World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kal Torak
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 15:30 #1
Kal Torak
Beiträge: 2
>Tor ins alte Kastell (hier gehts in den ZuX!)< -
Ja hallo ! Ich entschuldige mich erstmal für das fehlen meines Avas, der kommt noch nach ...

Aber egal, was viel wichtiger ist, ist dass ich ein ZA von RhS_Artifex bin und gerne hier im ZuX mitmachen würde ....

Kostproben von meinem Schreibstil gibt es ja genügend ... ^^
25.04.2003, 19:49 #2
Kal Torak
Beiträge: 2
>Tor ins alte Kastell (hier gehts in den ZuX!)< -
Lass das mal das Gremium entscheiden Liana ! ;) Irgendwie hab ich mitbekommen, dass es nicht zwingend notwendig ist, die Aufnahmeprüfung zu machen, wenn es kein geheimer Char ist (kann aber auch sein, dass ich mich irre ! ;) )

[edit ...] Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich mich doch irre ..., naja werde ich halt ma anfangen zu lesen ... Bis spääääter ! ;)[/edit]
Seite 1 von 1  1