World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kel`Thusard
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.03.2003, 17:38 #1
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Bitte um Hilfe! - Bitte um Hilfe!
Hi
ich benötige eine Liste mit allen insert-Befehlen zum einfügen von allen Rüstungen und Waffen (besonders Alte Ritterrüstung!). Thx
mfg
10.03.2003, 17:09 #2
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Avatar - Avatar
Hi ihr,
kann mir einer sagen wie man selbst avatars macht oder wo mann sie downloaden kann? und außerdem wüsste ich gern ob mann die schwere gardistenrüstung inserten kann (mir gefällt die fratze vorn so gut :)?!
thx
10.03.2003, 17:40 #3
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Avatar - Neues Problem
hi
danke dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt, aber ich hab jetzt folgendes problem: nachdem ich mir ein avatar auf der seite avatarpage.de durch ziel speichern unter downgeloadet hab, wollte ich es anschließlich auch benutzen. ich gehe unter mein profil, optionen bearbeiten und dann auf avatar wechseln. so, nun steht unten "eigenen avatar laden" oder so ähnlich. ich geh dann in mein verzeichnis und öffne es und dann geh ich auf änderungen absenden. und was wird mir angesagt: "Du hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen. Bitte benutze den "Zurück" Button deines Browsers und überprüfe das Bild." was soll das bitte???
thx im voraus
10.03.2003, 17:49 #4
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Neues Problem - Neues Problem
hi,
danke dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt aber jetzt hab ich ein neues problem. nachdem ich mir ein avatar von avatarpage.de durch ziel speichern unter downgeloadet hab wollte ich es dann unter my profil, optionen bearbeiten und avatar wechseln ändern. ich klicke auf den menüpunkt eigenen avatar von rechner hochladen,wähle ihn aus und geh auf öffnen. dann klick ich auf änderungen speichern und sagt mir der server an: "u hast kein JPG oder GIF Bild hochgeladen. Bitte benutze den "Zurück" Button deines Browsers und überprüfe das Bild." was soll das bitte????
thx im voraus
10.03.2003, 18:00 #5
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Neues Problem - danke
thx jungs auf euch is verlass :)
10.03.2003, 18:08 #6
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Such the Answer -
also ich hab jetzt den großen erz-drachentöter und der is ziemlich cool!!! die drachenschneide is 2er lieblingszweihänder.
10.03.2003, 18:58 #7
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Rüstung - Rüstung
hi jungs,
ich wüsste gern den insert befehl für die schwere gardistenrüstung in gothic1
thx
10.03.2003, 19:03 #8
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Rüstung -
im grunde will ich die rüstung probieren in gothic 2 einfügen
11.03.2003, 20:15 #9
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Schatzkarte - Schatzkarte
Moin, kennt einer von euch einen link von einer seite mit ner karte die mir alle versteckten höhlen anzeigt?
thx
12.03.2003, 18:06 #10
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Frage! - Frage!
hi all, wollte wissen obs ne drachenschuppenrüstung gibt und wenn, wo man sie herbekommt?
thx
12.03.2003, 18:24 #11
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Kriegsbogen - Kriegsbogen
hi da bin ich scho wieder (ich bin nervig was?). wüsste gerne wo man den kriegsbogen bekommt (der drachenbogen is besser ich weiss, aba er sieht scheisse aus)?
thx
12.03.2003, 18:27 #12
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Kriegsbogen -
jo sorry. bin halt nich so gut wie du! ;)
12.03.2003, 20:20 #13
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Schatzinseltruhe - Schatzinseltruhe
moin, hab grad wieder a bissl gothic2 gezockt und dann fand ich auf der schatzinsel eine verschlossene truhe, die sich nur mit einem schlüssel öffnen lässt. meine frage: wo ist der schlüssel?
thx
13.03.2003, 18:09 #14
Kel`Thusard
Beiträge: 55
cheats -
ich geb dir n tipp: gib in der konsole "insert ch" ein...wirst es nich bereuen!
13.03.2003, 18:26 #15
Kel`Thusard
Beiträge: 55
cheats -
deshalb hab ich ja auch einen tipp gegeben! :D
13.03.2003, 18:51 #16
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Wie kann ich mich Hochleveln?Anm besten einfach! -
als magier kann man trolle leicht besiegen: einfach 2mal einen feuerregen und das wars dann schon
13.03.2003, 18:53 #17
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Avatar? -
www.avatarpage.de
13.03.2003, 18:56 #18
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Orkwaffe.. -
such einfach nach nem alleinstehenden ork und mach ihn mit magie fertig zb spruchrollen (ich glaube schon dass du welche hast) und dann gibst du ihm mit dem schwert den rest indem du hinrennst, zuschlägst und wegrennst!
13.03.2003, 19:00 #19
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Runentisch -
im alten lager bei im magierhaus gibt es einen runentisch neben dem alchemietisch.
13.03.2003, 19:04 #20
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Gothic3 - Gothic3
hi guys
wollte mal wissen ob einer von euch weiss, ob noch ein dritter teil von gothic erscheinen wird und wenn wann?
13.03.2003, 19:10 #21
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Drachen finden? -
einer ist recht vom alten turm von xardas, der 2. wo früher das neue lager war, der 3. im sumfpgebiet westlich vom alten lager und der 4. ganz rechts unter auf der map mei der alten burg.
13.03.2003, 19:12 #22
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Drachen finden? -
nee bin gerade schreibwütig
:D
13.03.2003, 19:38 #23
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Kann man eigentlich Dämonenbeschwörer werden????? -
geht leider nur in gothic1
ps: ich war einer
13.03.2003, 19:44 #24
Kel`Thusard
Beiträge: 55
cheats -
hast scho ausprobiert?

ps: der beste cheat :D
13.03.2003, 19:46 #25
Kel`Thusard
Beiträge: 55
Kann man eigentlich Dämonenbeschwörer werden????? -
und man bekommt auch die robe der schwarzen künste: gleich gut wie die paladinrüstung
Seite 1 von 3  1  2  3