World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von OutcastFan
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 18:42 #1
OutcastFan
Beiträge: 4
Problem mit Dialogen ... - Problem mit Dialogen ...
Ok, wie schon gesagt, hab ich ein Problem mit Dialogen ....

Also es ist folgendermaßen, ich hab das Scripting Tutorial das im DevKit dabei ist gemacht und alles läuft, bis auf Sprachausgabe und Untertitel

Ich hab auch verstanden, dass man mit dem Spacer das Zeug reinmachen muss, hab es mit der geladenen Zen und ohne veruscht, ging aber anscheinend net ....

Ich kenne übrigens noch jemanden, der das net hingekriegt hat, falls jemand nun eine Step by Step Anleitung schreibt, wäre ich und der andere Typ diesem seeehr dankbar.

Im Gothic Starter hab ichs mit "physical Files first" und ohne probiert, ging aber alles net, der Parser meldete für den übrigen Code auch keine Fehler ...
15.03.2003, 18:48 #2
OutcastFan
Beiträge: 4
Outcastmod sucht members - Outcastmod sucht members
Kennt einer von euch noch das Spiel "Outcast" ?

Unser Team versucht eine MOD für Gothic zu machen, die an die Geschichte von Outcast anknüpft.

Wir haben zwar schon einige Member, doch die Größe des Projekts übersteigt derzeit unsere Kapazitäten ...

Daher suchen wir schon mehr oder weniger erfahrene im Modding für unser Team ...

Bei Interesse hier reinschreiben, wir haben auch eine ModSite auf Sourceforge.net und ein Forum
16.03.2003, 11:41 #3
OutcastFan
Beiträge: 4
Outcastmod sucht members -
oops ... cvs befehle :D

Das ist ja bisher nur vorläufig, die Lizenz kann man ja ändern ...

Außerdem, wieso soll sich das net mit der GPL vertragen? Wir wollen den MOD net verkaufen!
05.07.2003, 08:17 #4
OutcastFan
Beiträge: 4
OCMod? - Ocmod Site wieder online
Nach einer Woche "Sendepause" ist de Site des OCMods wieder auf der altbekannten Adresse ocmod.adelpha.de wieder da

Warum war die Site offline?
Wir waren gezwungen, da die Adelpha.de Foren dicht gemacht wurden und unser WebSpace bei Adelpha.de auch, die Site auf unseren Sourceforge Server zu verlegen

Der Mod hat das aber nicht geschadet und in den nächsten Tagen sollte mal wieder mit einem ScreenshotsPack gerechnet werden
Seite 1 von 1  1