World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diabking
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 06:17 #1
Diabking
Beiträge: 20
Beförderung?? - Beförderung??
Hallo leutz
ich hab mal eine Frage und zwar wie werde ich eigentlich befördert ich bin lvl 6 und akt2 nur weiß ich nicht wie man befördert wird und wann kann ich aufsteigen von der miliz bitte helft mir
23.03.2003, 06:44 #2
Diabking
Beiträge: 20
Beförderung?? -
Ich glaub das ist ein Bastardenschwert 45 damage und 45 stärke
23.03.2003, 06:50 #3
Diabking
Beiträge: 20
Beförderung?? -
Gibts denn in der stadt noch ein besseres schwert mit mehr schaden? ausser diesen kriegshammer der braucht ja noch mehr stärke meine 65 und das edle langschwert ist ja auch nicht das wahre achja bevor ichs vergesse schließt man eigentlich irgendwann die Lehre ab oda garnet und wohin sollte ich mit meinem lvl gehen das problem ist das ich unheimlich schnell tot gehe ich weiß nämlich nicht wie man vernünftig schlagen kann oder soll ich hab gestern gelesen das es 2 combos gibt naja die hab ich garnicht verstanden später solls ja 4 geben
23.03.2003, 07:12 #4
Diabking
Beiträge: 20
Beförderung?? -
Ringe? *G* hab nur einen mit 10 zu mana würd den ja gerne bei der diebesgilde hohlen nur wenn ich da nohc kein kommen würde ich hab ja den typ der mir den brief gegeben hat den ich sarah zustecken soll verraten kann ich da trotzdem noch rein?
23.03.2003, 10:02 #5
Diabking
Beiträge: 20
Beförderung?? -
Joar danke, aber ich habe noch eine Frage an dich oder an andere und zwar wie kann man combos machen ich hab mich gestern hier schon durchgewurschtelt doch naja nichts verstanden ich habe gothicI controls aktiviert doche verstehe nicht wie ich combos machen soll. Ich schlage eigentlich immer nur rechts dann mal nach vorn dann links oda so etwas naja kann man denn so specials machen? wer cool wenn mir wer helfen könnte
12.04.2003, 14:57 #6
Diabking
Beiträge: 20
Gothic I Controls? - Gothic I Controls?
Huhu leutz
me hat ne Frage und zwar. Ich habe gehört das man besser die Gothic II conrols einschaltet weil die einfacher sind doch irgendwie komm ich mit denen nicht klar, weil der rechts und links schlag auf bild up bzw. down liegen aber ich möchte das so öhnlich haben wie beim vorwärtsschlagen. Sodass ich noch immer gehen kann doch auch gleichzeitig die tasten für rechts und links drücken kann könnte mir jemand einen tip geben wo ich die am besten hin tu? wär net ich habs mal mit a und d probiert nur das problem ist da wenn ich während eines kampfes nach rechts oder links laufen möchte dann tjoar kann ich das nur mit der maus also bitte helf mir mal donkkkkkke
12.04.2003, 15:43 #7
Diabking
Beiträge: 20
Gothic I Controls? -
Joar ganz einfach und zwar wenn ich während eines kampfes a/d klicke um rechts oder links zu schlagen dann läuft der rechts oder links und das will ic ja nicht kann es daran liegen das ich öfters mit der maus klicke? ich weiß es nämlich nicht danke für antwort
12.04.2003, 15:56 #8
Diabking
Beiträge: 20
Wie kann ich mich verwandeln - Wie kann ich mich verwandeln
Huhu
ich hab eben schon was über verwandeln gelesen doch nicht das was ich wollte. Wie kann ich mich verwandeln und kann ich mich schon vor dem mienental verwandeln ich will nämlich nicht da mit lvl 8 durchlaufen das wird doch zu schwer *G* schon die ersten2 orks hilfe tztztz naja bitte helf mir mal
12.04.2003, 16:05 #9
Diabking
Beiträge: 20
Wie kann ich mich verwandeln -
wo finde ich denn eine zum beispiel?
12.04.2003, 21:52 #10
Diabking
Beiträge: 20
Hilfe Beim Mienental - Hilfe Beim Mienental
HEY leutz
me hat ein problem vielleicht liegt das daran das ich so doof bin aber keine ahnung. Also wenn ich zum Mienental reingehe und dann links in die kleine höhle wo die ratten sind und dann über die steinbrücke gehe wo die wölfe sind dann soll da eine höhle sein. Es gibt zwar eine höhle doch am Ende wird die immer schmaler sodass ich nicht weitergehen kann angebelich sollte da was geladen werden abe ergendwie passiert nichts also bitte helft mir vielleicht gehe ich falsch meine aber net unten sind ja die ganzen orks und da gehts auch nicht weiter bitte antwortet mir schnell
Ps. Im moment benutzte ich einen crack mir ist die Cd zuschade soll ja nicht verkratzt werden :)
12.04.2003, 21:56 #11
Diabking
Beiträge: 20
Hilfe Beim Mienental -
OK vielen dank :) naja meine schäne cd:( *snief* bekommt jetzt bestmimt nen kratzer
13.04.2003, 07:27 #12
Diabking
Beiträge: 20
Hilfe Beim Mienental -
Me will ja nur keinen kratzer drinnen haben, wenn ich die hämlich irgendwann verkaufe dann ist es ja besser ohne kratzer das ist der grund naja bleibt mir ja nichts anderes übrig
14.04.2003, 14:32 #13
Diabking
Beiträge: 20
Schwere Milizrüstung? - Schwere Milizrüstung?
Hallo
ich hätte eine frage *G* ist fast immer so und zwar wann und wo bekomme ich diese schwere milizrüstung und wo kann ich in der stadt mich über 60 stärke trainieren lassen ich habe keinen gefunden danke für eure antwortet
14.04.2003, 16:19 #14
Diabking
Beiträge: 20
Schwere Milizrüstung? -
Achsoooo danke ma habs geschaft :) danke ist richtig nett :)
16.04.2003, 19:06 #15
Diabking
Beiträge: 20
wie bekomme ich die paladinrüssi habe -
HM ich dachte man bekommt die früher also muss man bis akt5 mit einer schweren milizrüstung rumlaufen oder wie ist das zu verstehen
26.04.2003, 16:59 #16
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern? - Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern?
Hi Leutz ich bin jetzt kapitel 4 und habe ne Frage bin lvl 17 und Ritter aber weiß noch nicht ob ich mich mit nem Ork elite anlegen kann das wär meine erste frage schaffe ich den? Meine 2. wär wie kann ich eigentlich einen Drachen töten ich weiß nicht ob das ein Drache war jedenfalls flog der die ganze zeit vor mir weg und hat mich mit seinem atem weggestoßen! Ist das einer und wie töte ich ihn? Meine 3. Frage wo finde ich Inos Zorn und wann bekomme ich den? Und meine letzte Frage wär wann bekomme ich mehr runen für meinen Ritter? Also meine jetzt heilen
Wär net wenn ihr mir helfen könntet
26.04.2003, 17:05 #17
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern? -
Danke für deine hilfe wie kann ich das aufladen das auge hab kein bock nochmal ins kloster zu laufen und den typ nachzufragen
26.04.2003, 17:09 #18
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern? -
OK so woher bekomme ich denn das drachenherz muss ich da irgendwie "dracheherz ausrupfen lernen"? *g*
und öhm? muss das eine erzklinge sein die ich weihe? aber das verstehe ich auch nciht wirklich das mit weihen wie das wirklcih geht
26.04.2003, 17:12 #19
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern? -
Und Kermit tut mir leid ich dachte ich wär im hilfe forum hab mich dann wohl verklickt naja nobody is perfect *g*
26.04.2003, 17:15 #20
Diabking
Beiträge: 20
Ork ELite? Drachen? Inos Zorn? Zaubern? -
OK DANKE!!!!!!!!!! Alles verstanden vielen dank für die hilfe
Seite 1 von 1  1