World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baron BluB
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 21:46 #1
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita - Komme net weita
hallo erstma... bin neu also seit n bissle lieb zu mir;)

bin drachenjäger im 5. kapitel und habe folgende fragen:

1. was muss ich machen damit ich bei bennet lerne den großen erz-drachentöter zu schmieden?
und 2. weiß ich net was ich nu machen soll... hab alle drachen gekillt und die versteckte bibliothek besucht... aber was nun?

wär euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet:)
13.04.2003, 21:53 #2
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
se-was? das verstaubte buch hab ich gelesen und hab auch schwere dj-armor aber jez weiß ich net weita!
14.04.2003, 13:10 #3
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
das hab ich doch alles schon gemacht!!!

aber ich kann net des schwert schmieden! habe den almanach gelsesen und alles aber geht net weita! btw: welche seekarte? wo liegt die? bei dem verstaubten buch waren nur die tränen innos'... gebt mir bitte ebssere tipps
14.04.2003, 14:51 #4
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
muss ich des erst bei bennet lernen den zu schmieden oder kann ich mich gleich anne schmiede stellen?
14.04.2003, 14:53 #5
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
aaaaaaaaasoooooo danke! fdrachenblut erz und rohstahl habsch ja:D
14.04.2003, 17:19 #6
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
argl

jez hab ich nen großen erz-drachentöter aber 10 str zu wenig!!!

wo gibts nen lehrer der meine str auf 100 bringen kann? (nur als frage: vielleicht harad?)

hoffe auf baldige antworten...

mfg

Baron BluB
14.04.2003, 17:29 #7
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita -
vielen dank todesfürst;W
14.04.2003, 22:04 #8
Baron BluB
Beiträge: 25
Drachenjägerlevel??? -
ihr habt echt waffen GEKAUFT? ich hab lieber schmieden gelernt... des is ziemlich geil wenn du <(wie ich> ) 2handkämpgfer bist... der erste 2händer macht 50 dam der 2te 70 der 3te 90 und der 4te 110 den ersten kannst dzu schmieden lernen nachdem du bengars hof als söldner von den milizen "gesäubert" hast:D den 2tensobald du das 1te mal ausem minental wieda da bist, den 3ten wenn du des 2te mal wieda aussem minental kommst und den 4ten wenn du den almanach gelsen hast... ist wie ich finde einfach die beste metode gute waffen billig zu bekommen... ich hab mir als sölden bzw DJ KEINE waffe gekauft alles geklaut oder geforged
14.04.2003, 22:10 #9
Baron BluB
Beiträge: 25
Drachenjägerlevel??? -
quote:
Zitat von Todesfürst
@ Baron BluB: Wo steht denn, das wir die Waffen gekauft haben?????





ich meinte auch eher die streitaxt

mfg

Baron BluB
16.04.2003, 18:42 #10
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
mal ne frage an alle: wenn man den bonedragon gekillt hat kommzt doch xardas und saugt die energie aussem drachen und sagt dann das er dich nur deshlab losgeschickt hat damit er sich die energie einflößen kann...(hat mir ein freund erzählt(bin halt leider noch net durch))

jez die frage:

ist xardas etwa doch ein scheiß veräter???

hoffe auf baldige antwort

mfg

Baron BluB
16.04.2003, 18:52 #11
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
dann wart ich mal gespannt auf die vortsetzung;)

achso... wann kommt die eigentlich raus? bin zu faul zum nachschaun:D
16.04.2003, 18:58 #12
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
weitere frage:D : braucht man für das addon nur gothic2 installiert oder isses nen eigenes spiel?
17.04.2003, 18:38 #13
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
kk thx kermit


achsooooo: noch ne frage wie viele leute müssen in meiner schiffsmannschaft sein? hab lee, bennet, diego, cord und torlof... muss da noch wer zu?:(
17.04.2003, 18:42 #14
Baron BluB
Beiträge: 25
Auge Innos reparieren -
zum thema "HAst du des auge innos' schon?":

man kann ihn sowie lord andre und pyrokar auch ohne das man des auge gefunden hat drauf ansprechen... ob bennet dir dann aber ein heiles auge gibt ohne das du ihm des kaputte gegebn hast weiß isch nit:D
17.04.2003, 19:02 #15
Baron BluB
Beiträge: 25
Auge Innos reparieren -
ups hab ja echt lord andre geschrieben me silly guy:D
17.04.2003, 19:44 #16
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
1. die müssen alle in meiner mannschaft sein???


2. wer ist mario? oder girion?
17.04.2003, 21:36 #17
Baron BluB
Beiträge: 25
Vor dem Tor - Und Jez? - Vor dem Tor - Und Jez?
bin vor dem tor von den hallen von irdhorath komm jez aber net weiter... finde keine schalter o.ä. ... dieser komische schwarzmagier hatte ne schriftrolle dabei... bin mir ziemlih sicher das die was mit dem tor zu tun hat oder?;) aber wie komm ich jez weiter? bitte helft mir schnell!!!


mfg

Baron BluB
18.04.2003, 22:59 #18
Baron BluB
Beiträge: 25
Beste Waffe als pala wie komm ich wieder nach korinis???? -
dank euch bin ich jez endlich durch als DJ *seufz*

jez gehts annen magier... ahem wie komm ich an 1100 gold ran?


vielen dank nochmal

mfg

Baron BluB
19.04.2003, 18:28 #19
Baron BluB
Beiträge: 25
Fragen zum Mage - Fragen zum Mage
hiho leute,

ich hab nachem DJ lust auf nen mage bekommen und hab n paar fragen zu ihm:

1. wie komm ich möglichst schnell an 1100 gold ran?
2. ist er sehr schwierig zu spielen?
3. wieviel str bzw dex sollte er maximal haben?
4. welche zauber sind für den anfang bzw. für den schluss sehr gut?
5. sind die drachen n problem für nen mage?

hoffe auf baldige antwort

mfg

Baron BluB
19.04.2003, 20:57 #20
Baron BluB
Beiträge: 25
Fragen zum Mage -
ok thx schon mal aber soll gleich zu anfang auf str und dex setzen oder auf runen erschaffen warten?

mfg

Baron BluB
19.04.2003, 21:01 #21
Baron BluB
Beiträge: 25
Fragen zum Mage -
*HUST *

was bzw wo ist der meisterdegen?
19.04.2003, 21:06 #22
Baron BluB
Beiträge: 25
Fragen zum Mage -
und von wem soll ich sie mir holen?
19.04.2003, 21:08 #23
Baron BluB
Beiträge: 25
Fragen zum Mage -
glatt was vergessen:D

wie komme iuch in die diebesgilde? hab nur aufgescvhnappt rengaru ausliefern, attila umhaun, schlüssel mitnehm... aber wo ist der eingang und wie werde ich mitglied der diebesgilde?

mfg

Baron BluB
19.04.2003, 21:15 #24
Baron BluB
Beiträge: 25
Gothic Merchandising ( Comic, Figuren etc.) -
quote:
Zitat von baron_naibaf
Hab Lego Figuren mit Fell für Söldnerrüstung usw.bestückt



naja felle hab ich nich genommen;) aber typen mit rotem hemd rüssi und blauen armen sind bei mir die palas, söllis haben blausen hemd rüssi und schwarze arme... die palas ham die ganzen "scheiß" kurzschwerter und miniäxte, die söllis dagegn ham dicke hellebarden streitäxte und die coolen glänzened riesenschwerter

die gesichter der söllis sin sehr bärtig und sehen extrem "mänlich" aus die palas dagegn haben solche schleimscheißer-schnurbärte (falls es euch noch nich aufgefallen is: ich mag palas nich:D)
28.04.2003, 19:32 #25
Baron BluB
Beiträge: 25
[Umfrage] Waffenarten -
zweihänder sind einfach cooler als einhänder... uaßerdem haben einhänder keine zacken o.a. verzierungen... des find ich einfach cooler
Seite 1 von 1  1