World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wastello
Seite 1 von 1  1 
20.02.2001, 19:28 #1
Wastello
Beiträge: 2
Gothic gone Gold -
Also diese DVD- Packungen gehen mir gehörig auf den Kranz! Wer will denn diese sterilen Plastikdosen haben!? Es geht doch nichts über die alten Papppackungen (sieht mit drei p irgendwie albern aus). Die haben noch Ihren eigenen Duft und nur wenig geht über diesen Duft beim öffnen eines frisch erworbenen Spiels. Diese Packungen haben auch einen tollen Gestaltungsspielraum: man denke nur an Reliefs wie bei Die Siedler 3 oder extra Deckklappen etc. Nächster Punkt: ich bin zwar kein extremer Umweltfreak, aber Pappschachteln aus Altpapier sind sicher umweltfreundlicher und besser zu recyclen als diese Plastikdinger.
Ausserdem kann ich mich holywood nur anschliessen: Auch ich will ein fettes Handbuch und fette Gimmicks - allen möglichen Schnickschnack, den man zugegebenerweise nie braucht und der wahrscheinlich eher schnell wieder in der Packung verschwindet (spätestens wenn die Freundin vorbeischaut und man sich als erwachsener Mann Peinlichkeiten ersparen will).

Wastello
[Editiert von: Wastello am 20-02-2001 20:39]
19.03.2001, 17:02 #2
Wastello
Beiträge: 2
Das macht mich fertig... -
Ich glaubs nicht. Gerade wollte ich mit der Xardas-Suche beginnen, in die Wassermagier-Bibliothek gegangen und wollte mir die Büchlein schnappen... bis ich entsetzt feststellen musste das dort keine mehr waren. Ich hatte diese nämlich in einem Anflug von Erzgier geklaut und verkauft. Kein Problem? Einfach zurückkaufen? Is nich! Die Schinken habe ich nämlich sämtlichst an Fisk, im Alten Lager verhökert und das ist ja bekanntlich nun zu.

Muss ich nun von Neuem beginnen??

Wastello
Seite 1 von 1  1