World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sliders
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.03.2003, 19:42 #1
Sliders
Beiträge: 75
Gothic & Ti4200 - Gothic & Ti4200
Ich habe eine GF4 Ti 4200 (4280P 128MB), ich habe die Treiber installiert und wollte GOTHIC installieren, das geht aber leider nicht. Was kann ich tun? Zuerst kommt dieses Phyrania Bytes Logo und unten rechts eine Leiste die sich bis 100% füllen muss, aber bei 99% bleibt sie stehen und nach ca. 1-2 Min. bricht es ab.
19.03.2003, 19:46 #2
Sliders
Beiträge: 75
Gothic & Ti4200 -
wo finde ich den Patch? THX
21.03.2003, 22:18 #3
Sliders
Beiträge: 75
Gothic & Ti4200 - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leute danke für eure Hilfe-Versuch, aber alles passt sich wieder, ich habe nämlich jetzt Win 2000 Prof. installiert. Seitdem läuft alles, Onboard-Sound, Onbaord-LAN..... und GOTHIC ;) :D
22.03.2003, 21:26 #4
Sliders
Beiträge: 75
1. Wo zur "Hölle" ist Nek? 2. Magier 3. Erz - 1. Wo zur "Hölle" ist Nek? 2. Magier 3. Erz
Also ich wurde schon im Alten Lager aufgenommen, aber trotzdem will ich Nek finden, wo ist er? Ich habe bei den Tipps gelesen das seine Überreste in einer Hölle im Wald sein sollen. Wo bitte? THX

Ach ja noch was, wie werde ich Magier, oder ist das jetzt schon nicht mehr möglich da ich im Alten Lager bin? THX

Bei der alten Mine sind ja Erzbrocken an den Wänden, wie lange muss ich mit der Spitzhacke darauf einschlagen bis ich Erz gewinne, wenn es möglich ist?
22.03.2003, 22:44 #5
Sliders
Beiträge: 75
1. Wo zur "Hölle" ist Nek? 2. Magier 3. Erz - Gut
Danke Leute, da werde ich gleich mal Nek finden, die Molerats habe ich schon heute Mittag erledigt:D ;)
22.03.2003, 22:49 #6
Sliders
Beiträge: 75
Mud? -
Ich habe auch 0XP bekommen, habe ihn mit einem Schwert niedergeschlagen, dann lief er zu mir und meinte:"Hey du hast mich geschlagen.....blablabla. Dann meine "Ich":"Ich stehe auf schlagen, ich schlage dich nochmal... oder so meinte dann eben mein Charakter. Und ich habe ihn nochmal geschlagen:D , aber nicht getötet, nur ausgeraubt.
22.03.2003, 22:54 #7
Sliders
Beiträge: 75
Gegner töten -
Junge es gibt so viele Waffen in Gothic 1 & 2, wie lange hast du das Spiel den gespielt? 30 Sekunden oder wie? Ziemlich am Anfang, sobald du durch das "Tor" gegangen bist hälst du dich links, da ist ein Spitzhacke, die hebst du auf indem du Maustaste links und Pfeil gradeaus drückst, dan ins Inventar mit TAB und wieder Maustate links und gradeaus drücken damit du die Waffe wählst, dann nur noch Leertaste oder 1 drücken um in den Kampfmodus zu wechseln.....

Für genauere Angaben Handbuch lesen.
22.03.2003, 23:34 #8
Sliders
Beiträge: 75
Für Dämonika -
@Sardor,
das du nie eine Freundin hattest ist kein Wunder:D
22.03.2003, 23:39 #9
Sliders
Beiträge: 75
Lernpunkte - Lernpunkte
Wie bekommt man mehr Lernpunkte? Nur durch Levelsteigung oder wie? Habe ziemlich viel erlernt, aber es gibt noch genug zu lernen wofür ich LP´s brauche.


Achtung, Unwichtig, muss man nicht lesen:D
Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Gothic, obwohl ich das Spiel schon seit dem 03.04.2002 habe, aber damals lief es nicht aufm Rechner wegen der Grafikkarte, jetzt mit meinem Selbstzusammengestellten Rechner läufts bestents;) . In zwei Tagen bin ich Schatten geworden , das freut mich.
22.03.2003, 23:45 #10
Sliders
Beiträge: 75
Für Dämonika -
Geil, einfach nur geil. Ich kenne ja einige Foren mit den verschiedesten Themen die es gibt, aber hier gehts voll ab:D . So richtig Thema-abweichend.:)
22.03.2003, 23:55 #11
Sliders
Beiträge: 75
Was fürn scheiss BUG!!!! -
Ja dort habe ich Homer auch zuletzt gesehen, allerdings habe ich die Quest schon früher erfüllte, befor ich überhaubt einem Lager angehörte. Naja, eigentlich waren es die Rausschmeiser, da habe ich nähmlich das Vieh hingelockt:D .

Queksilver hat noch Fisk in seiner Hütte, musste mit nem Dietrich aufbrechen, Kombo ist glaube ich L/R/R/L, und in einen der vielen verschlossenen Kisten ist Queksilver. Ich weiß nicht ob es Fisk´s Hütte ist, aber es ist in einer Hütte beim Marktplatz die eine Tür davor hat, es gibt zwei solcher Hütten.
26.03.2003, 13:03 #12
Sliders
Beiträge: 75
Crack - Crack
wohin soll ich den No-CD Crack pakcen? Er heißt Gothic2_NoCD.rar
26.03.2003, 13:11 #13
Sliders
Beiträge: 75
World - World
Wie groß ist Gothic 2? Größer als die Welt vom einser?
26.03.2003, 20:28 #14
Sliders
Beiträge: 75
Wem soll ich mich Anschliessen? - Wem soll ich mich Anschliessen?
Welcher Gruppe sollte ich mich in Gothic 2 am besten anschließen? THX

Wo bekomme ich noch eine nützliche und Starke Waffe her? Sie sollte stärker als das selbstgeschmiedete Schwert sein. THX
26.03.2003, 20:36 #15
Sliders
Beiträge: 75
Wem soll ich mich Anschliessen? - Rüstung
Und nochwas, wo bekomme ich eine gute Rüstung? Habe bisher nur die Bauernkleidung klauen können:D . Egal wie viel sie kostet. Sagen wir mal ich lege einen Magier, Paladin.... um, kann ich dann seine Rüstung nehemen? Wohl nicht, oder .
26.03.2003, 20:39 #16
Sliders
Beiträge: 75
Wem soll ich mich Anschliessen? -
Matteo, wo war der nochmal, habe das game erst seit heute.
26.03.2003, 20:41 #17
Sliders
Beiträge: 75
Wem soll ich mich Anschliessen? -
"Lederrüstung gibt's umsonst. Wenn du's wissen willst sags mir."

???? Wo gibt es die? Ach ja, ich habe gehört man kann sich eine Rüstung aus Erz machen lassen, oder war das für Gothic 1
29.03.2003, 18:32 #18
Sliders
Beiträge: 75
Schmied´s Zustimmung - Schmied´s Zustimmung
Also der Schmied gibt mir ja nur die Zustimmung um als Lehrling bei jemanden zu arbeiten, nur wenn ich ihm eine Ork-Waffe bringe, die ich ja in einer Hölle finde. Mein Problem ist aber das ich meinte es ist verdammt schwer mit der Ork-Waffe, und nun soll ich die Diebesgilde erwischen, töten......
Was ist wenn ich ihm die Ork-Waffe bringe? Geht das jetzt noch immer
29.03.2003, 21:20 #19
Sliders
Beiträge: 75
Drache im Wasser & Screenshot machen? - Drache im Wasser & Screenshot machen?
Also grade vor ca. 30 Min. schwam ich vom Hafen aus nach rechts, immer schön nah am Land. Dann verfolgte mich ein Waran denn ich nach einiger Zeit abhängen konnte, ich schwam weiter, plötzlich kam eine Vorschau, da kam ein "Drache" oder sowas an mich angeschwommen, packte mich und ich kamm wieder ins Startmenü von Gothic 2.


Wie verdammt nochmal mache ich einen Screenshot von Gothic, also mitten im Spiel? Ohne extra Progs.
31.03.2003, 19:31 #20
Sliders
Beiträge: 75
Band im Alten Lager - Band im Alten Lager
Wo bekomme ich den Song her den die Band "InExtremo" im Alten Lager singt? Finde ich ihn auf der CD oder auf der HDD nach Installation? Wenn nicht wo kann ich ihn downloaden? THX
31.03.2003, 19:56 #21
Sliders
Beiträge: 75
Erzrüstung? - Erzrüstung?
Ein Freund von mir der Gothic 1 durch hatt, meinte das man irgendwann eine Erzrüstung bekommt. Stimmt das, wenn ja wo wie was....??? Es könnte auch sein das er meinte in Gothic 2
09.06.2003, 02:24 #22
Sliders
Beiträge: 75
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Es wäre ein sau geile Idee, würde mich echt freuen. Einmal Gothic als Singelplayer für die ohne I-net Anbindung oder die die nicht online zocken wollen und einemal ein Multiplayer Modus.

Es wäre auch nicht schlecht wenn der Multiplayer Modus einmal genau wie der Sigelplayer Modus wäre und einmal das man einfach irgendwo beginnt und ganz andere Quests hat als im eingentlichen Singelplayer Spiel, eben so das man sich irgendwann dazu gesellen kann ins online Game und dann sich mit anderen Freunden oder sonstiges trifft. Wäre echt cool. Abspeichern sollte man ebenfalls im Multiplayer Modus können und das nächste mal einfach laden, jeder von seinem Spielstand aus, schließlich gibt es ja nur eine Welt in Gothic, man kann sich ja trotzdem treffen auch wenn der Eine längst durch ist und der Andere grade beginnt.

Also ich halte die Vorstellung von einem Multiplayer für Gothic schon seit längerem für sehr gute Idee. Mich würde es sehr freuen wenn es im nächsten Gothic einen Multiplayer Modus gäben würde da ich auch einige Freunde habe die das game und die Multiplayer Idee gut finden.
09.06.2003, 02:40 #23
Sliders
Beiträge: 75
Zurückverwandeln -
Hey genau die selbe Frage hatte ich auch mal, ich hatte mich damals in einen Lurker verwandelt und musste die ganze Zeit so rumgurken bis mich einer getötet hat . Aber Enter bewirkt wunder:D .

Was soll das mit 88, ich meine allgemein, ich verstehe dabei nix.
09.06.2003, 02:47 #24
Sliders
Beiträge: 75
gothic stürtzt ab - und der pc startet nicht mehr -
Also ich habe auch 256 MB RAM, allerdings PC400 ram weiß ja net was hier die Anderen so haben weil SD-RAM ist halt langsamer...usw.

Eigentlich würde ich sagen das es an deinem PC-System liegt, allerdings finde ich es rätselhaft warum dein PC nach dem Absturtz nimmer hochfährt. Also falls du Ahnung hast (einem Änfänger würde ich es nicht raten) dann würde ich alles formatieren und nicht mehr Win XP installieren da das Betriebssystem ziemlich viel Arbeitsspeicher benötigt, ich würde dir da Win 2000 Prof. empfehlen da Win 98 etwas veraltet ist.
09.06.2003, 14:17 #25
Sliders
Beiträge: 75
[Umfrage] Wie viel Geld habt ihr für Gothic 1 ausgegeben? -
Also ich hab 20 DM damals dafür bezahlt.
Seite 1 von 3  1  2  3