World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krasi
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 17:43 #1
Krasi
Beiträge: 19
Der lebende Fels - Der lebende Fels
Hi,
die ersten 2 Aufgaben habe ich schon erfüllt. ich muss nur noch den lebenden Fels töten.
meine frage ist nun:
WO IS DER LEBENDE FELS ??

ich habe schon die halbe map abgesucht aber nix gefunden.

THX schonmal im vorraus :D
01.03.2003, 17:48 #2
Krasi
Beiträge: 19
Der lebende Fels - THX
boah, das is ne Hilfe, 2min später hat schon die antwort !!

THX ihr seit echt super !!!:) :)
01.03.2003, 20:13 #3
Krasi
Beiträge: 19
Der lebende Fels -
jetzt macht das erst richtig spaß. mit der feuerpfeil rune gehts ja richtig ab. für so einen dummen lurcker brauch ich jetzt nur 3 schuss.
sonst immer 20 schläge und wieder ne lebensauffrischung :D
07.03.2003, 15:28 #4
Krasi
Beiträge: 19
Diebesgilde - Diebesgilde
HI,
ich spiele GOTHIC 2 jett schon 2x durch, beim 1.x hatte ich eine schlüssel den " MEERSALZ ANGEFRESSEN" war, mit dem konnte ich die tür am meer zur diebesgilde öffnen. jetzzt bin ich schon kapitel 4 und war immer ncoh nicht bei der diebesgilde, würde aber gerne hin.

kann mir jmd. nen tipp geben wie ich den schlüssel bekomme ????


thx schonmal im vorraus :D
07.03.2003, 15:33 #5
Krasi
Beiträge: 19
Diebesgilde - Hi
das hat ja nicht mal 1min gedauert !!!

THX !!:) :) :)
08.03.2003, 22:14 #6
Krasi
Beiträge: 19
Diebesgilde - Hi
ich finde einfach keinen weg mehr zur diebesgilde in der kanalisation.
kann ich keinem den schlüssel abnehmen ??? denn ich will unbedidgt die coolen quest da machen... ;) ;)


plz help !!
08.03.2003, 23:00 #7
Krasi
Beiträge: 19
Diebesgilde - hi
wo der eingang ist weiß ich schon
wo attila ist auch, aber mein problem ist, das ich (dem typen mit dem laufbrurschen auftrag) verpfiffen habe. den rest hab ich richitg gemacht.


bin grad kapitel 5 :D
28.09.2003, 17:34 #8
Krasi
Beiträge: 19
Die 3 Ornamentringe - Die 3 Ornamentringe
Hi,
ich komm einfach nicht weiter, ich bin bei dem Steinkreis in der nähe von Jacks Turm (links auf der Karte).

Lares hat mir bis dahin geholfen die Gegner wegzuräumen.


Am Steinkreis sind 2 Schalter die ich beide betätigt habe. Nix passiert aber.

Plz help !
29.09.2003, 21:10 #9
Krasi
Beiträge: 19
Kapitel 1. Komme nicht mehr weiter ! - Kapitel 1. Komme nicht mehr weiter !
Hi,
ich bin schon Novize und würde gerne Wassermagier werden. Vatras mient ich sollte mit Lord Hagen reden. Ich komme aber nicht zu dem weil mich die Wachen nicht durchlassen. Das mit dem Waffenhändler schaff ich auch nicht. Ich weiß zwar das es Fernando ist, aber Martin will nohc mehr Beweise.

Plz help
29.09.2003, 21:14 #10
Krasi
Beiträge: 19
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter ! - 1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter !
Hi,
ich bin schon Novize und würde gerne Wassermagier werden. Vatras mient ich sollte mit Lord Hagen reden. Ich komme aber nicht zu dem weil mich die Wachen nicht durchlassen. Das mit dem Waffenhändler schaff ich auch nicht. Ich weiß zwar das es Fernando ist, aber Martin will nohc mehr Beweise.

Plz help
30.09.2003, 17:23 #11
Krasi
Beiträge: 19
die vermissten - Hi,
ich schaff es mal wieder nicht weiter...

Ich muss die Mission mit den Vermissten leuten machen im kapitel 1.
Vatras und martin sagen nix mehr dazu, nur lares.
ihm erzähl ich das ich weiß wie die sind, dann meint er ich soll mich darum kümmern.

liegt es vielleicht daran das dexter tot is ?? er liegt bei greg im banditenturm ???
30.09.2003, 18:06 #12
Krasi
Beiträge: 19
die vermissten leute - die vermissten leute
sry das ich nicht das ganze rießen froum nach dem fall durchsuche...

aber der quest geht bei mir einfach nicht.
ich hab einen zettel von raven an dexter bei mir, wenn ich den lese passiert aber nix... vatras sagt garnix mehr dazu und larsen au ned...

plz help und sry 4 spamming
02.10.2003, 12:30 #13
Krasi
Beiträge: 19
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ??? - Wo find ich die Steintafel im Sumpf ???
Ich bin zu Ergon und der is zu feige dafür..
Jetzt soll ich das Teil selber suchen, find aber nix.. bin den ganzen Supmpf schon paar mal auf und ab... In einem Haus is ne Kiste, für die ich den Schlüssel ned hab. Isses die, oder is die richtige doch woanders?
02.10.2003, 12:36 #14
Krasi
Beiträge: 19
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ??? - Wo find ich die Steintafel im Sumpf ???
Ich bin zu Ergon und der is zu feige dafür..
Jetzt soll ich das Teil selber suchen, find aber nix.. bin den ganzen Supmpf schon paar mal auf und ab... In einem Haus is ne Kiste, für die ich den Schlüssel ned hab. Isses die, oder is die richtige doch woanders?
02.10.2003, 17:19 #15
Krasi
Beiträge: 19
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ??? -
Thx für die Karte.

Aber schaffen tu ich die Mission trotzdem nicht. Ich hab schon alle 3 Tafeln ausem Sumpf. Ergon hat darüber keinen Dialog mehr und Franco auhc nicht. Weiß also nicht was ich amchen soll. Im Questlogbuch steht blos, das Ergon sich nicht traut...


PLZ help
02.10.2003, 17:27 #16
Krasi
Beiträge: 19
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ??? -
Thx

das Forum is echt einfach nur geil :D :D :D
05.10.2003, 10:44 #17
Krasi
Beiträge: 19
Als Magier kein Mana verbrauch ?? - Als Magier kein Mana verbrauch ??
Hi,
ich hab Gothic normal damals als Magier gespielt und brauchte für den großen Feuerball kein Mana, das war sehr angenehm. Aber diesmal brauch ich Mana dazu...

Muss ich einen speziellen Ring, oder ein Amulett tragen ?? Oder was muss ich sonst machen ???


PLZ help !!
05.10.2003, 10:48 #18
Krasi
Beiträge: 19
Als Magier kein Mana verbrauch ?? - Hmmm
schade, war aber ein cooler bug...
28.10.2003, 20:59 #19
Krasi
Beiträge: 19
Steinkreise -
des gleiche hab ich auch gefragt ^^

es sind tatsächlich 3 schalter.
habs auch erst suchen müssen :)
Seite 1 von 1  1