World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tharon
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 09:15 #1
Tharon
Beiträge: 12
Welche Jagdskills und andere Fragen! - Welche Jagdskills und andere Fragen!
Servus fellow Abenteurer!

Und wieder einer der einige Fragen an die erfahreren Leuts dieses großartigen Spiels hat:

1. Welche(r) Jagdskill(s) ist (sind) die besten die ich erlernen sollte? Habe schon gelesen das die Skills "Krallen ziehen" und "crawlerplatten" wohl eher unnötig wären! Was bringt mir Herz herausnehmen? Lohnt sich "Schattenläuferhorn ziehen"?

2. Was genau hat es mit den Banditen im Turm bei Onar aufsich? Wollte eintretten und nachdem ich den flaschen namen genannt habe wurde ich angegriffen. Könnte recht einfach den ganzen Laden auslöschen, aber geht da noch später was? Gibts da noch Quests?

3. Es gibt doch ein Quest wo ich jemand eine Inosstatue geben muss,oder? Ich habe so eine Statue aber wo finde ich das Quest oder diese Person?

Ok, das wars vorerst mal. Bin übrigens Miliz im 2ten Kapitel.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!;) :D :D
17.03.2003, 09:22 #2
Tharon
Beiträge: 12
schnaubende kreatur?! -
also hab ihn grad mit Level 13 gekillt, war auch nur zu schaffen das ich zuerst auf distanz ihm zwei pfeile reingejagt hab dann schwert geschnappt (grobes Bastard) und dann zu dem jäger gerannt. Der hilft dir natürlich und ich schaffte es auch noch den letzten schalg auszuführen für EP's.
Vielleicht versuchst mal so!
17.03.2003, 09:24 #3
Tharon
Beiträge: 12
Welche Jagdskills und andere Fragen! -
was bringt Herz heruasnehmen? Und krieg ich net auch viel kohle für Schattenläuferhörner?
17.03.2003, 09:29 #4
Tharon
Beiträge: 12
Welche Jagdskills und andere Fragen! - Thanx!
alles, kalr besten Danke jungs und noch happy hunting!!:D
17.03.2003, 23:37 #5
Tharon
Beiträge: 12
Welche Jagdskills und andere Fragen! -
cool ,danke für die ausführliche Erklärung, wusste ich aber ach schon!;)
Bringt mir in diesem Spiel eh nix mehr, die Banditen bei Xardas sind schon lange Tod und hab vor vier stunden das Banditenlager ausgelöscht! HAt gepasst, viel Exp und Äpfel für Stärke und natürlich Gold!!
20.03.2003, 16:58 #6
Tharon
Beiträge: 12
Frage zu Seilwinde in Höhle! - Frage zu Seilwinde in Höhle!
Servus!

hab gerade ne Höhle entdeckt, in der NewWorld, so Nördlich von Khoridris in dem Wäldchen. Davor war wohl ne dicke schlacht, viele Skelette. Auf jeden fall ist in der Höhle ein grosses Gitter das mir den weiteren Weg versperrt! Daneben ist eine Winde, wenn ich die benutzen will meint er "Mir fehlt der entsprechende Gegenstand". Was für ein Gegenstand ist das und wo bekom ich ihn?

Zweite Frage wo ich noch Dietriche Käuflich erwerben kann oder überhaupt noch bekomme. Der Schreiner hat keine mehr. Bräuchte auch LAborflaschen!


Danke und Grüsse!;)
20.03.2003, 17:02 #7
Tharon
Beiträge: 12
Frage zu Seilwinde in Höhle! -
Ignaz hat schon ne weile keine mehr. Ne, die Diebesgilde is platt! Toll, heisst das keine Kisten mehr aufmachen?!
Wann oder wie komm ich aufs Palaschiff? Bin erst Kapitel2, Level15
20.03.2003, 22:47 #8
Tharon
Beiträge: 12
Frage zu Seilwinde in Höhle! - Dank euch!
wow, so viel FeedBack!
Ok, des mitm schiff verkeif ich mir noch bis ich Pala werd. Is des dann die berühmt berüchtigte Schnapsbrennerei? Aha!
Und dietriche, ich werd nochmal in der Burg vorbeischauen, ansonsten halt bis zum nächsten Kapitel!
Die ganze Geschichte mit Hafenkneipe und Diebesgilde kann ich wiegesagt vergessen, die hab ich alle kaltgemacht! Wollt ämlich net wirklich bei dem Verien mitmachen, und dann musste ich mich halt zur Wehr setzen!
Oh, aber dann probier ich das mal mit PEck, wenn ich im turm das Diebessymbol bekomme!!

Auf jeden Fall aber danke für die Tips!

:D
26.03.2003, 23:31 #9
Tharon
Beiträge: 12
Steingolems bei Pyramide (Ring der Unbesiegbarkeit) -
gibt aber noch ne bessere waffe in kapitel1. kannste aber wahrscheinlich net benutzen. Eine grobes Bastardschwert auf dem kl. Strrand links rechts vom hafen

by GM: es gibt einen EDITIEREN knopf und den hab ich mal für dich verwendet. beim nächsten mal machst du das bitte selber ;)

zweite post:


sorry, meinte natürlich nur rechts!
30.03.2003, 14:16 #10
Tharon
Beiträge: 12
Komisches -
also bei dexters lager bei onars hof kommt man eigentlich recht einfach rein. Bin einfache den weg hoch und vor der wache auf der brücke dann rechts über das meuerchen um den turm rum. Die banditen schauen dich ja nur alle an, aber greifen dich nicht an Erst wenn du mit dexter redest. Habe in Kapitel 2 dann eh die ganze meute platt gemacht.:D
06.04.2003, 13:08 #11
Tharon
Beiträge: 12
OpenGL -
du solltest auf jeden fall die neuesten Detonatortreiber verwenden, da die treiber die XP mitbringt galub die version 21.XX oder so haben, also viel zu alt! Die neueren sind auch etwas schneller und die neusten spiele laufen auch etwas stabiler! Ansonten unterstützt Gothic nur Direct3D da es nicht die Quakeengine von ID ist wie z.B. Medal of Honor oder Jedi Outcast. Piranha Bites hat da natürlich seine eigene Engine. Hat auch nicht wirklich sinn nur OpenGl zu nutzen, das wird nur bei Workstations wirklich sinn machen, da hier z.B. für 3DMax OpenGL doch schnellet ist.
06.04.2003, 13:11 #12
Tharon
Beiträge: 12
OpenGL -
die neusten treiber kriegste direkt bei Nvidia

http:www.nvidia.com

sind die 43.xx irgendwas für XP/2000. Die sind ziemlich gut. Würde dir noch als tip empfehlen bei der doch relativ alten karte nicht auf die idee zu kommen Directx9 zu installieren, ausser du hast mal ein Spiel das dann zwingend DX9 benötigt. Die Gf2 unterstützt nur DX7.1 hardwareseitig, da würde directx9 nur performanceprobleme bereiten!

grettings
Seite 1 von 1  1