World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von boxer
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 11:41 #1
boxer
Beiträge: 13
unendlich Gold - unendlich Gold
Ich habe gelesen, dass einige von euch Goldprobleme haben. Das muss nicht sein.

Ihr geht einfach zu Ciper auf Onar's Hof, verkauft ihm alles was ihr habt (ausser: Rüstungen und Runen). Dann schlägt ihr in K.O. und raubt ihm alles. Und so weiter. Dann geht ihr zu Lee und zahlt die Busse 50 Gold.

Ich hoffe es hilft euch weiter
11.03.2003, 12:11 #2
boxer
Beiträge: 13
unendlich Gold -
Aber als Dj brauche ich das Gold um Rüstungen zu kaufen, und es ist auch sonst praktisch.
14.03.2003, 11:51 #3
boxer
Beiträge: 13
Gomez Schlüssel 1 - Gomez Schlüssel 1
Ich habe in der Burg im Ritterhaus einen Schlüssel gefunden (Gomez1).
Damit habe ich eine Tür oberhalb von Garond geöffnet. Da drin waren ein paar Kisten und auf dem Rückweg hat mich ein Skelett überrascht. Was hat es damit auf sich? komm ich irgendwie weiter? bitte helft mir.
14.03.2003, 15:30 #4
boxer
Beiträge: 13
Gomez Schlüssel 1 -
Ich hab das Skelett ja kabutt geshlagen. doch ich wollte weiter nach oben, doch da hatte es keine Leiter. Und es ist im Gothic 2.
Könnt ihr mir sagen wie ich irgendwie weiterkomme?
19.03.2003, 18:54 #5
boxer
Beiträge: 13
Ich kann nicht mehr spielen - Ich kann nicht mehr spielen
Ich habe ein riesen Problem. Ich komme einfach nicht mehr ins Gothic2 rein. wenn ich das Symbol anklicke kommt nur !wait loading!. danach stürzt das Spiel ab. An was kann das liegen? bitte hilft mir.
19.03.2003, 19:19 #6
boxer
Beiträge: 13
Ich kann nicht mehr spielen - Ich kann nicht mehr spielen
Ich kann nicht mehr spielen. Als ich letztens wieder einmal Gothic zocken wollte kam ich nicht mehr rein. Ich hab es schon 2mal deinstalliert und wieder installiert. doch es kommt nur !wait loading! danach stürtzt es ab und ich kann nicht mehr spielen. Bitte gibt mir Tips wie ich doch noch spielen kann.
20.03.2003, 16:42 #7
boxer
Beiträge: 13
Ich kann nicht mehr spielen - Genauer
Genauer ist es so, dass wenn ich !ctrl alt del! drücke steht gothic reagiert nicht.
Ps ich habe das Spiek schon 3 mal durchgespielt und hatte den Fehler zum ersten mal.
20.03.2003, 16:48 #8
boxer
Beiträge: 13
ominöse bücher -
Wenn man das Buch erst liest wenn man schon auf 100% ist hat man danach 105%. Sat man damit irgendwelche vorteile?
22.03.2003, 09:15 #9
boxer
Beiträge: 13
Kann Gothic2 nicht mehr starten -
Bei mir ist es im moment genau so. Es läuft einfach nicht mehr. Ich habe so ziemlich den gleichen Pc wie du. Ich habe auch nur 128Ram und es lief bisher immer.
09.11.2003, 08:36 #10
boxer
Beiträge: 13
Dracheneier - Dracheneier
Könnt ihr mir sagenwo ich Dracheneier finde?

Bin jetzt Drachenjäger und habe die mittlere Rüstung.

Wie bekomme ich die schwere?
09.11.2003, 08:44 #11
boxer
Beiträge: 13
Drachenwurzeln - Drachenwurzeln
Wo finde Ich Drachenwurzeln?
Habe 11 Konstöckel aber nur 3 Drachenwurzeln.
22.11.2003, 17:20 #12
boxer
Beiträge: 13
akrobatik - akrobatik
Ich habe das Spiel jetzt schon mehrere male durchgespielt.
Doch ich hatte nur selten das Talent Akrobatik. Wieso ist das so?
Kann ich das vielleicht nur als Pala?
22.11.2003, 17:26 #13
boxer
Beiträge: 13
akrobatik -
Danke vielmals. Hilft mir sicher weiter.
Seite 1 von 1  1