World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wasserhahn
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 18:21 #1
wasserhahn
Beiträge: 18
ich weis ich nerv - SOO
ICH HABe jetzt endlich meinen nick ordendlich geschrieben leider dabei meine einträge verloren weil ich mich neu rege muste auch wegen der e-mail addy


MFG : WH
08.03.2003, 18:49 #2
wasserhahn
Beiträge: 18
wo kann ich... - HI
also deine stärke kanst du bei carl heisst der glaube ich im haffenvirtel anheben der is hinter den häusern da wo lehmer ist dahinter in der nehe das isn schmitt


MFG : WH
08.03.2003, 18:52 #3
wasserhahn
Beiträge: 18
probs mit patch 1.30 - HI
ich weis nicht was ihr gegen den neuen Patch habt ich habe ihn mir gesaugt und ich war grade mitten ihm spiel beim auge und hab das spiel durchgezockt und es gab keine fehler

das nennt mann dann wohl glück ne ;)


MFG: WH
08.03.2003, 18:54 #4
wasserhahn
Beiträge: 18
probs mit patch 1.30 - Frage
kannst du nich einfach deine spielstände rauskopiren G2 De dann wieder in und dann die Spielstände wieder einfügen bei einen anderen SPiel (NOLF2) hatts bei mir geklappt da hatte ich auch son Prob


MFG : WH !
08.03.2003, 19:02 #5
wasserhahn
Beiträge: 18
Mincrawler? - HI
In der Hohle bei den Banditen da würde ich aber erst hingehen wen du Stark bist weil die banditen naja die mögen keine eindringlinge
sonst bei den Pyramiden is auch ncihts für schwache wegen den steingolems und dann noch im Minentall bei der verlassenen mine
und bei ämmm dragomir glaubsch sind noch welche

MFG : WH
08.03.2003, 19:04 #6
wasserhahn
Beiträge: 18
ich weis ich nerv - joa
is auch egal


MFG : wH
08.03.2003, 19:43 #7
wasserhahn
Beiträge: 18
Was War Mit Der Seite ??? - Was War Mit Der Seite ???
was war mit der seite los die war down oder nich aufjeden fall konnte ich nicht meher druff war das bei euch auch so ??


MFG : WH
08.03.2003, 20:43 #8
wasserhahn
Beiträge: 18
FRAGE wegen MANA - FRAGE wegen MANA
bei wen kann ich mana über 100 lehrnen ???
ich habe bisher noch keinen gefunden aber ich bracuh es doch so dringend !!!!!!!


Ps: hab ingesamt 104 mana aber mit ringen !!!!

ne hatt sich schon erledigt sorry mein Freund am Tele hats mir grade gesagt trotzdem posten ok ?? wegen den andern dies nett wiessen !!
09.03.2003, 09:22 #9
wasserhahn
Beiträge: 18
Hilfe,helft mir ihr profis ich will paladin werden - HI
du musst Bennet ausm knast hollen dafür musst du aber das tagebuch von holen dafür spircht du ihn ambesten immer wieder an bis er es dir gibt oder du bringst ihn zu den anderen ins grab !!!°



MFG: WH
10.03.2003, 18:36 #10
wasserhahn
Beiträge: 18
Such the Answer - LOL
Habsch jetzt endlich auch ein ordenliches Avatar !!!!



MFG : wH
10.03.2003, 18:40 #11
wasserhahn
Beiträge: 18
alchemie - ämm
ämm jaa ämm weis ich auch nicht du brauchst für stärke tränke doch die drachenwurzeln oda ??? und der stäre trankt biring doch auch nur 1 stärke oder ???? (weis es nicht genau) dann nehm doch einfach nur die drachenwurzel zu dir ????


MFG : wh
10.03.2003, 18:43 #12
wasserhahn
Beiträge: 18
Umfrage - Umfrage
WIe findet ihr mein neus Avatar ??? also diesen bild da unter meinen nick !!!!

PS: MIR IS LANGWEILICH DESWEGEN SPAM ICH (besser)

MFG : WH
10.03.2003, 19:22 #13
wasserhahn
Beiträge: 18
Umfrage -
SORRY ABER ICH WOLLTE ES EIFACH NUR MALL WIESSEN



MFG : WH
11.03.2003, 17:04 #14
wasserhahn
Beiträge: 18
Program fehler? - mhhh
ämm spielstände sichern G2 deinsterlieren dann wieder neu insterliren spielstände weider einfügen mhh vieleicht klapt es ja dann ??


MFG : WH
11.03.2003, 17:14 #15
wasserhahn
Beiträge: 18
Program fehler? - sorry
sorry übershen
11.03.2003, 17:30 #16
wasserhahn
Beiträge: 18
Patch Größen (eine qual für ISDN user) - JUP
da stümme ich dir ganz zu ich hatte bis vor 2 jahren auch nur ein modem und wie war ich da gerascht.

PS: hab jetzt Wtnet


MFG. WH
11.03.2003, 17:59 #17
wasserhahn
Beiträge: 18
Patch Größen (eine qual für ISDN user) - @Minor
@minor


ämm joa ich habe ne 2GB verbindung hehe !!! schnellste netz europas
Wilhelm Tell !°°!°°!°°!

aber trotzdem finde ich das doof das die Patches immer größer werden und dafür die spiele immer verbugter warum machen die das nur weil sie dann das spiel schneller rausbrigen können oder bemerken die die bug nich oder wat ??? ich find edas schon etwas komisch habe mich bei g2 auch ein pisschen drum geärgert !!!!! darum sag ich das spiel gleich sorgfällt überprüfen ( wen ich jetzt scheisse gelabert habe licht das daran das ich nciht so viel davon verstehen wie das gemacht wird ) !!!!

MFG : WH
11.03.2003, 18:31 #18
wasserhahn
Beiträge: 18
Patch Größen (eine qual für ISDN user) - mhh satielit ??
mhh vom i-net mit satieliten hor ich jetzt zum ertsen mall das schnellt mögliche was ich bis jetzt kannte is glassfasser was ich ja uch besitze mhh leider kann ich dir da keine auskumoft gebben


MFG: WH
Seite 1 von 1  1