World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Innosstreiter
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 20:43 #1
Innosstreiter
Beiträge: 4
Verschwundener Gardist - Verschwundener Gardist
Wenn ich zum ersten Mal zu Snaf (der Koch) geht, sagt er ich soll ihm Sachen besorgen, weil mein vorgänger unzuverlässig wäre. Mein Vorgänger war Nek, ich habe ihn auch gefunden, aber ich kann Snaf nicht sagen, dass Nek tot ist. Somit kann ich diesen Quest nicht lösen. Woran liegt das???
08.03.2003, 20:56 #2
Innosstreiter
Beiträge: 4
Mud nervt!!!!! - Mud nervt!!!!!
Wie werde ich Mud endlich mal los???
Wenn ich schlafen gehe, habe ich zwar etwas Ruhe, aber sobald ich in Richtung Haupttor gehe, kommt die Nervensäge angerannt.
Ich habe auch schon versucht ihn zu töten, aber dann kann ich keine Schwerter mehr herstellen. (nicht mehr unendlich viele)
30.04.2003, 17:10 #3
Innosstreiter
Beiträge: 4
Mitgliedschaft kündigen - Mitgliedschaft kündigen
Weiß irgendjemand hier, wie ich meine Mitgliedschaft im Gothic-Forum kündigen kann?

Ich brauche die Antwort schnell!!!
30.04.2003, 17:19 #4
Innosstreiter
Beiträge: 4
Mitgliedschaft kündigen -
ich will einfach kein Profil mehr im Forum haben.
Irgendwie muss man das doch löschen können!!!
Seite 1 von 1  1