World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grrr!
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 13:00 #1
Grrr!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
ich vote mal für mich: vorbildliche grösse und aufteilung, klare strukturen, ordentlich aufgeräumt, keine überflüssigen bilder und user können von mir moderierte foren sofort per klick besuchen. wählt mich!!! :D

edit: der gewinner darf sich dann mit einem spruch in seiner signatur küren :D
15.03.2003, 15:05 #2
Grrr!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
ja, das hab ich auch schon gesagt, das wär eine erste regel gewesen, nicht für sich selber stimmen zu dürfen, man sieht worauf das momentan hinausläuft
23.03.2003, 16:05 #3
Grrr!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
nicht schlecht! sollte man öfters machen, da die sigs sich ja ständig ändern, weiterentwickeln. vielleicht monatlich oder quartalsmässig! nur ´n gedanke!
23.03.2003, 16:10 #4
Grrr!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
ja, denn dann sind auch die regeln sofort klar:
3 sigs und nicht seine eigene wählen!
23.03.2003, 16:15 #5
Grrr!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
echt? kewl, danke für den hinweis, ich dachte ich stehe noch bei 2 stimmen (auf 2 oder 3 seiten vorher hier im thread) :D
*belohnungaufnehm*
03.08.2003, 01:04 #6
Grrr!
Beiträge: 6
Auf welche Games wartet ihr Sehnsüchtig? -
commandos 3 und half-life² und jedi knight III - leider kann man nicht mehrmals abstimmen. ;)
Seite 1 von 1  1