World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Myddraal
Seite 1 von 2  1  2 
25.03.2003, 13:15 #1
Myddraal
Beiträge: 41
Faustschlag und Gildenwechsel - Faustschlag und Gildenwechsel
Z.B. Wenn ich fallan Prügeln will, soll ich ihn ja nicht umbringen! Kann ich auch mit den Fäusten schlagen? Wenn ja, wie?

Und wenn ich z.B. der Miliz beigetreten bin, kann ich dann auch noch zum Söldner bzw Magier werden?
25.03.2003, 15:59 #2
Myddraal
Beiträge: 41
Miliz o söldner - Miliz o söldner
Ich bin gerade bei der miliz! Eigentlich wollt ich söldner werden, aber ich hab im suff gezockt...
Lohnt es sich Nochmal weiter vorne anzufangen und Söldner/Drachentöter zu werden?
Oder würdet ihr eher Magier machen???
PS: Es gibt viel zu viele Möglichkeiten...*g*
25.03.2003, 16:01 #3
Myddraal
Beiträge: 41
Erfahrungspunkte? - Miliz o DJ???
Da du beides durch hast...
Würdest eher Drachentöter oder Pala machen?
27.03.2003, 08:35 #4
Myddraal
Beiträge: 41
Die welt um Kohrins - Die welt um Kohrins
Wie ist des eigentlich gedacht? Ich mein ich bin erst Stufe 7! Soll man dann nacher nochmal zurück? Weil ich mein der Golem un so! Oder Die Söldner Am Leuchtturm...
27.03.2003, 08:39 #5
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - Ausrüstung im ersten Kapitel
Wo bekommt man im ersten Kapitel ordentliche Waffen un Rüstungen un so? Ich hab außerdem Erz gefunden, aber ich kann des ja erst als Pala verwenden (schmieden), oder???

Stay (sic) Maggots...
27.03.2003, 10:31 #6
Myddraal
Beiträge: 41
Die welt um Kohrins - 1. Kapitel
Sorry...*g*!Ich hatte gemeint ob man wenn man im ersten Kapitel ist schon die ganze Umgebung schafft! Also bevor man ins Minental geht! (Und damit Kapitel 2 betritt...)

Und welches Stufe sollte ich haben bevor ich ins Minental gehe?
27.03.2003, 10:40 #7
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - Ähm...
Woher bekomme ich Erzbrocken? Weil ich habe erst einen! Muss man ein söldner sein? Weil ich bin bei der Miliz...

Der Orkschlächter ist 2-hand, oder? Weil ich hab Einhand gelernt un sollte somit besser einen guten Einhänder habe...*g*

Gibt’s sonst noch wo Items die man auf jeden fall haben sollte?
27.03.2003, 11:49 #8
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - Tempelanlage
Kann man es im ersten Kapitel schon bis zu den Tempelanlagen schaffen?
27.03.2003, 12:23 #9
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - Tempelanlage
Scho, aber welches Lev brauch man denn so ungefähr um es als Miliz bis dahin zu schaffen? Weil da isch ja der Golem un so, un ich bin erst Stufe 7...*g*
Was kommen denn da so für gegner, weil ich glaub ich würde nicht mal bis dahin kommen...*g*
27.03.2003, 12:28 #10
Myddraal
Beiträge: 41
Lebensenergie??? - Lebensenergie???
Woher bekommt man eigentlich Lebensenergie? Pro levelanstieg, oder?

Un gibts da au so was wie beim Mana? Also das man 33 Dunkelpilze frisst un dann +10 zu Mana bekommt?

Stay (sic) Maggots...
27.03.2003, 12:42 #11
Myddraal
Beiträge: 41
Ich habe einen tipp!!! - Mine...
Hört sich ja cool an, aber wo bekomme ich die? Weil ich habe eigentlich keine Ahnung von welcher Mine du sprichst... Was liegt da in der Nähe?

Ist die besser als die Milizenrüstung?
27.03.2003, 12:45 #12
Myddraal
Beiträge: 41
Lebensenergie??? - Tränke?
Ab wann und wo kannst du die Tränke mixen?
27.03.2003, 12:49 #13
Myddraal
Beiträge: 41
Ich habe einen tipp!!! - Mine beim Lager?
Kann mir jemand den weg von der Stadt áus beschreiben? Welches neue Lager? Isch da irgend ein NPC in der nähe?
27.03.2003, 12:51 #14
Myddraal
Beiträge: 41
Die welt um Kohrins - Zaun
Der Zaun auf der rechten Seite?
27.03.2003, 12:55 #15
Myddraal
Beiträge: 41
Lebensenergie??? - Wo
In welchem Kapitel oder ab welcher stufe kann man des lernen?
oder bei wem? weil ich kann des noch net...
27.03.2003, 12:58 #16
Myddraal
Beiträge: 41
Ich habe einen tipp!!! - ooh oh
Das gefühl hatte ich auch scho... kam mir alles ein wenig komisch vor *g*! Naja, trotzdem danke...
27.03.2003, 13:02 #17
Myddraal
Beiträge: 41
Lebensenergie??? - Hexe...*g*
Ne, bei der war ich scho, aber für die muss ich ja die komische Pflanze holen die beim Schwarzen Troll ist...
Mal schaun ob ich de pack...*g*

Aber wird scho schiefgehn...
27.03.2003, 13:07 #18
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - ...
Ich glaub da muss ich noch ein wenig warten...
Aber trotzdem danke! Ich werd später mal vorbeischaun...
27.03.2003, 20:43 #19
Myddraal
Beiträge: 41
Ausrüstung im ersten Kapitel - Milizrüstung
Mal so ne Frage, bekommt man eigentlich noch ne andere Rüstung von der Miliz vor der Pala? Weil ihr redet die ganze zeit von der mittleren un des irritiert mich irgendwie...

Wenn ja wann un wie bekommt man die?

Un isch des schwert was man beim Troll bekommt ein- oder zweihand?
28.03.2003, 10:03 #20
Myddraal
Beiträge: 41
Itemlist??? - Itemlist???
Hey, ich wollt ma kurz fragen obs irgendwo ne Liste von allen Items in Gothic 2 gibt! Am besten so nach "rangfolge" sortiert!
Wäre schon irgendwie praktisch, weil ich mein bis man innons zorn oder so bekommt dauert des ja wohl noch ein wenig...*g*
28.03.2003, 11:09 #21
Myddraal
Beiträge: 41
Karte mit allem??? - Karte mit allem???
Gibts eigentlich ne Karte wo alles drauf ist? also Tränke Items un so?
Wäre zwar wahrscheinlich ziemlich chaotisch, aber irgendie praktisch, weil man dann nich immer stunden über die ganze karte schlappe müsst...*g*
29.03.2003, 15:21 #22
Myddraal
Beiträge: 41
Schlössel für Türme in Kohrins - Schlössel für Türme in Kohrins
Mal so ne Frage, wie bekomme ich z.B. von Peck und Ruga die Schlüssel für die Türme? Weil da sin ja anscheindend echt gute sachen drin...
Muss man die umhaue???
29.03.2003, 15:38 #23
Myddraal
Beiträge: 41
Schlössel für Türme in Kohrins - Taschendiebstahl???
Ich hab die scho getötet un hab des net erlernt! Weil ich dachte des wird scho net sooo wichtig sein...:-((
Kann man des noch wo anders lernen im ersten kap?
29.03.2003, 15:47 #24
Myddraal
Beiträge: 41
Schlössel für Türme in Kohrins - Oh nein...
f**k! Nein, selbst getötet hab ich sie natürlich nicht! Des wa durch die Säuberung! Des gibts doch net! Was für ein scheiß...
30.03.2003, 12:53 #25
Myddraal
Beiträge: 41
Ring der Unbesiegbarkeit - Ring der Unbesiegbarkeit
Ich bin grad in der Höhle bei der Tempelanlage hab alles getötet was rumlief (und damit mein ich alles!!!) und jede Truhe geöffnet, aber nix von irgend einem Ring!

ICH WILL DEN HABEN...
Seite 1 von 2  1  2