World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der-fenris
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 22:04 #1
der-fenris
Beiträge: 5
Lotars grabstein - Lotars grabstein
hi

gleich am anfang findet man (in dem tal wo man auch lester findet)
in der höhle mit den 3 ratten einen grabstein mit der aufschrift lotar 421 - 462. stellt man sich davor und giebt 421 ein steht dann: lotar 421 - 462 (locked). was hab ich da geöffnet? kann mir einer weiterhelfen?

mfg der fenris
02.03.2003, 09:56 #2
der-fenris
Beiträge: 5
Lotars grabstein - danke
erstmal. aber ich hatte vergessen, das das locked für ca 1 minute stehen bleibt. könnte es sein das sich etwas in der näheren umgebung öffnet oder erscheint?

der fenris
03.03.2003, 12:57 #3
der-fenris
Beiträge: 5
Lotars grabstein -
Der heißt 100% ANUBIS, weil der Stab des Inubis klingt schieße! Außerdem hab ich die Filme schon 100 mal gesehen. ;)
03.03.2003, 19:42 #4
der-fenris
Beiträge: 5
Lotars grabstein -
Achso den meinst Du. Und ich dachte wir untehalten uns jetzt von der Mumie
04.03.2003, 19:18 #5
der-fenris
Beiträge: 5
Lotars grabstein -
:D :D :D :D ICH HAB JETZT DEN FILM "DIE MUMIE" UND "DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK" GEMEINT. :D :D :D :D

mfg Femris

PS.: Noerknhar. Geile Website die Du hast. ;)
Seite 1 von 1  1