World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=]JoW[=-Neo
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.08.2003, 21:03 #1
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Lieblings Charakter in Gothhic II -
Hoem meine sind die Suchenden und Nadja,wenn sie nicht so unrealistisch viel anhätte.....
11.08.2003, 17:04 #2
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Geweites Schwert?! - Geweites Schwert?!
Ich spiele das Spiel gerade als Paladin durch und hab im 2.Kapitel 2 Drachen besiegt. Hab gehört, das meine Erzklinge "doppelgeweiht" 80 Schaden hat, ich komm nur auf 70 und frag jetzt: Wie kann man sein Schwert im Kloster doppelweihen?
11.08.2003, 17:07 #3
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Geweites Schwert?! -
Sry, natürlich 4.Chapter:D . Thx
14.08.2003, 12:16 #4
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Wo ist Rosi? - Wo ist Rosi?
Ne ganzt kleine MiniFrage:
Wo ist Rosi im 5. Kapitel? Ist nur nen Subquest, aber ich möcht sie halt alle erledigt haben....
28.08.2003, 14:49 #5
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Jo toll.....mein Gold ist auch mal weg -
1. Wenn du nicht grade vorhast, Drachentöter zu werden, wird der Punkt noch kommen, wo du geld und items so dermaßen im Überfluss haben wirst, das dir das alles völlig wurscht sein wird. Also musste eigentlich nur weiterzocken und irgendwann haste die Knete wieder (Bzw. Wo bist du grad und wieviel hast du verloren?)
2. Das Spiel is doch nich verhunzt, wenn man einen Bug durch einen Cheat wieder "ausgleicht". Ich habe den einen Quest für Canthar erledigt, aber trotzdem hat er mich bei den Händlern angeschwärzt. So hab ich 500 Gold verloren, da ich unbedingt die Händler brauchte. So hab ich das gold halt wieder reingecheatet, auch wenns nicht wirklich nötig war(siehe 1.). WAAAAAU wie schlimm
18.09.2003, 14:22 #6
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Wie vorgehen als Magier? - Wie vorgehen als Magier?
Ich fang jetz mit NdR an und hab vor, das ganze g2 spiel nochmal als Magier durchzuspielen. Nun is das aber nich mehr ganz so leicht wie als Paladin oder Söldner, da man ja am Anfang nur schwache Spells hat. Wie also vorgehen mit dem Balancing Waffen-Spells?
19.09.2003, 15:08 #7
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Grafik-Probleme - Grafik-Probleme
Ich habe nen Grafikproblem bei NdR, und zwar blinken alle Gegenstände ständig hell und dunkel und machen das Spiel somit unspielbar. Hatte jemand von euch das Problem auch und weiß jemand wie mans lösen kann?
20.09.2003, 07:59 #8
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Grafik-Probleme -
TAUSEND Dank, ich habs nen bisschen anders gemacht:
radeonHackAmbientColBug=1
zSyncAmbientCol=1
Und nu gehts!
21.09.2003, 11:21 #9
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Himmel blinkt - Himmel blinkt
Sorry Leute, aber jetzt, nachdem die "Bodengrafik" wieder in Ordnung ist(siehe anderer Thread), Blinkt mein Himmel die ganze Zeit. Welche Einstellung muss man dafuer ändern?
08.10.2003, 14:53 #10
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Habe Greg keine Bauernruestung gegeben - Habe Greg keine Bauernruestung gegeben
Ist mir leider entfallen, nun hockt der Kerl schon bei der Taverne und ich soll ihm unter die Arme greifen, aber die Bauernruestung kann ich ihm nicht mehr geben. Ist das tragisch -also hat das negative Folgen für den weiteren Verlauf des Spiels- oder kann ich getrost weiterspielen?
08.10.2003, 16:14 #11
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Habe Greg keine Bauernruestung gegeben -
Und wie siehts mit den Ausgrabungen aus? Gibts da auch diese tollen "Zeitbegrenzungen"?
11.10.2003, 09:12 #12
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Pala skillen -
Sry, aber ich würde auf KEINEN Fall ne Fernkampfwaffe nehmen. Du kriegst später Paladinmagie, und die ist um ein weites besser als Armbrust oder Bogen. Zusätzlich sparst du dir ne Menge LPs, ich konnte dadurch meine Einh.skills auf 105% und meine Stärke auf 140 bringen, zudem alle Talente erlernen.
18.10.2003, 11:42 #13
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Wie vorgehen als Magier? -
Woher bekomm ich den Meisterdegen?
18.10.2003, 11:46 #14
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Wie vorgehen als Magier? -
Oem und wo is Martin?
28.10.2003, 12:34 #15
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Gorn befreien - wie? -
Wo liegt eigentlich Gorns Lederbeutel?
30.10.2003, 12:39 #16
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Cheatliste von G2+add-on -
Weiß einer was man eingeben muss, um Personen einzufügen? Wenn ich nämlich insert 'personenname' eingeb, stürtzt er bei mir immer ab
30.10.2003, 14:36 #17
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Cheatliste von G2+add-on -
Ich brauch aber gaan, brauch ich dafür nen anderen Cheat?
07.11.2003, 11:33 #18
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Arge Probleme mit Suchenden -
Hm wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man zu knausrig ist, um irgendwelche Eiszauber zu verwenden, ab welcher Rüstung und welcher Waffe hat man denn als Feuermagier ne reelle Chance gegen die netten Herrn und wann bekommt man diese Items?
11.12.2003, 18:47 #19
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On? - Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On?
Mal ne Frage:
Ich hab eigentlich vor gehabt, erst das Haupspiel und dann das Add-On durchzuzoggn, jetzt hab ich grad das Auge Innos, und jetzt kommt mir dieser Vatras mit: Ich brauch dringend die Ablösung als Wassermagier.
Heißt das jetzt, ich muss in die Add-On Welt?
11.12.2003, 19:07 #20
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On? -
Hm zum Glück hab ich das Ornamentstück schon.... puh!
Kann man eigentlich überhaupt mit dem schiff das 6.Kapitel machen und danach die Add-OnWelt bzw. umgekehrt?
11.12.2003, 19:47 #21
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On? -
Ehm Problem: Ich hab ihm das Ornament gegeben, mit Baltram geredet. Aber es kommt keine Gesprächsoption mehr, dass wir aufbrechen können....
11.12.2003, 19:55 #22
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Was soll ich machen? -
Wär supi wenn das jemand beantworten könnte, den hab ich nämlich auch
11.12.2003, 19:59 #23
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Stecke fest HIEEEEEEEELFE !!!!!! -
Wie viele Quests und EXP gehen dir denn verloren wenn du das Ornament klaust?
Gibts ne Möglichkeit, dass dich Lares irgendwie doch begleitet?
11.12.2003, 20:00 #24
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On? -
Wieviel EXP gehen mir dadurch verloren?
11.12.2003, 20:19 #25
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52
Ab 3.Kapitel zwangsweise Add-On? -
Aha und Quests?
Seite 1 von 3  1  2  3