World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RobinM
Seite 1 von 2  1  2 
19.03.2003, 16:25 #1
RobinM
Beiträge: 33
Fertigkeiten - Fertigkeiten
wie lange dauert es um einen skill zu verbessern

spiele schon seit einiger zeit und trotzdem bin ich z.B. im diebestalent noch ungeübt/versagen 90%
19.03.2003, 19:06 #2
RobinM
Beiträge: 33
alchemistenrezept Quest - alchemistenrezept Quest
wie komme ich an das rezept für dexter, ich bekomme von keinem händler dietriche, keiner hat mehr welche, wann bekommen die wieder welche
19.03.2003, 19:17 #3
RobinM
Beiträge: 33
alchemistenrezept Quest -
wann iss der mal nicht da (der gehilfe)
19.03.2003, 20:02 #4
RobinM
Beiträge: 33
ich weiss es ist der 3. aber ich finde es nicht - ich weiss es ist der 3. aber ich finde es nicht
wo finde ich das neue lager auf der karte, oder kann mir mal jemand nen link geben wo ich ne detailierte karte für g1 finde
19.03.2003, 20:13 #5
RobinM
Beiträge: 33
ich weiss es ist der 3. aber ich finde es nicht - ich weiss es ist der 3. aber ich finde es nicht
ich suche wie verrückt das NL aber ich finde es nicht, wo gibt es im i-net eine richtig detailierte karte für G1
20.03.2003, 18:35 #6
RobinM
Beiträge: 33
keine tiere mehr da - keine tiere mehr da
ich bin jetzt auf stufe 4 und brauche nur nach knapp 500 punkte zur 5 stufe, um das zu erreichen will ich noch ein bisschen jagen (scavenger und morlags) finde aber keine tiere mehr die ich jagen kann, wie lange dauert es bis neue kommen
20.03.2003, 18:44 #7
RobinM
Beiträge: 33
keine tiere mehr da -
ich schon alle aufnahme quests gemacht, wenn ich zu diego gehe und ihm nach meinem ansehen frage steht dort das ich stufe 5 zur aufnahme
ins lager brauche, bin auf stufe 4 da aber keine tiere mehr kommen kann ich nicht aufsteigen
20.03.2003, 18:56 #8
RobinM
Beiträge: 33
Gothic zocken = Komplettabsturz -
quote:
Zitat von Baldidium
Ich hab den womöglich besten Tipp: Kauf dir nen neuen PC! Deiner ist einfach nur lächerlich, wenn dadrauf Gothic läuft, ist das das 8. Weltwunder!



ich hab schon g1 auf nem k6-2/500MHz gespielt mit nem msi 5169 und d ging es auch (hat aber nen bissel geruckelt)
20.03.2003, 19:10 #9
RobinM
Beiträge: 33
Bug?!?!?! -
was braucht man eigentlich eigentlich um die beiden zu besiegen
23.04.2003, 20:30 #10
RobinM
Beiträge: 33
Töten aus versehen - Töten aus versehen
als ich im neuen lager war hab ich mit shrike angelegt als ch ihn verdroschen hatte wollte ich ihn noch ausrauben, als ich die dafür eingestellte tastenkompination drückte fiel mir auf das ich noch im kampfmodus war da wars aber schon zu spät schadet das etwas oder ist das nicht so schlimm

dann wollte ich noch wissen warum sich der reislord bei dem kampf mit lefty mit reihängt
23.04.2003, 20:39 #11
RobinM
Beiträge: 33
Töten aus versehen -
gut brauche keine weitern antworten
24.04.2003, 19:59 #12
RobinM
Beiträge: 33
Suche Liste mit monstereigenschaften - Suche Liste mit monstereigenschaften
ich suche eine liste mit den eigenschaften von tieren wie z.B. lebenspunkte, beste waffe, eigenschaften die man selber haben sollte um es zu besiegen
26.04.2003, 13:50 #13
RobinM
Beiträge: 33
Was machen mit almanach - Was machen mit almanach
ich hab aus der goblinhöhle den almanachen geholt weiss aber jetzt nicht was ich damit machen soll
26.04.2003, 14:05 #14
RobinM
Beiträge: 33
Was machen mit almanach -
ich bin jetzt im 2 kapitel und wenn ich zu cor calom gehe und mit ihm spreche kann ich nichts über den almanachen sagen
26.04.2003, 16:37 #15
RobinM
Beiträge: 33
Ork-Krieger im ork-friedhof - Ork-Krieger im ork-friedhof
wie kann ich am besten den orkkrieger besiegen
ich bin jetzt gardist un im 3 kapitel
26.04.2003, 17:56 #16
RobinM
Beiträge: 33
Was machen mit almanach - bitte keine hilfe mehr
hat sich erledigt danke an alle die geholfe haben
und bitte diesen tag von einem mod schliessen zu lassen
26.04.2003, 17:59 #17
RobinM
Beiträge: 33
Ork-Krieger im ork-friedhof - bitte keine hilfe mehr
ich habe ihn beim 17.mal geschafft daher keine hilfe mehr notwendig und ich bitte einen mod diesen tag zu schliessen
26.04.2003, 18:08 #18
RobinM
Beiträge: 33
bullit tot macht das was - bullit tot macht das was
ich habe bullit getötet weil er mich am anfang "getauft" hatte und als ich ihn beraubt habe und er wieder aufstand hat er mich wieder angegriffen daraufhin habe ich ihn getötet
26.04.2003, 18:12 #19
RobinM
Beiträge: 33
bullit tot macht das was - danke
tag darf geschlossen werden
26.04.2003, 19:42 #20
RobinM
Beiträge: 33
Hilfe mit Questlog und suche zweihandkampfwaffen - Hilfe mit Questlog und suche zweihandkampfwaffen
in meinem questlog stehen noch die quests mit shrikes hütte und dem verschwundenem mann nek habe aber beide quests erfüllte, shrike getötet und neks amulett abgegeben

nebenbei such ich noch einen händler der mir zweihandkampfwaffen verkauft

schonmal im vorraus danke
26.04.2003, 19:49 #21
RobinM
Beiträge: 33
Hilfe mit Questlog und suche zweihandkampfwaffen -
quote:
Zitat von Fudler
Shrike: Um die Quest zu erfüllen, musst du noch mal mit Gorn reden.
Zu den Zweihändern: In welchem Kapitel bist du denn? Denn ich glaube, ich den ersten Zwei gibt es keine.



Ich bin im 3 Kapitel mit dem ork-friedhof und den 5 foki
27.04.2003, 10:30 #22
RobinM
Beiträge: 33
minecrwlerplatenrüstung bekommen - minecrwlerplatenrüstung bekommen
ich habe gelesen das man von wolf im neuen lager ne minecrawler platten rüstung bekommen kann, wie soll das gehen
27.04.2003, 10:50 #23
RobinM
Beiträge: 33
minecrwlerplatenrüstung bekommen -
spiele aber als gardist
01.05.2003, 16:12 #24
RobinM
Beiträge: 33
Schläge Treffen nicht - Schläge Treffen nicht
Ich wollte mir den 5. fokus in der bergfestung holen. davor sind aber die bluthunde, immer wenn ich schlage kommt zwar das geräusch eines treffers aber die energie nimmt nicht ab
19.05.2003, 20:07 #25
RobinM
Beiträge: 33
Rüstung aus Xardas alten Turm - Rüstung aus Xardas alten Turm
Wie komme ich an die rüdtung aus xardas alten turm
Seite 1 von 2  1  2