World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sontar
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 19:41 #1
Sontar
Beiträge: 10
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Antworttitel: (Optional)
Name: Sontar

Alter: 21

Geburtsort: Korinis

Nebenskill: Handwerker

Keine Waffe

Keine Rüstung

Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: nicht so dumm wie er aussieht,
schlagfertig, anpassungsfähig, schnell
Schlechte Eigenschaften: selbstsüchtig, unberechenbar

Vorgeschichte:
Sontar wuchs in Korinis auf, als kleiner verwöhnter
Händlerjunge war er bei anderen Kindern meist
unbeliebt. Er war einer der wenigen die aus dem Oberen
Viertel auch ins Hafenviertel kamen um dort die Leute
zu ärgern. Jedoch hatte er im Hafenviertel auch
Freunde, der Umgang mit dem Schwert wurde ihm hier
beigebracht. Mit 12 Jahren fing er an im Hafenviertel
die leute auszurauben. Dabei wurde er von einem
Milizsoldaten in Zivil erwischt und in die Gafangenen
kolonie geworfen. Im Mienental ging er langezeit vom
austausch platz garnicht weg und machte sich einen Spaß
daraus die Neuankömliche bewustlos zu schlagen falls
sie das nicht schon waren und dann aus zu rauben, als
er sich genug geld gesammelt hatte ging er ins
Sumplager, nach wenigen monaten ging er dann allerdings
schon weil er merkte das er für mehr bestimmt war. Er
ging ins alte lager, als er jedoch auf dem wegdorthin
war brach die Barriere und er ging sofort richtung
Korinis.
Auf der anderen Seite der Barriere angekommen war die
Welt aber nicht so schön, viele Gefangene Strömten nach
Korinis. Er versteckte sich mehrere Monate in einer
Höhle in der Nähe des Großbauern und nahm dessen Schafe
als essen, als jedoch eines Tages die Paladiene in die
nähe des Großbauern kamen verschwand er. Als er zurück
kam war von seinem Hab und Gut nichts mehr da, ohne
Geld machte er sich auf nach Korinis wo er nun im
Hafenviertel lebt.

Hinweis: Nur am Wochenende und über Ferien da weil er im internat is :D

zugelassen
15.04.2003, 19:41 #2
Sontar
Beiträge: 10
Vorstellungen: ewig Inaktive - Antworttitel: (Optional)
Name: Sontar

Alter: 21

Geburtsort: Korinis

Nebenskill: Handwerker

Keine Waffe

Keine Rüstung

Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: nicht so dumm wie er aussieht,
schlagfertig, anpassungsfähig, schnell
Schlechte Eigenschaften: selbstsüchtig, unberechenbar

Vorgeschichte:
Sontar wuchs in Korinis auf, als kleiner verwöhnter
Händlerjunge war er bei anderen Kindern meist
unbeliebt. Er war einer der wenigen die aus dem Oberen
Viertel auch ins Hafenviertel kamen um dort die Leute
zu ärgern. Jedoch hatte er im Hafenviertel auch
Freunde, der Umgang mit dem Schwert wurde ihm hier
beigebracht. Mit 12 Jahren fing er an im Hafenviertel
die leute auszurauben. Dabei wurde er von einem
Milizsoldaten in Zivil erwischt und in die Gafangenen
kolonie geworfen. Im Mienental ging er langezeit vom
austausch platz garnicht weg und machte sich einen Spaß
daraus die Neuankömliche bewustlos zu schlagen falls
sie das nicht schon waren und dann aus zu rauben, als
er sich genug geld gesammelt hatte ging er ins
Sumplager, nach wenigen monaten ging er dann allerdings
schon weil er merkte das er für mehr bestimmt war. Er
ging ins alte lager, als er jedoch auf dem wegdorthin
war brach die Barriere und er ging sofort richtung
Korinis.
Auf der anderen Seite der Barriere angekommen war die
Welt aber nicht so schön, viele Gefangene Strömten nach
Korinis. Er versteckte sich mehrere Monate in einer
Höhle in der Nähe des Großbauern und nahm dessen Schafe
als essen, als jedoch eines Tages die Paladiene in die
nähe des Großbauern kamen verschwand er. Als er zurück
kam war von seinem Hab und Gut nichts mehr da, ohne
Geld machte er sich auf nach Korinis wo er nun im
Hafenviertel lebt.

Hinweis: Nur am Wochenende und über Ferien da weil er im internat is :D

zugelassen
17.04.2003, 19:15 #3
Sontar
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #10 -
Sontar erreichte grade die Stadt, weil er mit dem Wachmann von Früher gut befreundet war kam er durch das Toor, als er jedoch die Stadtwachen sah bekam er es mit der Angst zu tun, schnell schlich er geschickt ins Hafenviertel runter und suchte nach alten bekannten. Da ihm dies nicht gelang schlicht er zu den Fischern und fand einen der ihm seine "Hütte" lieh um sich auszuruhen, am nächsten Tag machte er sich auf den weg die Stadt zu erkunden, sofort sah er das sich einiges geändert hatte. Alte bekannte fand er aber keine. Er suchte immer weiter, er ging durch alle Gassen, bis er in einer engen muchtigen Gasse angelangte. Da er meinte ohne Waffen zihmlich unsicher zu sein ging er zu Uncle-Bin's Schmiede die genau vor ihm lag.
17.04.2003, 19:37 #4
Sontar
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #10 -
"Ok, einverstanden, da ich nichts zum tauschen habe werde ich die werbung nehmen."
Schon stand der Schmied auf und verzog sich in seine Hütte, Sontar ging in den 10 Minuten noch weiter durch die Stadt um bekannte zu suchen doch als er keine fand und er auch schon 15 Minuten weg war eilte er zurück zur Schmiede um seinen Dolch zu hohlen.
17.04.2003, 19:49 #5
Sontar
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #10 -
Sontar freute sich sehr über sein neuen Dolch und ging gleich richtung Stadttoor um ihn wagemutig an einem Jungen Wolf auszuprobieren, doch kurz davor wurde er von einem Mann angehalten...
17.04.2003, 20:21 #6
Sontar
Beiträge: 10
Rund um Khorinis #5 -
Doch, plötzlich wurden die beiden von einem Jungen Wolf angegriffen den sie in der Dunkelheit nicht sahen, schnell zogen sie ihre Dolche und schlugen auf das tier ein, gerade so überwälltigten sie das tier, schnitten das gute fleisch ab und gingen ins Sumpflager.
17.04.2003, 20:36 #7
Sontar
Beiträge: 10
Das Sumpflager im Pyramidental # 7 -
Endlich im Sumpflager angekommen zeigte Xion Sontar erstmal das lager uns stellte ihn den Brüdern vor.

schön habt ihrs hier sagte Sontar

Es ist eben das Sumpflager entgegnete Xion

Bist du öfter in Korinis? fragte Sontar

Nein, mein Freund, dass war erst das 2. mal, darf ich dir noch ein Stängel Sumpfkraut geben? entgegnete Xion

Da sag ich nicht nein, würdest du mit mir nochmal zurück nach Korinis gehen? Ich muss dort noch schulden begleichen...

Ich bin ein beschäftigter mann, aber wenns sein muss.

Danke, aber vorerst bleiben wir noch ein paar tage hier und ich schau mir noch das Lager an.

Gerne, komm ich zeig dir noch ein paar andere Brüder

und so zeigte Xion das lager...
21.04.2003, 11:13 #8
Sontar
Beiträge: 10
Das Sumpflager im Pyramidental # 7 -
Sontar war ganz geschockt von dem Orkangriff und wollte weg, doch da der Ausgang versperrt ist und überall Orks waren half er erst Xion sein Zelt aufbauen und lief dann der Masse hinterher, da man ihn nicht in den Tempel lies versteckte er sich in einem gebüsch in der nähe, seine zukunftspläne waren im sofort klar: Überleben.

In seinem mehr oder weniger guten versteck wollte er nun bleiben und warten bis entweder wer aus dem Tempel kommt oder bis die Orks näher kommen.

Es schienen also nicht nur gefangene nach auflösung der Barriere gekommen zu sein sondern auch Orks. Ob drachen wohl auch noch Kamen?
22.04.2003, 14:52 #9
Sontar
Beiträge: 10
Tod dem verräter Pedro ?!? - Tod dem verräter Pedro ?!?
Ja ich soll den Pedro töten, der quest steht aber weder im logbuch, noch in irgendeiner komplettlösung, wie töt ich den verräter denn nun? bzw. wo issn der verräter das ich den töten kann? bin kap. 3 hab schon so gut wie alles gemacht um ins minental zu gehen und mit den drachen ein wördchen zu rden ;) bidde schnell antiworterien :D
22.04.2003, 15:20 #10
Sontar
Beiträge: 10
Tod dem verräter Pedro ?!? -
hehe man nennt mich auch den geheimnis aufdecker *ggg* jetzt wisst ihr auch warum...

naja wieviel exp gibt mir vatras und wieso?
Seite 1 von 1  1