World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tom Error
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 15:33 #1
Tom Error
Beiträge: 11
Wie Cheatmodus in Gothic Patch 1.08 aktivieren? -
Wie kann ich Cheatmodus in Gothic Patch 1.08 vorigen beiden Versionen und den gothic.ini Eintrag gibt es nicht und auch über das Statusblatt mit dem Marvin und dann "F2" für die Console tut sich nix.

Ich bin ein Newbie und hab schon einen dicken Fehler begangen und zwar hab ich den Typen unterwegs verloren der mich ins Sumpflager bringen soll (nur weil der Mud mich dichgelabert hat) und nun fehlen mir die Erfahrungspunkte. Ich will nochmal von vorne Anfangen aber dabei meinen Character behalten da er schon auf Stufe 2 ist und ich es am Anfang etwas leichter habe mit Schwert und billig Rüstung.

Vielen Dank
Tschau
Tom
20.06.2001, 22:46 #2
Tom Error
Beiträge: 11
Kampf in der Arena -
Hallo Zusammen,


so nun hab ich im alten Lager soweit alle Aufgaben der Schatten gelöst (außer die von Diego) aber an einer beise ich mir noch die Zähne aus. Ich soll in der Arena Kämpfen um Scatty zu beeindrucken. Ich wähle den typ in rot aus der noch mit mir ein Bier trinken will (scheint der einfachere zu sein) doch der macht mich nur ferdisch. Zwei Hiebe und ich bin weg und ich treff ihn zwei mal da sind grad mal 10% seiner Health weg wenn überhaupt.

Zu meinem Character:

Charlevel 4

Einhänder Stufe 1
Stärke 20
Geschick 5
Einhänderschwert (irgendwas mit Buddler im Namen) mit einem Schaden von 20 und benötigte Stärke von 10
Dann noch die Buddlerhose die für 500 Erz

Das muss doch irgendwie zu schaffen sein??

Ach jo momentan hab ich auch keine Chance gegen Wölfe oder Warane

Vielen Dank für eure Hilfe
Tschau
Tom
22.06.2001, 09:25 #3
Tom Error
Beiträge: 11
Händler und neues Erz -
Hmm bekommen die Händler nicht nach einer Weile neues Erz? Nun möchte ich die Rüstung von Diego kaufen (bin grad Schatten geworden *f*) aber dafür will er 1200 Erz und will noch nicht mal tauschen *g* hmm aber im alten Lager hab ich schon alle möglichen Erzquellen verbraten und mir fehlen noch etwa gut 200 Erz (hab sogar schon den Waffenhändler im Schloss alles an Erz abgenommen (800))

So muss ich nun extra in ein anderes Lager dappen oder bekommen die Händler irgendwann mal neues Erz und gibt es eigentlich im Spiel ein Limit an verfügbaren Erz das irgendwann mal knapp werden könnte.

Immerhin haben mich die Gardisten im alten Lager schon gut geschröpft (Trage mitlerweile auch kein Erz mehr bei mir außer ich brauche es) und auch die Lehrer wollen arbeiten nicht umsonst.

So far
Danke
Tom
22.06.2001, 10:43 #4
Tom Error
Beiträge: 11
Bug's...her damit -
Wenn ich lustig durch die Gegend springe macht mein Char plötzlich einen rießen Satz in die Lüfte (hey ich kann sogar den Burghof sehen) und dann falle ich nach unten aber ohne Schaden zu nehmen. Ist mir schon 3 mal passiert.

Dann kann ich noch DURCH Hinternisse laufen und mich mitten ins Schiedefeuer oder Lagerfeuer stellen ohne das ich mir die Nüsse ankokel.

Aber das sind nur kleine Fehler die mich nicht weiter störten.

So far
22.06.2001, 18:52 #5
Tom Error
Beiträge: 11
Fragen über Fragen. ABER HELFT MIR!!! -
Rede einfach mal mit allen Möglichen Leuten dort dann wirst du schon herrausfinden was Sie vorhaben und das berichtest du dann Reaeven.

Ist doch langweilig wenn man die Story schon vorher kennt

So far
Tom
24.06.2001, 21:34 #6
Tom Error
Beiträge: 11
Schriftstücke? -
Hallo Zusammen,

Was bringen mir eigentlich diese Schriftstücke die sich neben den Karten im gleiche Inventar befinden? Da befindet sich zum Bespiel Magier des ersten Kreises oder Kunst des Jagens usw..

Was kann ich mit diesen Anfangen oder sind die sinnlos??

Vielen Dank So far
Tom
24.06.2001, 22:36 #7
Tom Error
Beiträge: 11
Das Lied von InExtremo... -
Hallo Zusammen,

sicherlich kennt Ihr das Lied der Gruppe InExtremo die auf dem Galgenpotest im alten Lager spielt. Weis jemand von euch wo ich mir dieses Lied runterladen kann??

Is einfach goil das Lied :-)

Vielen Dank und Tschau
Tom
25.06.2001, 17:26 #8
Tom Error
Beiträge: 11
Das Lied von InExtremo... -
Jup Jup und schon bestellt *g* ein paar Lieder hab ich probegehöhrt scheint echt goil die Pladde

So far und Danke
Tom
25.06.2001, 22:20 #9
Tom Error
Beiträge: 11
Orkfriedhof komm nicht weiter -
Hallo Zusammen,

und zwar bin ich momentan im Orkfreidhof und hab diesenm Baal auch schon geholfen. Ich bin dann zuerst in den rechten Gang gegangen hab das Tor mit dem Schalter geöffnet und den ersten Teil der Rolle geholt und dem Ball in dei Hand getrückt. Danach bin ich in den mittleren Gang mit dem Loch in der Halle und hab die zweite Rolle geholt und Sie dem Baal gegeben. So nun quatsch der mich an das er das nicht Übersetzen kann und ich nach Hinweisen suchen soll. So das wars dann Ende. Er folgt mir nicht mehr und bleibt da stehen. Da dachte ich mir ok probierst du dann noch den linken Gang aus und killst den OrkKrieger und die anderen Orks(UUiiiii puhh habs sogar geschafft) und suchst nach Hinweisen habe aber nix gefunden.

Was brauche ich denn nun noch damit er die Rollen Übersetzten kann???

So far und Danke
Tschau
Tom
02.07.2001, 19:00 #10
Tom Error
Beiträge: 11
Xardas und seine Untoten.... -
Hallo Zusammen,

hmm hab von den Wassermagiern den Auftrag bekommen Xardas aufzusuchen. Als Tip sollte ich mir mal die Bücher in der Bibliothek reinziehen und mich etwas über die Untoten schlau machen, aber dort liegt kein einziges Buch herum. Also was sollte ich im Kampf gegen diese beachten?

Denn dieser Skelettmagier mach mich total verdisch und dann noch die Krieger und Zombies dat wird mich echt zuviel.

Söldner Lvl 21
Schwere Söldnerrüstung
Stärke 77
Zweihänder Stufe 2
Zweihänder Schaden 72

Ach jo und wenn ich mich den Wassermagiern anschließe da kann ich auch keine Stärke oder Geschick mehr erlernen oda?

Vielen Dank
Tschau
Tom
11.07.2001, 18:24 #11
Tom Error
Beiträge: 11
Stärke über 100? -
Ich glaube in den Truhen der Burg im AL dürften auch so einige Tränke zu finden sein. Schaue mal beim Schmied in der Burg nach.

So far
Tschau
Tom
Seite 1 von 1  1