World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kaddan
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 20:29 #1
kaddan
Beiträge: 10
Die Höhle hinter dem schwarzen Troll - Die Höhle hinter dem schwarzen Troll
Wenn man bei dem schwarzen troll die brücke nach rechts nimmt kommt ein bewachsenes stück land, und hinen in der felswand is eine verteckte höhle...in ihr sind dann ein paar minecrawl-warriors.
nach einer weile kommt man zu einer truhe die mit vier großen statuen umgeben wird...doch für die braucht man einen schlüssel!!!
woher kriege ich ihn, oder was is in der truhe???

BITTE HILFT MIR!!!!
28.02.2003, 20:35 #2
kaddan
Beiträge: 10
Die Höhle hinter dem schwarzen Troll - hmm
naja, und was is drin???
28.02.2003, 20:46 #3
kaddan
Beiträge: 10
welche tierfähigkeit - welche tierfähigkeit
welche tierfähigkeit bingt's am meisten???
wenn ich was lernen kann!
was bringt dann am meisten geld???
02.03.2003, 17:16 #4
kaddan
Beiträge: 10
Bennet aus dem Knast - Bennet aus dem Knast
um paladin zu werden muss ich doch bennet aus dem knast hohlen...
doch wie???
er hat gesagt, dass ich mit lord hagen reden soll, doch mit ihm kann ich nicht über bennet reden???
was soll ich machen???

thx for helping
03.03.2003, 19:26 #5
kaddan
Beiträge: 10
heiliger vollstrecker - heiliger vollstrecker
in dem handbuch von g2 steht, dass es ein "heiligen vollstrecker" gibt...doch wo ist er zu finden und wie stark ist er???
könnt ihr mir mal helfen...
05.03.2003, 14:28 #6
kaddan
Beiträge: 10
Biff ist abgehauen - Biff ist abgehauen
nachdem biff gegen einen orc gekämft hat, ist er mir nichtmehr gefolgt.
daraufhin bin ich zu den pass gegangen wo vorher die DJ's standen, doch sie waren weg!
was nun?
wo ist biff, kommt er wieder???
05.03.2003, 16:09 #7
kaddan
Beiträge: 10
Keine Erfahrung beim Drachentod - Keine Erfahrung beim Drachentod
normalerweise kriegt man doch 5000 erfahrungspunkte pro drachen...
doch als ich den ersten umgebracht hab, hab ich genau 0 gekriegt,
kann des sein das ich cipher und rod angeheuert hab???
05.03.2003, 16:13 #8
kaddan
Beiträge: 10
Keine Erfahrung beim Drachentod - thrthhtr
ich hab gelesen dass ich den drachen nur ablenken soll und biff den rest macht. ich bin weggegangen und die drei anderen haben ihn erledigt.
war das falsch?
10.03.2003, 15:50 #9
kaddan
Beiträge: 10
schwarze perle - schwarze perle
wozu ist eigentlich die schwarze perle gut???
braucht man sie irgendwann???
14.03.2003, 20:00 #10
kaddan
Beiträge: 10
3. rune von albrecht - 3. rune von albrecht
wenn ich von albrecht die 3.rune des kampfes will, was muss ich dafür tun, oder wann krieg ich sie???
bin im 5.kapitel und will endlich nach irdorath...aber ich brauch diese rune...
HILFE
Seite 1 von 1  1