patch installed hab startet des spiel bei mir garnich mehr hab jetz 2mal neu gofick neu intalliert aber get nix
25.12.2002, 16:18 #2
dahan_02
Beiträge: 2
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...wenn man verzweifelt versucht mit F8 wieder aufzustehn nachdem man ko geschlagen wurde
...wenn man nachdem man angeschossen wurde verzweifelt nach einem wassermagier sucht damit er einen heilt
...man sich mit ner gruppe von banditen anlegst weil man keine bögen und schwerter erkennen kann mit denen die sich verteidigen
...man 2 polizisten mit nem 2händer nieder macht weil die eine hanfplantage (bauernhof) belagern
...man sich tränke aus irgendwelchen kräutern braut un sich danach einbildet stärker zu sein
...wenn man die umliegenden höhlen nach dracheneiern und echsenmenschen absucht um diese an den nächsten schmied zu verkaufen
quote:
the dumber the ppl think u are the more surprised they will be if u kill 'em
Seite 1 von 1  1