World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mike_M
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 22:09 #1
Mike_M
Beiträge: 5
wie wird magier ? - wie wird man magier?
hi leute,

bin söldner stufe 13 und schleppe 20 lernpunkte mit mir rum habe aber keine ahnung wie man magier werden kann?
die baals wollen immer nur mana steigern und an den saturas komm ich nicht ran. ne idee??

söldner stufe 13
stärke 38
geschick 28

thanx

Mike
16.05.2001, 18:30 #2
Mike_M
Beiträge: 5
Ork-Friedhof Teleporter geht nicht? -
Hi leute,

stehe mit dem Baal vor der blöden Tür und benutze den Teleporter Spruch aber nix tut sich???
Patch 1.08 Gehts weiter oder wars das??? (Was ich nicht hoffen will)

M.
17.05.2001, 20:17 #3
Mike_M
Beiträge: 5
Wo ist Gorn? -
Hi Leute,

ich stehe mit Gorn vor der Klosterruine und wir gehen nach unten in die Höhle, der sagt danach, das ich führen soll und nun ist er weg????
Nehme an das ich ohne ihn das ganze nicht schaffen werde.
Wie kommme ich überhaupt in die Ruine?

Mike
[Editiert von: Mike_M am 17-05-2001 21:36]
17.05.2001, 23:01 #4
Mike_M
Beiträge: 5
Fokus bei Diego und dem Troll - Wie kriegt man den Troll hier Tot?
quote:
Zitat von Veyun
Benutz' die Winde dann öffnet sich der Berg und Du kannst zum Fokus hochlaufen...


ich müsste mal wissen wie man den blöden Troll hier erschlagen kann? Diego lenkt ihn ab und dann???


M.
21.05.2001, 20:54 #5
Mike_M
Beiträge: 5
Steingolem nicht kaputt zu kriegen??? -
Hi ho,

ich habe einen Donnerschlag, AXT mit Schaden 79 und dresche
immer feste auf den blöden Steini vor Xardas Turm ein aber der nimmt nicht einen Meter Schaden?
Habe schon alle möglichen Waffen probiert nix geht?
Jemand ne Idee

Thanx

Mike
Seite 1 von 1  1