World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sandalphon
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 08:51 #1
Sandalphon
Beiträge: 9
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
tja da gehöre ich wohl zur mittelklasse, bin nämlich 15 und werde in einem monat 16 (nur noch 2 jahre bis ich autofahren darf)
10.04.2003, 09:03 #2
Sandalphon
Beiträge: 9
Gothic1 oder Gothic2? -
Das mit den Magiern kann schon sein
10.04.2003, 09:11 #3
Sandalphon
Beiträge: 9
Ich weiß nich was ich machen soll. -
vielleicht haste jemanden abgemurkst und ein anderer hat davon wind mitbekommen. Da hilft echt nur noch eine "Wiederbelebung"
10.04.2003, 09:20 #4
Sandalphon
Beiträge: 9
Des heldens vergehen??? -
vielleicht war er besoffen und hat jman´den zu hackfleisch verarbeitet
11.04.2003, 10:44 #5
Sandalphon
Beiträge: 9
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine -
alter habt ihr heftige lehrer

die meisten bei uns sind eigentlich ganz normal.

der eine Verarscht jeden, der andere ist ein spanner, und wieder ein anderer lacht wie Donald Duck.
11.04.2003, 10:50 #6
Sandalphon
Beiträge: 9
Ich glaub, ich bin dumm... -
tja wenn ihr denkt ihr wärt dumm dann ist es wohl so.
Aber ich bin so dumm das es schon beinahe an blödheit grenzt
13.04.2003, 16:18 #7
Sandalphon
Beiträge: 9
Der held ohne Namen ! -
ein krasser name wär noch:

Detlef Heinz Kunibert

"Hallo ich heisse Detlef Heinz Kunibert und habe 5 Drachen Gemeuchelt"
13.04.2003, 16:53 #8
Sandalphon
Beiträge: 9
Saddam hussein -
naja mich ineresiert der ganze mist weniger.
Aber würde mir dieser drecks Präsident Busch über den weg laufen würde ich ihm als erstes seine *Piep* rausreissen und danach seinen Kopf zehn mal durch die *Piep* ziehen. Und weil ich so ein netter Kerl bin würde ich ihn noch mit einer Glühenden Nadel Foltern.
(Wenn ihr denkt ich mag den miesen Halsabscheneider von einem Prasidenten nicht dann habt ihr vollkommen recht:-))
13.04.2003, 17:28 #9
Sandalphon
Beiträge: 9
Saddam hussein -
naja, es liegt im auge des betrachters
Seite 1 von 1  1