World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Logname
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2003, 20:39 #1
Logname
Beiträge: 27
Beste Rollenspiel aller Zeiten - Kult
Ja Gothic ist das beste RPG was es je gab es übertrifft sogar Morrorwind oder Warcraft3 Gothic 1+2 sind einfach kult!!
13.08.2003, 21:07 #2
Logname
Beiträge: 27
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
stimmt hast recht sorry mein auch eigentlich nur Morrorwind aber das ist mir zu gross Gothic 1+2 sind dagegen perfect!!
14.08.2003, 18:20 #3
Logname
Beiträge: 27
Was ist wohl die Minimal-Spielzeit für G2? -
Ich denke auch mal das das spiel 40-50Std für Entdecker sein wird und 10-20Std für Profis!!!hoffetlich länger!!
14.08.2003, 19:11 #4
Logname
Beiträge: 27
7 dinge die ihr hasst - Es reicht
jetzt sag ich mal was ich hasse!!!!!
1.Alle Superstars!!!!!
2.Hip Hop,Jazz,Techno
3.Das add on weil das so lange brauch und ich kurz vorm Selbst..stehe ;)
4.Leute die denken sie wären die tollsten und coolsten!!
5.Age of Empires weil das spiel einfach zum ko.....ist!!!
6.Deutschland sucht den Superstar!!
7.und leuet die so ein Forum für Schwachsinn halten!!! Basta so das musste mal gesagt werden!!
14.08.2003, 19:17 #5
Logname
Beiträge: 27
Die Khorinis Times des WoG Forums -
das abo kostet nicht zufällig kein Geld oder wenn nicht dann an
shiddel210@arcor.de das vor der 2 ist ein L (klein)
14.08.2003, 19:38 #6
Logname
Beiträge: 27
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Lieber was dramatisches in etwa so....der held...lange zeit lebte er zufrieden als Bauer er arbeitete fleißig und war ein netter Geselle...in den letzten nächten träumte er immer wieder von der Befreiung...wusste aber nicht was sie bedeutete bis er eines Tages vom richter persöhnlich in gewarsam genommen wurde... ihn wurde ein grässlicher Mord in die Schuhe geschoben...er hatte seinen Gutsherren brutal beep..so wurde er ins Minental gesteckt..unschuldig!! :) das wär doch was! :D
14.08.2003, 19:47 #7
Logname
Beiträge: 27
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
mein höchster levelstand war glaube ich 42 man kann doch eigentlich 412Str erlangen weis garnicht wie das gehen soll ich hatte glaube ich 180 Str???

shots macht man glaube ich so...Pain Menü aufrufen in Taskleiste setzen Gohic starten wo du grade nen shot machen willst hinstellen dann auf print screen drücken dann gothic 1+2 beenden Paint Menü öffnen bearbeiten drücken und dann einfügen glaub so geht das!!!
15.08.2003, 14:48 #8
Logname
Beiträge: 27
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Dann müssen aber die meisten ein Oferd haben Lord Hagen oder Lee und séine Jungs ich glaub das ist ein bischen viel für PB!!Aber trozdem ist es ne gute idee!! :)
15.08.2003, 14:58 #9
Logname
Beiträge: 27
Kleines Prob nach Gildenlos -
musst vielleicht mal mit Lee reden hast du den Auftrag von ihn angenommen´??
15.08.2003, 15:01 #10
Logname
Beiträge: 27
Xardas Turm und Bogenfertigkeiten -
stimmt davon hab ich auch mal gehört vielleicht mit dem Cheat kill glaub ich aber nicht...ist das denn so wichtig!!?? :)
15.08.2003, 18:08 #11
Logname
Beiträge: 27
Sumpfmagie -
Ich glaub aber nur das die Novizen zu Suchenden geworden sind die Suchenden sind nämlich schwach Templer waren viel stärker Beliar soll nach der erzählung von Vatras seine Anhänger stärker machen!!
15.08.2003, 18:22 #12
Logname
Beiträge: 27
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
Will noch mal ganz schnell was zum addon loswerden und zwar wenn man sich auf der page mal genau umsieht bei Piraten wird geschrieben das er seine waren von Skip bekommt ist das nicht der der dir den Umgang mit der Armbrust gezeigt hat und am Ende noch bei Cavalorn stand??wenn ja ist der wieder dabei!!cool mochte ihn...
15.08.2003, 19:22 #13
Logname
Beiträge: 27
Das wohl GEILSTE Gothic 2 EASTER EGG :) -
ich fänd das richtig geil wenn man hinter der Palisade viele viele Orks finden würde mit ein paar drachen die dann im dritten teil khorinis einnehmen aber das würd ziemlich am Computer fressen...schade!!
17.08.2003, 11:31 #14
Logname
Beiträge: 27
Xardas wird böse??? -
ich glaube Xardas wird ein Gott später und hat er nicht gesagt das er Beliar ebenso wenig gehorcht wie der Held innos oder so??
17.08.2003, 11:41 #15
Logname
Beiträge: 27
Irdorath OHNE Auge Innos ?! -
nein ohne das auge innos bist du verloren dann hast du keine chance gegen die drachen auch beim endgegner nicht der bekommt keine kratzer ab!!
17.08.2003, 11:49 #16
Logname
Beiträge: 27
gilden -
bist du dir sicher als Magier???ich glaub als Söldner kriegst ja noch viele Aufträge von Torlof und Lee brauchst auch etwas länger naja... :)
17.08.2003, 12:50 #17
Logname
Beiträge: 27
Sumpfmagie -
Novize waren sowoeso zum kotzen aber templer waren Kult und Gurus hoffentlich werden sich ihre wege bald mit unseren kreuzen!! ;)
17.08.2003, 12:57 #18
Logname
Beiträge: 27
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
wenn der Held stirbt....ja wär auch ne Idee aber auf jedenfall nicht das er am Ende noch König wird das fänd ich nicht so gut!!
17.08.2003, 13:05 #19
Logname
Beiträge: 27
Sumpfmagie -
dieses Schwert gabs das nicht schon in teil 2 kann natürlich auch ein neues sein die rüstung war wirklich geil glaub das ist ne Banditenrüstung!! ;)
17.08.2003, 13:11 #20
Logname
Beiträge: 27
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Nein, der Kerl der am Ende bei Cavalorn steht heisst Scorpio!
Aber ich meine Skip auch, irgendwoher, zu kennen.


Mir ist es wieder eingefallen Skip stand immer bei Stone in der Schmiede und hat waffen verkauft der war ganz OK :)
17.08.2003, 13:13 #21
Logname
Beiträge: 27
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Nein, der Kerl der am Ende bei Cavalorn steht heisst Scorpio!
Aber ich meine Skip auch, irgendwoher, zu kennen.


Mir ist es wieder eingefallen Skip stand immer bei Stone in der Schmiede und hat waffen verkauft der war ganz OK :) !!!

Hää wieso hab ich doppelt deschrieben??
17.08.2003, 13:33 #22
Logname
Beiträge: 27
G2 (minus) addon -
ist ne coole Idee aber dann sind wieder zu wenig leute da mit den man reden kann aber wenn sich da PB noch was einfallen lässt wär es echt top!!
17.08.2003, 13:36 #23
Logname
Beiträge: 27
Xardas wird böse??? -
also ich fänds gut wenn man im 3Teil gegen Xardas kämpfen müsste denn ich hasse ihn und will ihn endlich töten!!!hahahahahaha :)
17.08.2003, 13:39 #24
Logname
Beiträge: 27
Die Bürgerwehr #3 -
Hy wollt gern bei euch mitmachen falls ihr noch platz habt hab auch schon ne pn geschickt aber niemand antwortet kann mich einer von euch aufnehmen??? :)
17.08.2003, 15:32 #25
Logname
Beiträge: 27
Welche Gilde? -
Mit dem Magier erfährt man am meisten??was erfährt man denn beim Magier mehr???
Seite 1 von 2  1  2