World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Starshade
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 19:14 #1
Starshade
Beiträge: 8
Trainer für Zweihänder? -
Hi,
ich bin jetzt Gardist im Alten Lager. Aber wo finde ich einen Trainer für Zweihänder? Oder gibt es den nur im Sumpflager?

Und was wäre eigentlich sinnvoller? Magier oder Gardist? Ich will nur mal Meinungen sammeln :-)

Bye
Starshade
30.04.2001, 18:20 #2
Starshade
Beiträge: 8
Äxte? -
Hi,
weiß jemand zufällig, wo ich so eine coole Zweihandaxt bekommen kann? So eine wie auch Lee trägt. Nur ich will nicht unbedingt meinen Boss dafür meucheln ;-)

Bye
Starshade
------------------
"Nieder mit den Erzbaronen - Lang lebe das Neue Lager!"
30.04.2001, 20:18 #3
Starshade
Beiträge: 8
Äxte? -
Hmm, Gorn braucht man am Ende aber noch, oder? Der gehört doch zu diesem komischem Vierertrupp. Aber den kann ich umlegen, ohne dass was passiert?
01.05.2001, 21:17 #4
Starshade
Beiträge: 8
Ring-Bug -
kann mir jemand diesen netten Bug bestätigen? Wenn man einen Ring der Magie anhat und einen Ring der +4 Stärke und +4 Geschicklichkeit im Inventar hat und diese beiden Ringe tauscht und danach direkt wieder zurücktauscht, behält man die 4 Punkte in Stärke und Geschicklichkeit?!?

Im Klartext: man bekommt jedesmal 4 Punkte in ST und GE kostenlos dazu :D

Bye
Starshade
02.05.2001, 12:41 #5
Starshade
Beiträge: 8
problem mit dem feuergolem -
Das einzige was mir geholfen hat war der Blitzzauber. Der Eisblock und der Schuss von dem Herz sind jedesmal danebengegangen :(
Und das Herz verbraucht sich nicht.
02.05.2001, 12:53 #6
Starshade
Beiträge: 8
Suche gute Waffe -
@Cale: du weißt aber dass du die 2händer nicht lernen kannst wenn du die 1händer nicht gemeistert hast, oder? *g*
02.05.2001, 12:57 #7
Starshade
Beiträge: 8
Will Magier werden beim nächsten Durchspielen, brauche Tipps -
zu 3.: nimm die 1händer. Damit haste gute Chancen und kommst gut über die Runden. Es gibt nette Waffen - auch für Pazifisten die keine anderen Leute umhauen wollen :D
02.05.2001, 21:18 #8
Starshade
Beiträge: 8
Händler im NL -
Ich war jetzt schon bei zwei Durchläufen im Neuen Lager und hab immernoch keinen halbwegs vernünftigen Händler gefunden. Zumindest nicht für Waffen. Gibts außer Mordrag und Wolf noch andere Händler?

Bye Starshade
-------------------
"Nieder mit den Erzbaronen!"
Seite 1 von 1  1