World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -{Dark-Ange}-
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 07:35 #1
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung - Feuer PrÜfung
Ich bin ein Novice und habe bereits den Golem besiegt und Pyrokar den Runenstein gebracht ... jetzt muss ich eigentlich nur mehr die Feuerpfeil Rune erschaffen um endlich als Magier aufgenommen zu werden ... ich hab schon ziemlich lang im Kapitel 1 gespielt und bin auf Stufe 12 ...

Mein Problem:
Ich fine keine Feuerpfeil Spruchrolle mehr !!!!

Kennt jemand einen INSERT Cheat ????
07.03.2003, 07:55 #2
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung - die hab ich schon alle gekauft ...
Da ich auch schon die Schatzinsel ausgeräumt hab, habe ich haufenweise Gold ...

ich hab mit den Spruchrollen schon einige Minecrawler Worrior besiegt ...

In Gothic 1 hieß der Befehl "itarscrollfirebolt" werd mal versuchen ob der in Gothic2 auch funzt ....

Im Minental gäbe es bestimmt auch noch einige ...
aber ich weis nicht, ob ich als Novice dort hin komme ...
07.03.2003, 08:10 #3
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung -
In korinis gibt es keine einzige Spruchrolle mehr ...
Dann ist es wohl die einzige Möglichkeit in Minental zu gehen ...

Ab der wievielten Stufe kann man sich eigentlich mir Orgs anlegen ???

vielen dank für eure schnelle Hilfe...

PS: Zuerst werd ich aber noch Valentine zusammenschlagen ... dann bekomm ich zumindest einen Ring der Steinhaut (Waffen +5)
07.03.2003, 08:24 #4
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung -
Danke für den Tipp ...
ich werd´s auf jedenfall versuchen denn die Erfahrungspunkte lass ich mir bestimmt nicht entgehen ;-)

PS: Warst du auch schon auf der Schatzinsel ??

Oder kennst du vieleicht einige verborgene Plätze oder Quests ???
07.03.2003, 08:51 #5
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung - Vielen Dank !!!
Das ist also der Feuerpfeil ???

Nur mal ne frage ... ich bin ja neu hir ... was hat es mit diesem Spoiler auf sich ????

MFG
10.03.2003, 12:04 #6
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
diegos gold - Diegos Gold
Wie dir Diego schon verraten hat liegt es direkt am Austauschplatz (Gothic 1)...

Wenn du von Korinis aus ins Minental gehst folge einfach dem Breiten Graben (an den Orks Vorbei) bis ins Minental.

Dort Findest du einen kleinen See, auf der Anderen Seite findest du den Geldbeutel ...
10.03.2003, 12:18 #7
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Gorn TOT !!?? - Gorn TOT !!??
nach dem ritual zur herstellung des Auge Innos bin ich in der Hohen Robe des Magiers vom Sonnenkreis recht die steintreppen runter zu einer Höle mit Minecrawlern und ein paar Sekeletten gekommen ...
Weiter hinten fand ich dann Plötzlich Gorn tot in seiner Söldner Rüstung ...

Etwas später traf ich ihn dann im Minental wieder .. nur mit einer Schweren Drachenjäger Rüstung ..... *loool*
10.03.2003, 15:43 #8
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Gorn TOT !!?? - Balisade ...
Also wie ich von Ur-Shak erfahren habe sollte sich hinter den Balisaden die wahre Orkarmee verbergen ...

Ich dachte bist jetz das der Level da einfach aus ist ...

gibts dahinter wirklich noch was ????
10.03.2003, 15:53 #9
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Gorn TOT !!?? - Übergangsfriedhof ...
Ich verstehe es Trotzdem noch nicht ...

Warum müssen die irgendwo tot rumliegen und werden nicht einfach unsichtbar oder so ...

Die Höle liegt ja direkt neben dem Sonnenkreis und nach dem Ritual kann man sich die Abkürtzung durch den großen Wald mit der Hohen Robe leicht zutrauen ...

da muss man dann einfach in die Höle hinen ...
13.03.2003, 06:35 #10
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Wrenlager -
Also ich konnte alle Truhen im Warenlager öffne ... auch die in der Burg !!! die kombination weis ich leider nicht mehr ....

Ich hab den Wächter mit einem Schlafzauber belegt ... dann ließ er mich auch rein ;-)
13.03.2003, 06:53 #11
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Kapitel 2 (Fähigkeiten ?) -
Ich hab auch schon im 2 Kap. ne ganze Mänge Orks erledigt .... alle rund um die Burg ... mit Feruerball ist das wirklich schaffbar ... aber Mana hate ich viel werniger als du !
Wenn du dann das nächste mal wider ins Minental kommst findest du eh wider neu Orks ...

Ich find nur blöd, auch wenn man alle Orks und gegner im Minental vernichtet wird die Burg immer noch belagert und keiner dankt es dir .... und wenn man das Haupttor öffnet Teleportieren sich dan ganz viele Orks in die Burg ... warum machen die das erst wenn das Tor offen ist ???

Ich hab dann einfach noch das restliche leben, was im Minental noch übrig war, ausgelöscht ... wozu soll man diese dofen Paladine und Drachenjäger auch sonst noch brauchen ...
18.06.2003, 14:11 #12
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 - Die Frage ist ... was hat Xardas vor !!??
Wozu brauchter er die Macht des Avatar von Bailiar ???

Vieleicht weis er es selbst noch nicht so genau ... er hat ja selbst gesagt, dass ihm erst jetzt bewust wird, was für möglichkeiten er nun hat ...

Ich hoffe nur das sich Xardas nich gegen unseren Helden entscheidet ... hab ihn nählich schon richtig ins Herz geschlossen und irgendwie stand er dem Helden doch immer zur Seite ... auch wenn es nur für seine Zwecke war ...

Ich frag mich wirklich, was Xardas mit diesen Kräften anstellen will ... ich kann einfach nicht glauben, dass er nur die Weltherrschaft oder so will ...

Da Xardas Bailiar recht nahe steht kennt er wahrscheinlich seine Pläne ... wahrscheinlich bereitet das böse eine Invasion auf Myrtana vor und Myrtana würde fallen wenn er nicht eigreifen würde ... Feuer bekämpft man am besten mit Feuer ... Im Finale Kämpft man dann mit Xardas den Wasser- und FeuerMagiern und der Königlichen Garde an der Seite gegen die Armeen der Finsternis ... wie im spiel schon erwänt wurde war dies erst der Anfang ...

In G3 könnte Pyrokar eine Rolle spielen ... Der versuch ins Minental zu kommen wird Lord Hagen das Leben Kosten und Lord Andre wird die bevorstehende Ork invasion allein nicht aufhalten Können ... doch was passiert mit dem Kloster ?? Wenn es den Suchenden gelingt Pyrokar zu entführen wäre er ein guter "Endgegner" oder vieleicht müsste man ihn auch befreien ... durch den shock ihren geistigen Führer verloren zu haben dürfte es den Orks gelingen das Kloster zu stürmen ... vieleicht können sich einige Feuermagier in die Stadt teleportieren wo sie Lord Andre im Kampf unterstützen ... es wäre auch möglich, dass sich Saturas wider mal blicken lässt, was dem ganzen eine erfreuliche wändung gibt ... Feuer-, Wassermagier und Paladine Kämpfen nun gemeinsam gegen das Böse ... Das Boot im Hafen müsste Mittlerweile auch schon fertig sein und Lord Andre kann die schlechte Botschaft König Rhobar überbringen ...

Möglicherweise trifft er dann unseren Helden wie er gerade von einem Orkischen Krigsschiff geentert wird und kann ihm in letzer Minute zur seite stehen und die Orks zurückschlagen ... seine Freunde sind gefallen und dem Helden gehts auch nicht besonders gut. Lord Andre nimmt ihn auf sein Schiff und sie brechen auf zu König Rhobar ...

... ist mir nur gerade so eingefallen ... gäbe aber viele möglichkeiten ... im großen und ganzen kann man aber sagen, das es bestimmt noch größere schlachten geben wird ... den vergleicht man G1 mit G2 gab es in G2 viel viel mehr Gegner und in G3 werden es noch mehr werden ! Für die Programmierer bedeutet vor allem ein besseres Kampfsystem und Kapfstile zu entwickeln !
18.06.2003, 15:14 #13
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 -
1. VATRAS spielt keine große rolle mehr ...
man kann nicht sagen was mit ihm ist ... manche haben ihn am schiff mitgenommen, andere haben ihn in Korinis zurückgelassen! Vatras wird sterben ... wie Milten, Angar, Gorn, Lee, Lester, Mario, Benent, Torlof, und wie sie sonst noch alle heißen ...

Beliar ist zu mächtig um einfach besiegt zu werden, soviel dürfte schon klar sein ... wer weis wieviele Schergen er noch hat ... das alles war nur der Anfang !!!

Ich glaube das es für innos schlechter steht als für Beliar !

Ich bin sicher das es sehr schlecht um Myrtana steht und nur wenn der Held es schafft, das sich Feuer-, Wassermagier und zu guter letzt Xardas vereinigen, kann das "Böse" aufgehalten werden.

innos steh uns in dieser schweren Stunde bei !
18.06.2003, 16:00 #14
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Pferdehändler -
Wer brauchte den Pferde ???

Ich brauch keine ... machen nur viel zu viele Schwierigkeiten ... was wenn du auf einem Pferd angegriffen wirst ...

Das mit den Pferden braucht bistimmt gleich ein paar Monate mehr Enwicklungszeit ... wäre mir echt nicht wert !

Man denke nur an die viele Bugs, die da entstehen könnten ... und wofür ??? Nur um auf so einem unbeweglichen Maultier herum zu reiten ??
Seite 1 von 1  1