World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von H-Hunter
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
27.06.2003, 20:47 #1
H-Hunter
Beiträge: 153
Säule in der Kloster-Ruine - Säule in der Kloster-Ruine
Moinsen,

in der kr gibt es doch auf der erhöhung eine säule, wie wirft man diese um? (und mir ist aufgefallen das im 5ten (oder früher) kapitel ein troll auf der anderen seite steht, wie kommt der nur dort hin? *g*)

MFG
Head-Hunter
27.06.2003, 21:41 #2
H-Hunter
Beiträge: 153
bandit - lares - Probleme ! -
Dämonenbeschwörer?
hab zwar nun gothic1 6 mal durch aber wo wird man bitte db (und was für vorteile bringt das?)
27.06.2003, 22:09 #3
H-Hunter
Beiträge: 153
bandit - lares - Probleme ! -
hmm, der name dämonenbeschwörer ist eig. sinnlos da es ja noch keine runen zur beschwörung gab. (gibts in g2 noch exp beim killen von support-mobs?)
27.06.2003, 22:12 #4
H-Hunter
Beiträge: 153
Stufe 5 -
oder geh mal in die wälder und versuch dich an den wölfen, habs am anfang so gemacht und hat ganz gut geklappt
27.06.2003, 22:18 #5
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere??? - Gefangen in der Bariere???
also mir ist heute beim ausrotten des SL (son snapper is stärker als ich dachte o_O ) folgendes passiert:
bin in snapperform etwas zu weit an de grenze der bariere gekommen, da ich ne horde templer im rücken hatte bin ich zum ausweichen immer nach hinten gelaufen, dann sah ich das blaue flackern an meinem körper, ging jedoch weiter zurück und es hörte auf einmal auf, jedoch wurden die templer gegrillt und ich war "frei". also ist es doch möglich lebendig durch die bariere zu kommen, einfach mal rückwerts (ka obs auch ohne snapper verwandlung geht) durch die bariere gehen und man ist frei.
is der bug schon bekannt oder bin ich der erste der das bemerkt?

MFG
Head-Hunter
27.06.2003, 22:31 #6
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere??? -
kann sein das es nicht immer klappt, einfach mehrmals an verschiedenen stellen versuchen und teilt mir mit obs auch ohne verwandlung geht (evtl. auch wie weit man gehen kann bevor gothic crasht, falls es crasht o_O )

EDIT: hab die budget version, also glaube die h oder?
27.06.2003, 22:37 #7
H-Hunter
Beiträge: 153
bandit - lares - Probleme ! -
jo, mob = monster und halt support weil sie dich unterstützen (naja, "unterstützen"... geh mit so ner horde niemals in ein lager, die killen alles was lebendig ist o_O )
sry wegen off-topic
28.06.2003, 12:32 #8
H-Hunter
Beiträge: 153
Stufe 5 -
quote:
Zitat von xayan

muss man ziemlich vorsichtig sein , hab ich auch mal mit lvl 3 gemacht und wurde plötzlich von 1 schattenläufer und mindestens 10 orc-hunden sowie 4 blutfliegen verfolgt.:(



lol...
ich weiss wo du da warst *g* war nahe des strandes mit den fwaranen richtig?

rachid wieviel stärke haste? wenn du alles in 1 hand und str reintust solltest keine probleme mit den wölfen haben, bringen 90 pro kill und wenn du se noch häutest etc. bringen sie auch noch gutes geld

btw. isses normal das ich mit lvl 6 100 lp über hab wenn ich nix verteilt hab?
28.06.2003, 12:37 #9
H-Hunter
Beiträge: 153
Fokus für Sumpflager -
du musst noch etwas weiter gehen bis du ne kleine plattform siehst (ist ziemlich am rand der klippe)

nur ne frage, aber warum gehste bei nacht die quests machen? ist als gothic neuling reiner selbstmord da du nicht siehst was vor dir steht (da fällt mir ne geschichte mit nem schattenläufer ein o_O )
28.06.2003, 12:47 #10
H-Hunter
Beiträge: 153
riesenproblem bei gothic :(( -
also, wenn du vor dem neuen lager stehst (du siehst ein tor un 2 wachen davor) gehste rein und immer nach oben bis du oben auf dem damm stehst. dann folgste dem weg bis du in eine große höhle kommst (sind häuser drinnen) und dann gehste rechts ganz nach oben, dort stehen 2 wachen. hinter ihnen sind die wassermagier. um rein zu kommen musste in der höhle in die mitte wo ein magier namens cronos (?) um ein gitter herumläuft (unterm gitter is ein rießiger erzhaufen) wenn du mit ihm redest bekommste dann das passwort um an den 2 wachen vorbei zu kommen.
hoffe das war ausführlich genug

MFG
Head-Hunter
28.06.2003, 12:55 #11
H-Hunter
Beiträge: 153
Stufe 5 -
kann höchstens nen screeni mit stärke und dem 1 hand skill machen, die punkte sind schon verbraten *g*
(und ich habe ohne cheats den char gemacht)
28.06.2003, 13:35 #12
H-Hunter
Beiträge: 153
Gothic I ruckelt wie sau :( -
jetzt wo ich das hier lese...
versuche garnet erst ohne win2k oder xp mehr als 256 ram zu benutzen, das verkraften die anderen wins net, der ram wird nimmer geleert und der pc kackt ab, ich weiss wovon ich rede, hab das gleiche prob gehabt mit 1024 mb ram o_O
28.06.2003, 20:58 #13
H-Hunter
Beiträge: 153
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? -
als magier soll das net einfach sein? sobald du kreis 4 hast hohl dir feuersturm, das is der massenkiller schlecht hin (verbraucht wie alle aufladungszauber kein mana wenn man net auflädt)
28.06.2003, 21:04 #14
H-Hunter
Beiträge: 153
mindcrawller jagt -
netter status, was haste den vor später zu werden?
mit lvl 7 hatte ich als magier schon 80 stärke und lvl 2 einhand o_O, da sind die crawler und die queen schneller als die fleischwanzen umgefallen *g*
28.06.2003, 21:06 #15
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere??? -
es funzt net immer, komme auch nur jedes dritte mal durch, aber ich probiere net wie weit man raus kommt, am schluss müsste ich ja wieder zurück schwimmen o_O
28.06.2003, 21:07 #16
H-Hunter
Beiträge: 153
Gothic I ruckelt wie sau :( -
maximal, es geht nicht über 256, habs selbst getestet und konnte kein game mehr zocken und kein proggi länger als ne stunde laufen lassen
28.06.2003, 21:24 #17
H-Hunter
Beiträge: 153
Säule in der Kloster-Ruine -
hmm, die säule will net fallen, und wenn man sich mit dem rücken zu ihr stellt kann man ja keine aktion durchführen weil man sie net sieht
29.06.2003, 09:32 #18
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere??? -
habs bisher nur im SL getestet, musste einfach mal versuchen ob du dann hoch kommst
29.06.2003, 12:07 #19
H-Hunter
Beiträge: 153
Gefangen in der Bariere??? -
im SL kurz hinter dem tempel vorplatz wo der sumpf noch nicht angefangen hat, dort sollte ein baum mit nem loch sein, bei dem hab ichs geschafft
29.06.2003, 12:23 #20
H-Hunter
Beiträge: 153
Geheimer Raum im ST? - Geheimer Raum im ST?
Moinsen,
hab mich heute mal etwas genauer im ST (Schläfer Tempel) umgeschaut und bei dem dämonengenerator 2 schalter über der türe entdeckt die ich mit bogen/armbrust auch angreifen kann. leider wollen sie selbst nach stundenlangem beschuss net aktiviert werden.
meine frage:
kann man das teil nun öffnen (und wie) oder isses nur ablenkung damit man alle pfeile verbraucht *g*
29.06.2003, 13:12 #21
H-Hunter
Beiträge: 153
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
gothic1:
waffen: schwerer zweihänder, rachestahl, vollstrecker
magie: eisblock/welle (ja ihr lest richtig, perfektes mittel gegen gruppen oder einen einzelnen gegner), feuersturm, blitz
gothic2 besitze ich leider noch nicht (kein geld o_O )
29.06.2003, 16:06 #22
H-Hunter
Beiträge: 153
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? -
skelette sind unnütz als helfer, die rennen nur dumm rum aber greifen kaum an, der dämon ist immernoch das beste, steckt viel ein und teilt gut aus.
30.06.2003, 11:00 #23
H-Hunter
Beiträge: 153
Keine Aufträge mehr -- was nun? -
das video wird erst abgespielt wenn du auch am tempelplatz stehst, egal ob in der nacht, der nächsten oder die in einem jahr =)
30.06.2003, 13:15 #24
H-Hunter
Beiträge: 153
neuer Stahlbug - neuer Stahlbug
Moinsen,
ich weiss zwar net ob der bug schon bekannt ist aber:
stellt euch mal mit dem stahl in die schmiede (nicht die schmiede benutzen nur davor stehen), geht ins inventar, wählt den stahl an und drückt strg + pfeil oben, wenn ihr dann ohne zu schmieden die taste loslasst, hat sich der stahlbestand verdoppelt.

MFG
Head-Hunter
30.06.2003, 15:18 #25
H-Hunter
Beiträge: 153
vor und im schläfertempel! -
du musst net die orks killen und der spruch funst imho net, hohl mit dem telekinese spruch die statue vom podest wo die shamis anbeten (die greifen dich danach ahn also lieber gleich alles killen, gibt gute exp) und betätige dann den schalter.
welchen raum mit 3 schaltern meinste? den generator oder den aller ersten? wennste den generator meinst musste nur durch das tor und dann rechts, dort is dann der 4te shammi den man mit nem trick sau leicht killen kann:
1. irgend eine magie auspacken
2. vor die stacheln stellen
3. magie auf ihn abfeuern
4. wenn er vor dir steht (in den stacheln *g*) etwas bewegen so dass er aufgespießt wird
danach durch das seitenfenster in den raum und schwert aufsammeln und zu xardas bringen

edit: nun hab ichs kapiert, solltest stark genug sein um mit denen fertig zu werden notfalls nen dämon oder golem beschwören der dir hilft
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »