World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LiNuX2k
Seite 1 von 1  1 
12.03.2003, 10:11 #1
LiNuX2k
Beiträge: 5
Add-on zu Gothic 2, Mai Termin bestätigt! -
naja was sagt ihr alle das kann nix werden weil sie ers vor kurzen mit der entwicklung begonnen haben sie sagten doch selbst dsa sie ersmal monate vorplanen und dann geht das entwickeln relativ fix. okay das warn jetz nich sehr viele monate aber ein addon is ja auch nicht so groß :D
12.03.2003, 12:28 #2
LiNuX2k
Beiträge: 5
Flammenzunge und Hering - Flammenzunge und Hering
Moin Leute

Also folgendes Problem ich bin Feuermagier und ich brauch für meine beiden letzten Zauber um die Runen zu erschaffen 2 Flammenzungen von Feuerwaranen. Ich hab shcon alle Jäger abgeklappert die ich kenn, habt ihr vielleicht nen plan?

Ps. Hat wer ne Ahnung was man mit dem Hering machen kann den es nur einmal im game gibt?

Mfg LiNuX
12.03.2003, 12:40 #3
LiNuX2k
Beiträge: 5
Flammenzunge und Hering -
ja ne is schon klar das es im Minental Feuerwarane gibt ich weiß nur nich wo ich es lern kann die Flammenzungen zu ziehn?
12.03.2003, 12:44 #4
LiNuX2k
Beiträge: 5
Flammenzunge und Hering -
ziehmlich fette sache danke :D :D :D aber trotzdem muss es doch jemanden geben der dir dsa beibringen kann oder?
13.03.2003, 09:03 #5
LiNuX2k
Beiträge: 5
Help (startprobleme) -
dann klatsch dir mal den 1.30 rauf und zu not wie gesagt neu installen dann fängste halt nochma neu an :(
Seite 1 von 1  1