World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sohota
Seite 1 von 2  1  2 
11.03.2003, 19:52 #1
sohota
Beiträge: 36
frage: schlüssel zur krypta - frage: schlüssel zur krypta
jou und zwar finde ich die drei schlüssel nicht, die ich für die truhen in der krypta ( da hinterm großbauern ) brauche .. was hat es damit auf sich ? ;)
11.03.2003, 20:00 #2
sohota
Beiträge: 36
frage: schlüssel zur krypta -
whoa schnelle antwort, thx =)
was ist denn so gefährliches in den truhen ?
12.03.2003, 13:49 #3
sohota
Beiträge: 36
Drachenschuppenrüstung ..? - Drachenschuppenrüstung ..?
sorry wenns die fragen schon mal gab oso :)

wer bringt mir wo bei, den toten drachen die schuppen zu entfernen (4. kapitel) ?

bei wem und wo lerne ich, auge und drachenherz zusammenzufügen (falls man das lernen muss), um das auge aufzuladen ?

thx im vorraus
12.03.2003, 13:56 #4
sohota
Beiträge: 36
Drachenschuppenrüstung ..? -
thx, prob gelöst
12.03.2003, 19:35 #5
sohota
Beiträge: 36
die drei dämonen im klosterkeller - die drei dämonen im klosterkeller
ich habe mal wieder eine frage:

ich schaffe es beim besten willen nicht, diese drei dämonen zu töten .. (nicht mals einen) ..den dämon in der festung des felsdrachen habe ich nach einigem probieren schlagen können, doch drei von der sorte .. vielleicht noch hilfreich zum fröhlichen tippsen :) mein L24 dj hat 80 stärke, einhand meister und nen orkschlächter..

nun gibts vielleicht ne art strategie ?(weglocken kannman die ja net :)
bin für jeden tip, der mich nicht auf pures hochleveln verweist dankbar .. :)
12.03.2003, 19:37 #6
sohota
Beiträge: 36
die drei dämonen im klosterkeller -
bogenschütze, langbogen
12.03.2003, 22:04 #7
sohota
Beiträge: 36
die Dracheneier - die Dracheneier
bin ja begeistert davon wie schnell man hier hilfe bekommt :)
darum gleich die nächste frage:

gibts irgendwo ne liste mit allen höhlen, in denen dracheier liegen ? sind ja net alle, die auf der höhlenkarte verzeichnet sind, und die alle abzuklappern, dazu fehlt mir der nerv :)
also n link zu nem vorherigen post oder ka soner karte die jemand schonmal gemacht hat wären nett ;)
13.03.2003, 13:20 #8
sohota
Beiträge: 36
Drachenblut *schlürf* - Drachenblut *schlürf*
hoisen :)

gibt es noch eine möglichkeit als dj im 5. kapitel zu lernen, den drachen blut "auszusaugen" ? talbin hat dazu irgendwie keine lust mehr, nachdem er über den pass kam.. brauche einfach eine stärkere waffe ;/
13.03.2003, 14:21 #9
sohota
Beiträge: 36
Drachenblut *schlürf* -
um euch nciht mit übermässig vielen neuen threads zu nerven, die nächste frage:

die schwere dj rüstung scheine ich bei bennet nicht zu bekommen - er verkauft mir nur die mittlere, auch nach übergabe sämtlicher drachen eier ..?
24.03.2003, 00:35 #10
sohota
Beiträge: 36
Lp - system !? - Lp - system !?
tach erstma, vielleicht kann mir ja einer von euch folgendes problem mal genauer erklären:

dass spezialisierungen auf nur eine der 4 kampftechniken ( einhand, zweihand, bogen, armbrust ) nicht möglich sind, is ja allgemeinhin bekannt :P, nur habe ich das problem, ab zweihand kämpfer 20 LP für 5 % bezahlen zu müssen.. jede der anderen kostet auch immerhin 10LP pro 5%, reichlich happig :) .. wie beseitige ich dieses problem am besten / wie verteile ich die punkte um wieder ein 1:1 verhältnis zwischen LP / %zu erhalten ?

uund: stärke geschick zu erhöhen schlägt ebenfalls mit 10 LP pro 5 % zu buche .. warum ?? ich sehe da irgendwie die logik nicht, da ich bei vorherigem durchspielen nie solche probleme hatte ( mich aber auch nicht spezialisierte )

nun vielleicht gabs einen derartigen thread ja schon einmal .. besonders würde ich mich über eine detaillierte erklärung diese systems freuen :-)
25.03.2003, 21:28 #11
sohota
Beiträge: 36
kurze frage: spruchrollen - kurze frage: spruchrollen
.. zu: todeswelle, monster schrumpfen ( 6. kreis halt ^^ )

-> noch im 5. kapitel zu finden ? ..wo ?
25.03.2003, 21:31 #12
sohota
Beiträge: 36
kurze frage: spruchrollen -
da muss man erstma drauf kommen :P , hatte mir immer angewöhnt, erst alle "zutaten" einer rune zu sammeln bevor ich die herstellung lerne ^^
26.03.2003, 18:31 #13
sohota
Beiträge: 36
Kräuterkarte ? - Kräuterkarte ?
wie threadtitel schon sagt, suche ich eine karte mit allen wichtigen kräutern in khorinis ( drachenwurzel, goblin beeren, kronstöckel... )
ihr habt da doch sicher was auf lager :D
26.03.2003, 19:12 #14
sohota
Beiträge: 36
dämliche frage :) - dämliche frage :)
ich möchte das spiel nun auch mit dem paladin durchspielen, um es einmal "komplett" durchzuzocken :) dazu ne dumme frage: wo steckt peck ?
28.03.2003, 16:19 #15
sohota
Beiträge: 36
shortcut - befehl - shortcut - befehl
wie war gleich der befehl um sichtweitenjustierung auf f1 -f4 zu legen (.ini) ? :)
28.03.2003, 16:27 #16
sohota
Beiträge: 36
shortcut - befehl -
hmm also ich ähh *pfeif*
30.03.2003, 17:12 #17
sohota
Beiträge: 36
Gomez !? - Gomez !?
welche verwendung finden die schlüssel "für die erste [zweite] tür - ein name ist eingraviert: gomez" ?

und wer zum geier is das ? :P
31.03.2003, 17:18 #18
sohota
Beiträge: 36
Einhand-lehrer / paladin - Einhand-lehrer / paladin
ja, ich bin faul. :P

ich suche n npc, der mir einhand bis über 60% beibringt, paladin,ich suche und finde keinen. noch dazu: 5. kapitel ( und nur da :P)
31.03.2003, 17:20 #19
sohota
Beiträge: 36
Einhand-lehrer / paladin -
hmm nej, der zweihändert nur rum
31.03.2003, 17:21 #20
sohota
Beiträge: 36
Einhand-lehrer / paladin -
wo steckt der nach ende der drachenjagd ?
31.03.2003, 17:26 #21
sohota
Beiträge: 36
Einhand-lehrer / paladin -
thx für die schnelle hilfe, wie macht ihr das ? dauerfeuer-aktualisieren ? :P
31.03.2003, 17:32 #22
sohota
Beiträge: 36
Gothic 2 : unspielbar -
sorry, dass ich keine lösung weiss, ich finde nur "please loading" einfach grandios ;)
02.04.2003, 12:21 #23
sohota
Beiträge: 36
DrachenJÄGERIN -
ich finds besonders witzig, zieht man dem held sonen bäuerinkleid an ^^ - gothic transen modus
12.04.2003, 17:34 #24
sohota
Beiträge: 36
klosterfokus - säule - klosterfokus - säule
wie bringe ich die säule direkt vor dem abgrund, in dessen nähe sich auch der kloster/mönche wat weiss ich fokus befindet, zum absturz, sodass ich auf die andere seite der schlucht gelange ?
13.04.2003, 11:57 #25
sohota
Beiträge: 36
Position von Lester und Gorn .. - Position von Lester und Gorn ..
.. Anfang des 4. kapitels ?
Seite 1 von 2  1  2