World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von M.SFighter
Seite 1 von 1  1 
05.03.2003, 15:01 #1
M.SFighter
Beiträge: 7
Problemme in der Neuen Mine - Problemme in der Neuen Mine
Ich Hab Ein Problem:
Gothic Stürzt immer ab wenn ich das 2. Mal in die Neue Mine zu dem Ork will (ich hab alles für das Ullu Mullu)
07.03.2003, 19:59 #2
M.SFighter
Beiträge: 7
Problemme in der Neuen Mine -
Okay, werds versuchen.
26.01.2004, 17:54 #3
M.SFighter
Beiträge: 7
Die 5 Türme in Khorinis - Die 5 Türme in Khorinis
Hi kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für den Turm neben dem Alchemisten bekomme? (der mit dem Typen Drin) Ich war auf nem andern spielstand mal mit cheat drin will jetz aber ohne cheats spielen. Also wer hat den Schlüssel, oder wo liegt er?
Und so nebenbei was wollte der typ da drin eigentlich?
27.01.2004, 14:57 #4
M.SFighter
Beiträge: 7
Die 5 Türme in Khorinis -
Hab ihn danke, aber ich hab jetzt ein anderes problem ich weiss nich ob ich das seit dem hab aber wenn ich jetzt in die Diebesgilde gehe meint cassia das die Bedenkzeit vorbei ist. aber ich bin schon seit ungefähr 7 spieltagen in der gilde, ramirez hat mir zwar was gesagt weil ich deren truhen ausgeräumt hab, aber ob es daran liegt bezweifle ich eigentlich.
27.01.2004, 15:05 #5
M.SFighter
Beiträge: 7
Die 5 Türme in Khorinis -
würde es vieleicht helfen wenn ich auf 0.30 update?
27.01.2004, 15:14 #6
M.SFighter
Beiträge: 7
Die 5 Türme in Khorinis -
Oder gibt es mitlerweile noch neuer (ohne Add-on)?
06.04.2004, 13:34 #7
M.SFighter
Beiträge: 7
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
ich fands gut wenn man zum ersten mal zum alten lager kommt und die Torwache einen Anspricht:
Wache: Du wilst doch wohl keinen ärger machen?
Helde: Ich bin Gekommen um das ganze Lager auseinander zu nehmen.
Wache Du bist witzig. ich mag Keine Witzigen kerle.

Und nach einer quest von Cor Kalom
Held: Nichtmal ein dankeschön oder so?
Kalom: danke Schön.
Seite 1 von 1  1