World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von einsamerheld
Seite 1 von 2  1  2 
02.03.2003, 15:41 #1
einsamerheld
Beiträge: 42
minental - minental
hilfeeeeeeee
bin söldner,war bei lord hagen und bin jetzt beim eingang zum minental
aber die tür is verschlossen! wo kriegt man den schlüssel für die tür her?(ich meine die holztür vor der 2 paladine stehen)
02.03.2003, 15:43 #2
einsamerheld
Beiträge: 42
minental -
na toll, den ganzen weg zurück!!
trotzdem danke!!
02.03.2003, 17:10 #3
einsamerheld
Beiträge: 42
erzwaffen-diebe - erzwaffen-diebe
hi
mein problemei onars hof bin ich söldner geworden, dann hab ich dem dortigen schmied die erzbrocken gebracht und hat mir "magische erzwaffen shmieden"beigebracht! aber wie geht das?
hab keine ahnung bitte helft mir!!

PS.o finde ich die diebesgilden?
02.03.2003, 17:10 #4
einsamerheld
Beiträge: 42
erzwaffen-diebe - erzwaffen-diebe
hi
mein problemei onars hof bin ich söldner geworden, dann hab ich dem dortigen schmied die erzbrocken gebracht und hat mir "magische erzwaffen shmieden"beigebracht! aber wie geht das?
hab keine ahnung bitte helft mir!!

PS.o finde ich die diebesgilden?
02.03.2003, 17:10 #5
einsamerheld
Beiträge: 42
erzwaffen-diebe - erzwaffen-diebe
hi
mein problemei onars hof bin ich söldner geworden, dann hab ich dem dortigen schmied die erzbrocken gebracht und hat mir "magische erzwaffen shmieden"beigebracht! aber wie geht das?
hab keine ahnung bitte helft mir!!

PS.o finde ich die diebesgilden?
02.03.2003, 17:28 #6
einsamerheld
Beiträge: 42
Einige Fragen - Einige Fragen
meine fragen:
1)in welchem kapitel wird man dj
2)wo kriegt man djbogen und djarmbrust
3)kann man den magie golem auch ohne hammer inoss besiegen
4)welche rüstung findet ihr am coolsten
5)findet ihr die drachejägernrüstung nicht auch ein bisschen kitschig??
04.03.2003, 16:51 #7
einsamerheld
Beiträge: 42
Gefanganen Kolonie - Gefanganen Kolonie
OH MANN MANN MANN: DAS IS JA SAUSCHWER, SO VIELE ORKS(UND SCHAMANEN)!!
KANN MIR IRGENDJEMAND TIPPS GEBEN??
WANN FINDET MANN DIE PALADINE DIE AUF EXPIDITION SIND?
05.03.2003, 16:28 #8
einsamerheld
Beiträge: 42
paladine - paladine
ich habe jetzt die sequenz mit dem drachenüberfall auf diese burg im minental gesehen(war cool). und so ein typ der in der nähe steht sagt, dass er mir in die burg hilft wenn ich einem paladin was sage, WO FINDE ICH DIE PALAS???
PLEASE HELP MEEEE
05.03.2003, 18:02 #9
einsamerheld
Beiträge: 42
Fragen, Fragen, Fragen... - Fragen, Fragen, Fragen...
IN WELCHE TIERE KANN MAN SICH MIT SPRUCHROLLEN VERWANDELN?
IN WELCHEM AKT WIRD MAN PALA
05.03.2003, 18:12 #10
einsamerheld
Beiträge: 42
Fragen, Fragen, Fragen... - cool
@ amduser

wie kann man sich das cheaten?
06.03.2003, 15:32 #11
einsamerheld
Beiträge: 42
erzminen - erzminen
bin im 2. kapitel,war in der burg und muss jetzt das übers erz rausfinden!jetzt bin ich bei den 2 erzminen in der nähe von xardas alten turmei den einen hat mir der pala die info gegeben, beim wurden alle gemetzelt!ich habe silvrettos zettel gefunden,da steht drauf, dass da diego mit 2 ritter unterwegs is.
WO FINDE ICH DIE???

PS.as erwartet mich bei der 3. mine (die beim eis)?
07.03.2003, 15:50 #12
einsamerheld
Beiträge: 42
marcos - marcos
wo is marcos?(bin beim auftrag bei den 3 erzminen)
also, WO IS ER? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
07.03.2003, 17:11 #13
einsamerheld
Beiträge: 42
dragonhunter - dragonhunter
im 4. karpitel wird man ja drachenjäger, aber wo, und was muss man dafür machen?
auserdem wollte ich fragen was man besonderes machen muss im 3. karpitel.und noch eine frageb welchem karpitel kommen die drachen(wann kann man gegen sie kämpfen?)
07.03.2003, 17:20 #14
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats - cheats
hab grad gelesen dass man sich gewisse tiere cheaten und anderes cheaten kann(insert troll,rockefeller)ich wollte fragen ob man sich noch andere menschen cheaten kann(z.B.agier mit allen runen:D )?
welche tiere kann man sich cheaten?
kann man sich auch drachen cheaten?
08.03.2003, 15:46 #15
einsamerheld
Beiträge: 42
miliz - miliz
habe neu angefangen und will mal bei der miliz anfangen.
hab aber probleme:
1)wo is der alchemist dessen stimme man braucht
2)wo sind die diebe die harads(der schmied)freund bestohlen haben
08.03.2003, 15:50 #16
einsamerheld
Beiträge: 42
miliz - diebe
in der höhle wo einem ganz am anfang ein bandit anspricht wenn man nicht genz links geht?
10.03.2003, 17:50 #17
einsamerheld
Beiträge: 42
magiekreise - magiekreise
wollte nur mal mal wissen wo man überall in die höheren kreise der magie kommt!






__________________________________

Na Novizen, reif für die Feuerprüfung?




12.03.2003, 15:53 #18
einsamerheld
Beiträge: 42
magier-kreise - magier-kreise
wollte nur mal fragen.....

1)wo und bei wem kommt man in den 2. kreis
2)wo in den 3.
3)wo ind in den 4.
4)wo in den 5.
5)wo in den 6.
?????
13.03.2003, 17:00 #19
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats - cheats
1)kann man sich magie kreise cheaten (z.B.: vom 1. kreis in den 6.)
2)stimmt es das es einen flug-cheat gibt?
13.03.2003, 17:03 #20
einsamerheld
Beiträge: 42
cheat - cheat
kann man sich magiekreise cheaten?(z.B.enn man im 1. kreis is, dass man sich in den 6. kreis cheatet?)
13.03.2003, 17:17 #21
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats - bitte
BITTEEEEEEEEEE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
13.03.2003, 17:24 #22
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats -
wieso?
ach komm schon bitte!!

sonst fnag ich an zu heulen !
13.03.2003, 17:34 #23
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats -
weil ich einfach mal die geilen runen ausprobieren möchte, will nicht so lange warten!
13.03.2003, 17:39 #24
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats -
mensch, ich will aber nicht mehr warten!

warum sagt ihr mirs nicht einfach?
13.03.2003, 19:42 #25
einsamerheld
Beiträge: 42
cheats -
ja, genau
versau ich mir halt den spiespaß, tut euch doch nich weh
Seite 1 von 2  1  2