World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Janathan
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 07:32 #1
Janathan
Beiträge: 5
Lefty umhauen... - Lefty umhauen...
Ich habe von Lefty den "Bring den Bauern Wasser" Quest angenommen, einmal gemacht und ihn dann links liegen lassen. Wenn ich ihm jetzt begegne, dann will er mir eine reinhauen. Ich ihm aber auch :)

Mein Problem ist, dass sobald ich mich wehre und ihn bewustlos schlage, gehen der Reislord und die Söldner auf mich los. Warum? Lefty hat doch mich angegriffen!? Muss ich mir alle Söldner zum Feind machen? Was mache ich verkehrt?
13.03.2003, 09:34 #2
Janathan
Beiträge: 5
Lefty umhauen... - jaaaa abeeeer!
Aber wenn ich die beiden umgehauen habe und in das Neue Lager zurückgehe, dann greifen mich auch alle Söldner an. Muss ich die dann auch noch alle umhauen? Doch wohl nicht oder?
13.03.2003, 09:55 #3
Janathan
Beiträge: 5
Lefty umhauen... -
Jetzt hat es geklappt. Ich hab Lefty einfach ein wenig weggelockt. Vielleicht habe ich in meinem Eifer mit der Axt zu weit ausgeholt und einen Bauern, oder einen der Schläger auch verletzt ohne es zu merken? Der Reislord hat mich jetzt auch nicht angegriffen.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe...:)
25.03.2003, 23:02 #4
Janathan
Beiträge: 5
Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr) - Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr)
Bin jetzt im Schläfertempel und habe die ersten fanatischen Templer getroffen. Die machen mich wahnsinnig!

Nachdem ich es nicht geschafft habe einen umzuhauen, habe ich den Gott-Modus probiert (so verzweifelt war ich schon) und trotzdem bekomme ich es nicht hin einen zu töten. Ich habe ca. 20 min. auf Ihn eingeschlagen, aber ohne Erfolg. Hab Ihn wohl ein paar mal getroffen, aber dann hab ich die Krätze bekommen!

Ich trage die Crawlerrüstung und benutze ein Gardistenschwert. Hab Zweihänder auf "gemeistert". Was kann ich tun! Bitte helft mir, oder ich lasse mich einweisen...:(
26.03.2003, 18:12 #5
Janathan
Beiträge: 5
Fanatische Templer (Oder: Ich kann nicht mehr) -
Okay, vielen Dank Ihr alle! Ich muss wohl meine Stärke ein wenig hochjubeln, da das Gardistensschwert das ich momentan benutzen kann...
Seite 1 von 1  1