World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dustym16
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 20:48 #1
dustym16
Beiträge: 6
Zugang zum Minental - Zugang zum Minental
Hilfe!!!!! Ich befinde mich im zweiten Kapitel und habe die Steinbrücke überquert. Ich stehe nun vor einer Höhle die ich wegen der zu geringen Höhe nicht passieren kann. Ahnlich Frage wurde bereits von anderen Mitgliedern gestellt, die Antwort lautete, dass dies bei einer gecrackten Version nicht möglich ist. Meine Version ist jedoch ein Original. Wer kann helfen?
05.04.2003, 13:45 #2
dustym16
Beiträge: 6
G O T H I C II Eisdrachen - G O T H I C II Eisdrachen
Wer kann mir helfen? Kämpfe gegen den Eisdrachen als letztes der vier. Habe bei keinem der Drachen Probleme gehabt, aber beim Eisdrachen komme ich nicht weiter. Er nimmt absolut kein Schaden, egal was ich mache. Wie komm ich weiter?
05.04.2003, 13:59 #3
dustym16
Beiträge: 6
Gothic II Eisdrachen. Hier richtig? - Gothic II Eisdrachen. Hier richtig?
Wer kann mir helfen? Habe bereits drei Drachen besiegt. Beim Eisdrachen komm ich nicht weiter. Egal was ich tue, er nimmt kein Schaden. Einhand und Zweihandwaffen 100 %, Bogen 90 %. Helft mir !!!!
12.04.2003, 12:39 #4
dustym16
Beiträge: 6
Gothic II. Hilfe - Gothic II. Hilfe
Befinde mich im 5. Kapitel. Ich habe die Rune zur geheimen Bibliothek erschaffen. Wie nutze ich sie? Wie kann ich meine Leute fürs Schiff anheuern. Habe schon bei allen probiert.
31.05.2003, 05:39 #5
dustym16
Beiträge: 6
Teleport - Teleport
Habe das Spiel bereits zweimal durch. Das mit den Teleport habe ich aber imer noch nicht gerafft. Wer erklärt mir wie es geht?
31.05.2003, 06:14 #6
dustym16
Beiträge: 6
Teleport - Teleport
Also langsam zum mitschreiben. Ich lege z. B. Teleport Xardas auf die 6. Wähle dann die 6 als würde ich eine Waffe wählen und drücke dann die W-Taste?
Seite 1 von 1  1