World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von UnrealSiLvEr
Seite 1 von 2  1  2 
22.03.2003, 18:44 #1
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
hmm komm net aufs schiff - hmm komm net aufs schiff
also sorry wenn ich des scho mal gschrieben hab.....pc is so 'n **** also ähhm ich bin im 5.kapitel und brauch ne mantschaft für des schiff aba niemand will auf mein schiff wie mach ich des?
22.03.2003, 19:25 #2
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
hmm komm net aufs schiff -
oh thx muss ich noch machen aba wo issen die seekarte in dem gewölbe?
22.03.2003, 19:36 #3
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
hmm komm net aufs schiff -
hömmpff thx ihr seit so nett zu mir^^
30.03.2003, 14:58 #4
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
feros schwert - feros schwert
also ich bin paladin und kapitel5 und soll dem feros sein schwert wiederbeschaffen aba wo is des?
damit ich net nomal 'n thread aufmachen muss schreib ich mal meine anderen fragen auch mal hier rein....
-wo is die höhle mit den schafdieben bei lobarts hof?
-wo sind die diebe wo hakon überfallen ahben?
also please help...^^
30.03.2003, 15:07 #5
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
feros schwert -
also ka der hat halt gsagt dass dem typ solche schafe fehlen.. mehr weis ich net
30.03.2003, 15:14 #6
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
feros schwert -
jo ich mein akils hof also thx habs grad gefunde :)
30.03.2003, 16:47 #7
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? - seemonster?`??
also wo is des viech? ich bin vom hafen aus ganze zeit nach rechts geschwommenn bis es nimma weite ging und da kam blos ''piranhas are watching you'' piranhas are crunching on your boots'' und damm schwam ich wieder zurück weils nimma weite ging dann kam ''well go gome to mommy'' also was muss ich tun damit des vieh kommt=?
30.03.2003, 19:05 #8
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? -
@kermit d. was meinst mit lange genug aushalten? soll man einfach im wasser stehen bleiben oder einfach nur rumschwimmen?
ps kann man des viech au töten?
30.03.2003, 19:12 #9
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? -
oh stimmt muss ich ausschalten thx
aber kann man des teil net killen?
30.03.2003, 19:53 #10
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? -
aso thx aba ich versteh irgentwie net was des video bringen soll hätte man eigentlich au weg lassen können aba naja.....
30.03.2003, 20:08 #11
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ich brauch 'n schlüssel - ich brauch 'n schlüssel
also es gibt doch da beim schwarzen troll in der nähe eine höhle da sind 2große statuen und eine kiste für die ich einen
schlüssel brauche wo her krieg ich den schlüssel?
please help cya SiLvEr
30.03.2003, 20:11 #12
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ich brauch 'n schlüssel -
aso *heul* und was is da drin?
30.03.2003, 20:13 #13
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ich brauch 'n schlüssel -
aso thx hab dacht da wär so ne geile waffe drin aba naja....-_-
02.04.2003, 18:19 #14
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? -
hömpff stimmt :)) dann würd ich mich ja langweilen...^^
03.04.2003, 12:36 #15
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ne frage - ne frage
also ich weis net ob des ins hilfe forum gehört naja also wieviele quest gibs eingentlich insgesamt? und gibt es ne karte auf denen
alle quest stehen und wo sie zu finden sind? (sorry wenns unverständlich is )
03.04.2003, 12:49 #16
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ne frage -
oh thx genau das was ich brauch
04.04.2003, 12:43 #17
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
seemonster?`?? -
hömpff kan man eigentlich von korinis nach irdorath schwimmen wenn man marvin an hat dann kommt ja des monster net also müsste des doch gehen oder?
04.04.2003, 12:47 #18
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ne frage -
ähhm noch ne frage die ich mal hier rein poste also gibts denn net
irgentwo karten wo alle quest eingezeichnet sind? also net
einzeln sondern alle auf ner karte

please help SiLvEr da rEAl
04.04.2003, 13:19 #19
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
ne frage -
aso na dann trotzdem thx
04.04.2003, 13:30 #20
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
alte orkstadt?? - alte orkstadt??
also ich schau mir grad die komplettlösung an und da steht bei so nem ur-shak dass der bei so ner alten orkstadt is aba
wo is die stadt?
04.04.2003, 15:05 #21
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
alte orkstadt?? -
ok thx danke euch^^
05.04.2003, 08:53 #22
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
alte orkstadt?? -
quote:
Zitat von El Libertador


Stimmt leider nicht ,es gibt immer noch den schon aus Gothic 1
bekannten Zweiteingang.
Gehe Richtung Steingrab und da wo auch im zweier ein paar Orks
rumgammeln einfach mal die Berge hoch.
War ideal um im Einser schon frühzeitig mit den Orks aufzuräumen
(Scars Kriegsarmbrust)
Im zweiten Teil haben sie da ein paar Bäume platziert damit man
den Weg nicht so leicht findet.



sorry für meine dummheut aber ähhm welches steingrab? meinst du kannste mal ne karte rein posten wo des sein soll? please
05.04.2003, 09:01 #23
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
alte orkstadt?? -
aso gut ich werds versuchen hoffentlich
gehts gut;)

naja cya
05.04.2003, 09:56 #24
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
bronko lebendig machen - bronko lebendig machen
also ich hab mal gehört
dass man mit nem cheat personen wieder lebendig machen kann also
bei mir ham die suchenden mal den bronko abgeschlachtet und ich kann
den quest der faule bauer nich mehr lösen
please help SiLvEr
05.04.2003, 10:15 #25
UnrealSiLvEr
Beiträge: 27
bronko lebendig machen -
lol das find ich richtig lolig 3 in der gleichen minute geschrieben^^
naja thx euch mal
Seite 1 von 2  1  2