World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jeff_Hardy
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 11:27 #1
Jeff_Hardy
Beiträge: 3
Problem mit Ulu Mulu - Problem mit Ulu Mulu
Also habe folgendes Problem liebe Leute

Ich habe dem Ork seine Medizin gebacht und das Rästel abgeschlossen. Denke mir lalala gehste dann mal zu den Orks und dann ist der Ork schamane(weiss den namen jetzt nicht mehr) und der sagt mir das ich kein ulu mulu habe! habe dann alle händler noch mal abgeklapptert aber bei dehnen habe ich es nicht ausversehen nochmal getauscht. mit dem ork in der freien mine kann ich nicht mehr labern und das rätsel an sich steht im tagebuch als abgeschlossen.
hat einer ne ahung was ich jetzt tun kann? kann ich das ulu mulu noch wo anders herbekommen???
26.02.2003, 11:51 #2
Jeff_Hardy
Beiträge: 3
Problem mit Ulu Mulu -
habe dem ork seine sachen gebacht die er haben wollte
im tagebuch steht dann das rätsel als abschgeschlossen
02.03.2003, 11:01 #3
Jeff_Hardy
Beiträge: 3
altes zuhause von xardas - altes zuhause von xardas
kann mir einer sagen wo ich das finde?
soll ja irgendwo sein wo wasser ist und im osten glaube ich aber irgendwie findet ich das net so ganz
Seite 1 von 1  1